2.Liga... (Fußball)

2.Liga... (Fußball)

Hier könnt ihr disskusionen über die 2 liga schreiben
heute das spiel mainz gegen 1860 münchen !!!

wer gewinnt ???
Unentschieden, 2:2 würde ich sagen. Und für 1860 wird das Ergebnis eher schmeichelhaft sein. Warum? Bauchgefühl.

Bisher gefällt mir diese Saison sehr gut, ausgeglichen und spannend ist sie, torreich noch dazu. Zudem läuft es gut für die Klubs die ich mag, Greuther Fürth steht an der Spitze und mein geliebter FC St. Pauli spielt ebenfalls eine gute Saison. Fehlt nur noch ein stärkerer FC Köln.
ja mid pauli geb ich dir recht
ich bin absoluter fca un pauli fanauch wenn es für sie nicht gerade besonders gut läuft Trainer geht ohne vorankündigung aber naja
2:1 löwen würd ich sagen.
Also bei St. Pauli mach ich mir keine Sorgen mit dem Klassenerhalt. Bei Augsburg kommt es darauf an wer der neue Trainer wird. Wenn man sich in Augsburg jetzt nicht verunsichern lässt und den Kopf frei bekommt wird man sicher nicht absteigen, dazu ist die Qualität im Kader einfach zu hoch.
3-0 mainz
naja mit Augsburg werden wir schon sehen....
Nächtes Jahr: der Club gegen Fürth, das wird nen Spaß.
also ich glaub das fürth aufsteigt
Dieses Jahr würde es mich in der Tat nicht wundern, dann dürfen Ausrutscher wie zuletzt gegen Koblenz aber nicht mehr allzu oft passieren, besonders nicht in der Endphase.
wer würdt ihr sagen ist der beste neuzugang??
Fürth wird nicht aufsteigen.Ich bestehe sogar darauf also kurz gesagt Fürth wird diese Season schön und brav in der 2.Liga bleiben.
Vergiss es, erst werden sie dieses Jahr aufsteigen und nächstes Jahr in die Championsleag einziehen, und diese dann im Jahr drauf mit einem 7:1 gegen die Bayern im Endspiel gewinnen, muhahaha, denn da hab ich was gedeichselt, heheh.
wer steigt ab?
Wenn sie so weiter machen, auf jeden Fall Jena.
Ich sage Paderborn und wenn sich nicht noch drastisch was ändert Kaiserslautern. Bei Jena bin ich mir nicht sicher, die waren zuletzt ja ganz ordentlich in ihren Leistungen, und den vierten Kandidaten wird es wohl erst am letzten Spieltag treffen.
Eins ist ja wohl mal klar,
der schrecken der Liga heisst im Moment SV Wehen Wiesbaden, der nächste Akt folgt morgen in Fürth
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.