Hi
Ein Freund von mir hat gebiete in der 2. und 3. Stadt aber ich nicht. Er weiß auch nicht mehr wie er die bekommen hat. Ich hab schon extra 3 mal durchgespielt aber ich konnte die nie einnehmen. Also wie bekomme ich die??? Bitte helft mir, danke im vorraus
Ein Freund von mir hat gebiete in der 2. und 3. Stadt aber ich nicht. Er weiß auch nicht mehr wie er die bekommen hat. Ich hab schon extra 3 mal durchgespielt aber ich konnte die nie einnehmen. Also wie bekomme ich die??? Bitte helft mir, danke im vorraus
ich glaub dein freund hat nen mod oder so benutzt. allerdings kann das nur sein wenn er es für den PC hat.
Welt? Das sind Städte!
Um diese Gebiete zu bekommen, musst du mit einem Flugzeug oder einem Boot ca. eine halbe Stunde aus San Andreas rausfliegen.
Um diese Gebiete zu bekommen, musst du mit einem Flugzeug oder einem Boot ca. eine halbe Stunde aus San Andreas rausfliegen.
sicha du willst mich nur verarschen, grad hab ich gelesen dass man specielle gangmitglieder abknalln muss, aber ich weiß nicht welche. P.S. mein freund hat das für die ps2.
@DarkSun
wenn einer was von GTA versteht dann jawohl Vic Vance...
er hat vollkommen recht..auch wenn es komisch klingt...
und es ist egal ob du es für PS2 oder PC hast es klappt bei beiden...
wenn einer was von GTA versteht dann jawohl Vic Vance...
er hat vollkommen recht..auch wenn es komisch klingt...
und es ist egal ob du es für PS2 oder PC hast es klappt bei beiden...
nu bin ich ne halbe stunde außerhalb von san andreas geflogen und es hat sich nix geändert...
Nein!Leute!Jetzt mal erlich da sind bis jetzt schon so viele drauf reingefallen das gibts garned!^^ Ich selber habs schon 3 mal versucht weil ich es immer wieder gelesen habe das es doch geht...aber es stimmt wirklich nicht des sagen nur die das des möglich ist die selbst darauf reingefallen sind!
Mfg Karle
Mfg Karle
Omg du n00000000000000000000000000000b !!
Es geht du ... manche Leute sind echt zu dumm um ein gelbes Loch in den Schnee zu pissen....
Nim einen Shamal und flieg halbe Stunde in den Osten...nach ner halben Sunde (machs zur Sicheheit länger) einfach ins wasser stürzen und ertrinken/explodieren !!
Dann wachst du im Krankenhaus auf und schau auf die Karte alle 3 städte sind lila/was au immer
Es geht du ... manche Leute sind echt zu dumm um ein gelbes Loch in den Schnee zu pissen....
Nim einen Shamal und flieg halbe Stunde in den Osten...nach ner halben Sunde (machs zur Sicheheit länger) einfach ins wasser stürzen und ertrinken/explodieren !!
Dann wachst du im Krankenhaus auf und schau auf die Karte alle 3 städte sind lila/was au immer
KingBulleT 8747 schnap dir das größte flugzeug flieg in richtung osten leg irgentetwas auf die beschleunigungstaste mach den bildschirm aus und mach ihn nach einer stunde wieder an
ps:das menü darf nicht automatisch auf gehen
ps:das menü darf nicht automatisch auf gehen
Doch, doch, es geht, hab's selber probiert:
Ich hab' mir auf mir auf dem LV-Airport einen Shamal besorgt, bin in den Süden über Los Santos hinweggeflogen, das Höhenmessgerät zeigte die weiße Linie in der oberen Hälfte, dann hab' ich meinen Fernseher für ca. 50 Minuten ausgeschaltet und das Flugzeug flog solange weiter Richtung Süden. Als ich wieder eingeschaltet habe, war das Flugzeug in der oberen rechten Ecke der Karte. Ich habe den Shamal abstürzen lassen, bin im Krankenhaus aufgewacht und nun sieht meine Karte so aus: Tierra Robada gehört größenteils den Vargos, der Süden von San Fierro und Angel Pine gehören den Ballas, der SF Airport den Vargos, sowie der Mount Chiliad, Shady Creeks und Whetstone. In Las Venturas wurde nichts weiter freigeschaltet.
Ich hab' mir auf mir auf dem LV-Airport einen Shamal besorgt, bin in den Süden über Los Santos hinweggeflogen, das Höhenmessgerät zeigte die weiße Linie in der oberen Hälfte, dann hab' ich meinen Fernseher für ca. 50 Minuten ausgeschaltet und das Flugzeug flog solange weiter Richtung Süden. Als ich wieder eingeschaltet habe, war das Flugzeug in der oberen rechten Ecke der Karte. Ich habe den Shamal abstürzen lassen, bin im Krankenhaus aufgewacht und nun sieht meine Karte so aus: Tierra Robada gehört größenteils den Vargos, der Süden von San Fierro und Angel Pine gehören den Ballas, der SF Airport den Vargos, sowie der Mount Chiliad, Shady Creeks und Whetstone. In Las Venturas wurde nichts weiter freigeschaltet.
das funktioniert kein bisschen. ich hab mir das aller größte flugzeug geschnappt, bin damit eine ganze stunde lang in den Osten geflogen und hab mich dann ertrinken lassen. Als ich wieder aus dem Krankenhaus war, war nichts anders.
Lol es muss klappen.
Und man muss beschlenigungstaste nicht festklemmen, ist das Shamal für 2min stabil oben kann man loslassen der gleictet dann sanft über den Himmel...
Aber Vic dui hast noch GANZ nördlich San Fierro vergessen, das gehört diesen Männern von Torene oder so oder diesen Vietnames die sind auch mit von der partie zumindest in SF...
Und man muss beschlenigungstaste nicht festklemmen, ist das Shamal für 2min stabil oben kann man loslassen der gleictet dann sanft über den Himmel...
Aber Vic dui hast noch GANZ nördlich San Fierro vergessen, das gehört diesen Männern von Torene oder so oder diesen Vietnames die sind auch mit von der partie zumindest in SF...
Einige Viertel von Nord San Fierro gehören bei mir den Vargos(oder irgendeiner anderen ockerfarbenen Gang), andere Viertel den Ballas, aber das ist nicht unbedingt erwähnenswert. Ich kann euch morgen ein Beweisfoto reinstellen, wenn ihr wollt. Jetzt geht's nicht, weil die Batterien meiner Digitalkamera leer sind.
Achja: Ich hab's so in der PS2-Version gemacht.
Achja: Ich hab's so in der PS2-Version gemacht.
Irgendwas scheint bei mir nicht zu stimmen ich hab das heute schon 3 mal gemacht und es hat nie geklappt.
Kommt es irgendwie drauf an ob man alle Gebiete in der 1. Stadt schon hat oder ob man gemoddet hat oder nicht. erklärt mal richtig wie ihr das gemacht habt und wie lang.
Gemoddet hab' ich nicht.
Die Gebiete in Los Santos hab' ich alle.
Den Rest kannst weiter oben nachlesen.
Die Gebiete in Los Santos hab' ich alle.
Den Rest kannst weiter oben nachlesen.
könnt ihr vll mal einen screenshot von der karte reinstelln..ich würde mal gerne sehen wie das aussieht..
weil ich krieg des irgendwie nich hin^^
weil ich krieg des irgendwie nich hin^^
hmmm bin immernoch dafür das das net geht..*fotohabenwill*
Mit Fetten Grüßen..
..ihr kennt meinen namen
ich bin auf für ein screenshot. da ich das nicht hinkriege. Kommt es vlt. darauf an ob man v2.0 oder v1.0 hat?
Hier kommen die Fotos:
San Fierro und Umgebung(Link)
Das Foto wurde leider sehr unscharf, aber man kann die Farben der verschiedenen Gangs dennoch sehr gut erkennen.
San Fierro Zentrum und Docks(Link)
Hier könnt ihr sehen, dass Queens, Doherty und Easter Basin den Ballas,
und Downtown, King's und Chinatown den Vargos gehört.
Südwest-Badlands(Link)
Angel Pine gehört, so wie's aussieht, doch nicht den Ballas, sondern einer Gang, deren Farbe braun ist.
Shady Creeks scheint den Grove Street Boys zu gehören, und die ganze Umgebung gehört wohl den Vargos (kann man nicht so gut erkennen)
San Fierro Airport (Link)
Ihr seht, der größte Teil des Flughafens gehört den Vargos und ein Teil der Landebahn den Ballas.
San Fierro und Umgebung(Link)
Das Foto wurde leider sehr unscharf, aber man kann die Farben der verschiedenen Gangs dennoch sehr gut erkennen.
San Fierro Zentrum und Docks(Link)
Hier könnt ihr sehen, dass Queens, Doherty und Easter Basin den Ballas,
und Downtown, King's und Chinatown den Vargos gehört.
Südwest-Badlands(Link)
Angel Pine gehört, so wie's aussieht, doch nicht den Ballas, sondern einer Gang, deren Farbe braun ist.
Shady Creeks scheint den Grove Street Boys zu gehören, und die ganze Umgebung gehört wohl den Vargos (kann man nicht so gut erkennen)
San Fierro Airport (Link)
Ihr seht, der größte Teil des Flughafens gehört den Vargos und ein Teil der Landebahn den Ballas.
ok ich glaubs nu aber warum geht das dann bei mir nicht. Ich hab alle gebiete in der 1. Stadt eingenommen . Wenn ich mir dann ein shamal schnappe und dann ne Stunde über den Ozean gleite passiert danach nix. Nach der Stunde, muss ich da sterben oder zurückfliegen oder is das egal?
Also Ich hab erstmal alle Gebiete eingenommen NACHDEM ICH ES DURCHGESPIELT HAB
dann hab ich Shamal genommen bin richtung Osten 1 Stunde gegleitet (neben her TV geschaut oder CSS gezockt) und dann bin Ich mit der Nase Vertikal 90°
mit der nase ins Wasser geflogen...und das Flugzeug ist EXPLODIERT auf der Wasseroberfläche
dann bin ich in LV aufgewacht im Krankenhaus und...Hatte ich in LV Wüse lila (glaub ich)
dann hab ich Shamal genommen bin richtung Osten 1 Stunde gegleitet (neben her TV geschaut oder CSS gezockt) und dann bin Ich mit der Nase Vertikal 90°
mit der nase ins Wasser geflogen...und das Flugzeug ist EXPLODIERT auf der Wasseroberfläche
dann bin ich in LV aufgewacht im Krankenhaus und...Hatte ich in LV Wüse lila (glaub ich)
ich habs grad wieder versucht aber hab nur ein kleines gebiet in LV bekommen. Das nehme ich erstmal ein und danach gleich nochma.
Schön =).
Aber vielleicht warst du zu kurz unterwegs???
Bei mir war alles voll genau wie auf Vic's karte.
Ich habs zur Sicherheit 1 Stunde lang gemacht...
Und: wenn man es 3 Stunden macht, kommen vilt. nochmehr Gebiete dazu?
Habs nicht probiert, wer weiß
Aber vielleicht warst du zu kurz unterwegs???
Bei mir war alles voll genau wie auf Vic's karte.
Ich habs zur Sicherheit 1 Stunde lang gemacht...
Und: wenn man es 3 Stunden macht, kommen vilt. nochmehr Gebiete dazu?
Habs nicht probiert, wer weiß
habs nu wieder ne stunde gemacht und es kam nur ein kleines gebiet dazu. ich versuch es diesamal in richtung westen und dann auch c.a. 3 Stunden.
Also ich gehe immer nach Los Santos zu den Nutten und lasse es mir richtig besorgen und dabei hole ich mir eine runter
@Gangster Rapper: Und darauf bist du auch noch stolz? Das ist einfach nur armselig.
bei mir dauert das immer total lang bis ich ein weiteres gebiet einnehman kann, immer so ne halbe stunde dann is ein kleines stück dazu gekommen...naja morgen einfach ma den ganzen tag machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.