Neuer Teil des Wrestling Quiz !
Frage 1 :
Wer waren die zehnten Tag Team Champions ?
Tipp : www.bsww.de
Frage 1 :
Wer waren die zehnten Tag Team Champions ?
Tipp : www.bsww.de
die frage ist aber mal sowas von dumm gestellt....es gibt garantiert in über 100 promotions tag team title. es wäre hilfreich zu wissen welche promotion du meinst
Wer war am meisten WWE Intercontinental Champion?
Versucht's mal, ohne Websites aufzuschlagen.
Versucht's mal, ohne Websites aufzuschlagen.
Ric Flair?
PS: Ohne Nachschlagen
falls richtig kann jemand anderes weiter machen
PS: Ohne Nachschlagen
falls richtig kann jemand anderes weiter machen
Nein, aber find ich gut das du es aus dem Bauch versuchst.
Kleiner Tip: Er hatte den Titel 7-mal.
Kleiner Tip: Er hatte den Titel 7-mal.
Nein, auch nicht. Er war, soweit ich weiß 2-facher IC.
Weiterer Tipp: Er hatte seine Titelgewinne vom Zeitraum zwischen '99 bis '04.
Weiterer Tipp: Er hatte seine Titelgewinne vom Zeitraum zwischen '99 bis '04.
Chris Jericho...der einzige 7-time Ic-champ
Ps. auch ohne nachschlagen
Ps. auch ohne nachschlagen
Wenn ich darf etwas leichtes wer griff im Match Stone COld vs Chris Jericho um den WWF Championtitle ein???
Tipp: Bei Vengeance auch bitte ohne nachschlag^^
Tipp: Bei Vengeance auch bitte ohne nachschlag^^
hey hey hey,erst mal warten soweit ich weiß hat man in so nem quiz 24 stunden zeit zu posten. außerdem ist das kein chat sondern ein forum.
flair,mcmahon und booker t griffen ein.
flair,mcmahon und booker t griffen ein.
Warum hat Batista und Randy Orton die Revulotion verlassen ?
2. Frage
Warum wurde die Revulotion geschlossen , also warum gibt es die nicht mehr ?
PS: Auch ohne nachzuschlagen !!!
2. Frage
Warum wurde die Revulotion geschlossen , also warum gibt es die nicht mehr ?
PS: Auch ohne nachzuschlagen !!!
Ähm also normalerweise darf man nur eine Frage aufeinmal stellen aber egal
1.Orton: er gewann den World Title und wurde von HHH attackiert da dieser es nicht toll fand das Orton sich seinen Titel holte Resultat: Orton wendete sich gegen die Evolution
Batista: Er gewann den Royal Rumble 2005 und hatte nun die Wahl WWE oder World Title? Er entschied sich für HHHs World Title da Randy Orton ihm die Augen öffnete und ihm HHHs Egoismus klarmachte Resultat: Batista holt sich den World Title von The Game
2. Da HHH aufgrund mehrerer Niederlagen gegen Batista pausierte Machte die Evolution Pause und Ric Flair sicherte sich den Intercontinental Title. Als HHH bei WWE Homecoming zurückkehrte sollte er ein Tag Team Match mit Ric Flair gegen Carlito und Chris Masters bestreiten. Am Ende des besagten Matches griff HHH Ric Flair an und startete somit eine blutige Fehde gegen den Nature Boy Resultat: HHH hatte kein Mitglied mehr in der Evolution womit es auch keinen Stable mehr gab
FREIE RUNDE
1.Orton: er gewann den World Title und wurde von HHH attackiert da dieser es nicht toll fand das Orton sich seinen Titel holte Resultat: Orton wendete sich gegen die Evolution
Batista: Er gewann den Royal Rumble 2005 und hatte nun die Wahl WWE oder World Title? Er entschied sich für HHHs World Title da Randy Orton ihm die Augen öffnete und ihm HHHs Egoismus klarmachte Resultat: Batista holt sich den World Title von The Game
2. Da HHH aufgrund mehrerer Niederlagen gegen Batista pausierte Machte die Evolution Pause und Ric Flair sicherte sich den Intercontinental Title. Als HHH bei WWE Homecoming zurückkehrte sollte er ein Tag Team Match mit Ric Flair gegen Carlito und Chris Masters bestreiten. Am Ende des besagten Matches griff HHH Ric Flair an und startete somit eine blutige Fehde gegen den Nature Boy Resultat: HHH hatte kein Mitglied mehr in der Evolution womit es auch keinen Stable mehr gab
FREIE RUNDE
was is das für ein quiz bitte schön? erstma muss gewartet werden bis die davor gestellte frage richtig gelöst oder aufgelöst wurde. dann ist der dran der sie gelöst hat. und drittens sollte man verdammt noch mal nur fragen stellen,von denen man selbst ne ahnung hat. weder triple h,ric flair,batista noch orton waren jemals in der "revolution"
Seh ich genau so denn Flamaro wäre jetzt dran!
übrigens hieß es wenn überhaupt Evolution
Gruß
Bin nur Gast
übrigens hieß es wenn überhaupt Evolution
Gruß
Bin nur Gast
Es gibt ja Idioten!
*Sorry falls ich jetzt ein bisschen überegiert habe*
Am besten verziehst du dich aus dem Forum und hälst wenn überhaupt die Regeln ein und diese sind das der jenige die Frage stellt der die andere richtig beantwortet hat. Und wie schon gesagt hat man 24 Stunden zeit aber das begreifst du wohl nicht!
Gruß
Bin nur Gast
PS: Falls ihr mich nun aus dem Forum haben wollt ist es ok
DU BIST NUN DRAN FLAMARO
*Sorry falls ich jetzt ein bisschen überegiert habe*
Am besten verziehst du dich aus dem Forum und hälst wenn überhaupt die Regeln ein und diese sind das der jenige die Frage stellt der die andere richtig beantwortet hat. Und wie schon gesagt hat man 24 Stunden zeit aber das begreifst du wohl nicht!
Gruß
Bin nur Gast
PS: Falls ihr mich nun aus dem Forum haben wollt ist es ok
DU BIST NUN DRAN FLAMARO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.