Beide zu schüchtern... (Herzklopfen)

Beide zu schüchtern... (Herzklopfen)

Hey!
Ich weiß das es sowas schon voll viele gefragt haben ich hab auch die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden!

Also zu meinem Problem:
Ich bin jetzt 11 und in der 6Klasse.Und bin unsterblich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Er ärgert mich auch immer und guckt mich im Unterricht an.Ich glaube schon das er mich auch liebt,weil andere das auch sagen.Nur bin ich zu schüchtern es zu sagen und er ist auch zu schüchtern.Ich will aber unbedingt mit ihm zusammen kommen.Nur wie?Was soll ich eurer Meinung jetzt tun?
1.Du hast noch lange Zeit
2.Er ärgert dich? Tolles Zeichen^^
3.Angucken muss keine Liebe bedeuten
4.Was andere sagen ist doch wohl unbdeutend- die fühlen nicht mit seinem Herzen und haben keine Ahnung >_<
5.Wenn du denkst, er liebt dich auch, dann frag ihn einfach
Mit 11 ist das sowieso nur eine kleine Schwärmerei sag ich jetzt einfach mal... Wennst mit ihm zusammenkommen würdest, dann würd die Beziehung - ich schätz mal- 3 Wochen dauern. =)
Also erstmal: Mach dir keinen Stress, du bist 11, da kannste das auch ruhig angehn, weil du vermutlich nicht allzu viel verpassen wirst, falls es nichts werden sollte.

Tja, ansonsten kann ich dir nur die 08/15-Antworten geben:
1. Einer von euch MUSS anfangen, wenn das was geben soll.
2. Wie?? Ergreif einfach mal die Initiative, lächle ihn an, schau ihn oft an, rede mit ihm, sei nett. Wenn er positiv reagiert:
3. Frag ihn, ob ihr mal was zusammen machen wollt (Kino, Eis essen, Eislaufen etc. etc.)
4. Rest ergibt sich von selbst :)
Jaja, da geb ich den anderen zwar auch recht, ich meine 11 ist noch viel zu jung um schon ein(e)n festen Freund(in) zu haben... Im Ernst, findest du das nocht nicht zu früh, ich meine du kannst ja heimlich für ihn schwärmen, aber allzu grossen Hoffnungen würde ich mir da nicht machen. Noch viel Glück^^
warte bis zur 7. klasse bis du ende 12 oder so bist :D
najiah, ich verstehe dich war jiah bei mir auch so ^^
Frag ihn einfach!! :D
ähm, also wenn du erst elf bist, wage ich daran zu zweifeln, dass du "unsterblich in ihn verliebt" bist. du bist höchstens ein wenig verknallt. und menier meinung bist du echt auch noch viel zu jung für einen freund.
ich werde ja in 2tagen 12-.-
@ Katy
Mir geht es im fall genau so...
Nur bin ich dreizehn. Wir könnten uns doch zusammen tun...
Katy, ohne jetzt den großem Liebesphilosphen spielen zu wollen..
Was richtige "Liebe" ist merkt man erst nach der ersten Beziehung. Denn nur wer den Verlust merkt, merkt, was Liebe war.

Mit 11 ist man noch nicht so weit, dass man richtig von Liebe sprechen kann.
Manche sind das mit 20 noch nicht, weil sie einfach die Intelligenz eines Dosendeckels besitzen.

Außerdem freut sich jeder, wenn er angesprochen wird. Egal von wem.
Sowas muss man nur intelligent einfädeln. Zum Beispiel erst mal Handy Nummern (insofern ihr schon Handys besitzt..) tauschen, mal eine SMS schicken, irgendwann zum Telefonieren über gehen und dann traut man sich auch.
11? Mein Gott. Ihr habt Zeit. Viel Zeit. Naja... Viel mehr kann ich nicht sagen. Haben ja bereits meine Vorgänger gesagt. ;D
Mit 11 sind die Jungs auch nicht bereit für ne beziehung, da sind die mädchen reifer, wart ab bis er 15 ist und mit Beziehungen umgehen kann, wahrscheinlich wird er sich sowieso net traun dich anzusprechen, weil da die mädels in diesen alter für die jungs von nen ganz anderen planeten kommen
-.-
Normalerweise ist das für Mädchen in dem Alter nicht wirklich anders. Bzw. war das in meiner Klasse und meinen Nebenklassen nicht anders.
Hi ihr... ich hab genau das gleich Problem... ich binsechzehn...
Naja,vor drei Jahren war ich ziemlich in "ihn" verliebt, aber er nicht in mich, dann vor einem halben Jahr wollte er was von mir,aber ich hatte eine feste Beziehung und nun... wir sind schon ziemlich lange und ziemlich gut befreundet und jetzt habe ich mich schon wieder in ihn verliebt und bin es immer noch,ich weiß es nicht...
auf jeden fall ist er echt schüchtern bei solchen Sachen und ich eigentlich auch...naja und ich weiß einfach nich was ich jetzt machen soll!!!
ich würde ihn ja sogar fragen,ob wir ins Kino wollen oder so,aber ich weiß doch noch nicht mal 100 prozentig,ob er sich auch wieder in mich verliebt hat...und wenn nicht,dann setzte ich unsere Freundschaft aufs Spiel...ich weiß nicht was ich tun soll...könnt ihr mir helfen?
glg :-*
Freundschaften enden und selbst das glaub ich nicht. Okay vielleicht wird er ein wenig mit dir umgehen, aber trotzdem wird die Freundschaft nicht zerbrechen.
Okay...vllt. hast du Recht, aber was soll ich denn trotzdem jetzt machen? ach so ein scheiß ist das -.- ich weiß,ich könnte hingehen und ihr fragen, aber das will ich nicht, weil ich das vor drei Jahren mal gemacht hab bei ihm und das war so mega peinlich...und ach...ich weiß nicht:
er lächelt mit immer an und macht auch ganz viel mit mir,klar, aber wir sind ja auch befreundet...
ALso wnn ich richtig gerechnet habe dann:DU hattest gestern geburtstag! :)
Happy Birthsday Nachträglisch.
@Mädchen:
Mit 13 ist es eine andere Sache als mit 16. Mit 13 ist das grade so eine Anfangsphase. Mit 16 ist man schon etwas länger bei der Sache.
Probieren geht über Studieren. Probier's einfach. ;)
Alles hat seine Zeit sagen unsre Lehrer immer !!!
wer hatte Geburtstag??

pobieren...ach gottchen...ja ich guck mal was sich machen lässt ;)

Lehrer sind auch keine normalen Menschen! ^^
Aber trotzdem bumse ich die Lehrer xDD
was soll das?
wieso schreibt son Idiot mit meinem Namen so einen Scheiß????
ich war das nicht -.-
toll,echt lustig...haha
registrier dich dann passiert sowas nicht!^^ früher is mir das nä(h)mlich auch passiert darum...
Ja Ray, es gehört ohne h ^^

Ja, bald wirst du dich eh registrieren müssen, wenn du noch was schreiben willst bei Mogelpower.
Ja, immer auf das Sprichwort hören: "Wer dämlich mit h schreibt ist nämlich!" *ExtraverwechselumWitzzuerzeugen*
@Turan
Verdammter Nachmacher.
Oink
Warum Nachmacher? Ich denke nicht, dass es so schwierig ist, zwei Wörter zu vertauschen, um einen Sinnlosen Satz zu bauen, das hat ja mal gar nix mit Nachmachen zu tun. Ô_ò
Gute Ausrede, Lob von meiner Seite aus. *hällt ein Schild mit 8,5 hoch*
*Steht daneben und hällt ein Schild mit der Aufschrift " Whatever he says" hoch*
^^
lol
*hält ein Schild mit dem Wörtchen "Möhrensalat" hoch* :>
du bist vllt verknallt; jedoch ehrlich gesagt nicht reif genug für ne ernsthafte beziehung ... ich sachs ma so ...

er und du gehen in die 6.; beide sind noch jung ... trauen nicht über ihre gefühle zu reden ... wenn du glück hast, wirds ne handhalte beziehung; wenn nicht pech gehabt ... tja so ist die realität; einfach ansprechen oder sich mit ihm berfreunden etc etc etc
also mit den ärgern ist einbißen schon verliebt weil in der grundschule hat ne 10-jährige mich geärgert aber nach einer zeit hat sie mir gestanden das sie ich schon lange liebt das ist ein kleines zeichen und bei 11-jährigen denk ich ist es immer noch so








ps. ein mädchen kann schlimmer als ein junge ärgern ich dachte auch vorher ach was


lg kevin
kevin?
"Ich weiß das es sowas schon voll viele gefragt haben ich hab auch die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden!"

Aaaahaaa! Du weißt, dass es bereits "voll viele" gefragt haben, hast aber in der Suche nichts gefunden. Mh, woher könntest du das dann überhaupt wissen? Ach ja, du hast bestimmt eine wunderschöne Wunderlampe zu Hause, bei der was passiert, wenn man daran reibt.

"Was soll ich eurer Meinung jetzt tun?"

Kauf dir einen Hamster.
Ich bin es langsam leid, immer wieder diese nichtssagenden, kindischen Threads sehen zu müssen. Entweder es will sich einfach keiner die Mühe machen, die Suchfunktion zu nutzen oder das Mogelpower-Team sollte sie allgemein leichter benutzbar machen, vielleicht ist das Eingeben einiger Buchstaben und anschließende Enter-Drücken doch zu kompliziert.

"kevin?"

Nein, Holger.
Arsch!
ähm flare, wenn man die suchfunktion benutzt und andere threads findet, die vll insgesamt das gleiche thema haben, aber die leute sich in einer anderen situation befinden, ist es doch was anderes... und nochwas, wenn es dir hier zu kindisch ist, geh doch in eine kneipe, sauf mit deinen "kumpels" sofern du welche hast und nerv uns hier nicht....
"aber die leute sich in einer anderen situation befinden, ist es doch was anderes... "

Gut kombiniert, Watson!
Nur leider befinden sich die meisten Fragenden hier in derselben Situation, wie man mit etwas Verstand ohne weiteres herausgefunden hätte.

"geh doch in eine kneipe, sauf mit deinen "kumpels"

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin nicht mehr in dem Alter, in dem ich blind jedes Wochenende in jede Kneipe laufen muss, um mir 2,0 Promille+ abzuholen.
ok, wenn du nicht mehr in dem alter sein solltest, alles hier für dich zu kindisch ist... dann frage ich mich : Warum bist du hier?? du meckerst nur an anderen posts/threads rum und beschimpfst alle als kleinkinder... guck einfach mal in den spiegel und beschreib was du siehst?? und sie würde nicht fragen, wenn sie bei der suchfunktion eine situation gefunden hätte, die zu ihrer frage gepasst hätte...
Also nun hast du mich vollständig davon überzeugt, dass deine Altersangabe im Profil ein sehr gut gelungener Aprilscherz ist.

"Warum bist du hier??"

Das erklär ich jetzt bestimmt zum 5. Mal, aber bitte: Meiner Meinung nach ist es die beste Hilfe für ein Kind, ihm zu sagen, dass das, was es als Problem bezeichnet, nichts weiter ist als Kinderkram. Je früher jemand die Augen geöffnet bekommt, desto besser.

"und beschimpfst alle als kleinkinder... "

Ja, ich weiß, dass es manchmal nicht leicht ist, eine Beleidigung von der Wahrheit zu unterscheiden und die Wahrheit zu ertragen.

"und sie würde nicht fragen, wenn sie bei der suchfunktion eine situation gefunden hätte, die zu ihrer frage gepasst hätte..."

Ah, noch einer, der eine Wunderlampe zu Hause hat.
Was will und Hans11 damit sagen? Fast wie in der Schule, wenn man Kant interpretieren muss...
Aber ehrlich mal, mit 11 kann man noch nicht lieben. Spiel "Jungs fang die Mädchen" oder so, wie es sich gehört...
naja flare... dir scheint ja selber nicht klar zu sein warum du hier bist... du verschleierst es immernoch, mit irgentwelchen ausflüchten... naja wie dem auch sei, es ist ja ein öffentliches forum...
War die Pause zu kurz, Flare?
Willst du mit mir gehen???

Ja ....

Nein .....

Vielleicht .....
Liebe Katja, da meine eMail neulich wohl keinen Abnehmer gefunden hat oder man mir eine Stellungnahme einfach vorenthalten wollte, möchte ich mich nun in diesem Thread mal allgemein äußern.
Vorhin bin ich auf diesen Beitrag gestoßen; ich halte mich ja in meinen Beiträgen mit der Wortwahl relativ zurück, aber im Großen und Ganzen gleicht sich dieser Inhalt doch mit dem, was Nils da aufgeschrieben hat. Nun kommt mir die Frage auf, warum mir wegen Aussagen, die sich mit denen eines Moderators decken, wiederholt Sperren angedroht oder aufgebrummt werden. Wenn mir das jemand von euch erklären kann, möge er nun sprechen.
Ein anderes Thema, in letzter Zeit kommen mir immer wieder Beiträge mit Beleidigungen, Schwachsinn und sonstigem unnützen Gerede ins Auge. Wäret ihr diesen Leuten gegenüber auch so aktiv und unternehmungslustig wie mir und meinem verdammt harten Psychoterror, den ich täglich ausübe, sähe es in diesem Forum schon um einiges sauberer aus. Bestes Beispiel hierfür Aha-Erlebnis und Meterwick über mir, der Inhalt deren Beiträgen hat absolut nichts mit dem Sinn und Zweck dieses Threads/Forums zu tun, trotzdem bleibt er ungeäußert dort stehen.
Und abschließend, die meisten Leute hier, die etwas mehr Reife und Ahnung haben, sind sich einig darüber, Nils in seinem Beitrag übrigens auch, dass mind. 75% hier drin entweder Fakes oder Kinderkram sind. Nun erklärt mir bitte, wie man besser einem Kind gegenüber reagiert, dass Kindergarten als schwerwiegendes Problem hinstellt, als ihm zu sagen, wie die Realität aussieht. Achja, und dann könnte man sich auch nochmal irgendwo eine Definition von Terror raussuchen, denn ich finde es irgendwo lächerlich, dass mir Dinge unterstellt werden, deren Bedeutung man sich nicht so ganz bewusst zu sein scheint.
Zitat von Flare:"Beispiel hierfür Aha-Erlebnis und Meterwick über mir, der Inhalt deren Beiträgen hat absolut nichts mit dem Sinn und Zweck dieses Threads/Forums zu tun, trotzdem bleibt er ungeäußert dort stehen."
nun flare... unsere beiträge helfen wenigstens öfters als deine, da du NUR am rummosern und aufregen bist, das alles kleinkinder seien und du der gott... aber das stimmt nicht und deshalb kriegst du die sperren...
Ganz meine Meinung. Anstatt Leute wie Flare zu beurlauben, der dieses Forum mit seinen niveuvollen Beiträgen bereichert, an deren Richtigkeit nicht zu rückeln ist, solltet ihr euch einmal mehr um gewisse Andere kümmern, die zur allgemeinen Verärgerung nur Müll beitragen.
ja loner wie du z.B. oder was?? lies dir mal flares beiträge in ruhe durch, dann merkst du das 90% nur aus reinem gemecker über kleinkinder in diesem forum sind... wenn du das als nieveauvoll ansiehst, tust du mir wahrlich leid...
Das Kind wird die Realität früh genug kennen lernen. Die aktuellen Probleme des Kindes sind für die Weiterentwicklung seiner sozialen Reife ausschlaggebend. Wie geht es mit seinen "für Erwachsene so unwichtigen Problemen" um? Versucht es, sie allein zu lösen; verdrängt es sie oder fragt es Andere/Reifere um Rat? Solange das Kind offen für Ratschläge ist, lernt es dazu und reift. Wird dem Kind übers Maul gefahren, hält es das nächste Mal die Klappe und lernt das Falsche: sich den Problemen nicht zu stellen, Anderen nicht zu vertrauen, über seine Gefühle/Probleme nicht zu sprechen, eigene Handlungen nicht zu hinterfragen,...

Deine Art - in deiner Rolle als Erwachsener - führt zum falschen Ergebnis. In fast jedem Beitrag gibst du den Kindern das Gefühl, dass sie selbst und ihre Probleme unwichtig sind und "Kind" für den Rest der Welt lediglich ein Schimpfwort sei.

Aha und Meterwick sind mir kein Dorn im Auge, sie lösen ihre Probleme vielleicht nicht geschickt, aber sie tun es auf ihre Art. Du dagegen provozierst, beleidigst und erniedrigst Kinder. Ganz großes Kino, du bist ja so reif.
endlich sieht mal jemand flare aus meinen augen... du nimmst mir die worte aus dem mund, danke Katja :D
und sry, das dieser thread so vollgemüllt wurde... aber irgendwer musste flare mal die meinung sagen...
Ich finde es schon mal sehr bezeichnend, dass auf den ersten Teil meines Posts gar nicht eingegangen wird...

"Das Kind wird die Realität früh genug kennen lernen."

Geeeeenau, spätestens wenn es mit 16/17 ohne Abschluss da steht und nicht weiß, wie es nun weiter gehen soll, um in einen anderen Bereich abzuschweifen. Dieses Argument, dass man die Realität schon noch früh genug kennen lernen wird, ist ja immer sehr leicht und schnell dahergesagt, nur sollte man sich hierbei die Frage stellen, ob es besser ist, mit 12/13/14 auf seine Fehler bzw. Ungeschicktheiten in einer Beziehung hingewiesen zu werden, oder mit 18+.

"Wird dem Kind übers Maul gefahren"

So übers Maul gefahren wie in Nils Beitrag oder allgemein in mehreren seiner Aussagen bezüglich einiger Threads? Guck dir lieber mal den Umgangston jenseits meiner Beiträge an, die Qualität der Tipps und Hinweise und überhaupt die Einstellung bezüglich der Hilfe.

"hält es das nächste Mal die Klappe und lernt das Falsche: sich den Problemen nicht zu stellen, Anderen nicht zu vertrauen, über seine Gefühle/Probleme nicht zu sprechen, eigene Handlungen nicht zu hinterfragen"

Hört sich für mich leider nur an wie aus irgendeinem schlechten Psychologiebuch abgekupfert, die Realität sieht aber um einiges anders aus. Ich wage hiermit mit gutem Wissen und Gewissen zu behaupten, dass die meisten Threadersteller darauf pfeifen, was ich über ihre Beiträge schreibe und denke, da hierbei die kindliche Renitenz durchschimmert. Aber keine einzige Person auf Gottes Erde wird -die Klappe halten, -sich seinem Problem nicht stellen, -andereren nicht vertrauen, - nicht über Gefühle+Probleme reden, -eigene Handlungen nicht hinterfragen, nur weil ICH die Wahrheit ausspreche, die keiner hören will. Tut mir leid, aber das ist einfach zu absurd. Die Wurzeln für dieses Falschverhalten werden garantiert woanders gelegt, als in meinen Texten...

"In fast jedem Beitrag gibst du den Kindern das Gefühl, dass sie selbst und ihre Probleme unwichtig sind"

Mich interessierte hierbei, wie du dir einfach das Recht herausnimmst, die Gefühlswelt der MP-User deuten zu wollen. Hat hier schon mal jemand rumgeheult "Wääähääää, der böse Flääääre hat mein Selbstwertgefühl ruiniäääääärt!!", ich denke nicht, und das wird auch nie passieren. Das größte Problem, das in diesem Forum immer wieder auftaucht, ist einzig und allein, dass die meisten nicht wirklich wissen, was zu einer Beziehung und Liebe dazu gehört; so jemandem die Augen zu öffnen, wiegt mehr als 100 Beiträge z.B. von Aha-Erlebnis, die keiner braucht und auch keinem helfen, das ist eine Tatsache, gegen die einfach niemand was sagen kann. Und einige, wenn nicht sogar die meisten Probleme im Herzklopfenforum sind, verglichen mit dem, was einige andere Leute in der selben Altersklasse durchgemacht haben oder durchmachen müssen, schlicht und ergreifend unwichtig. Die Themen, die hier täglich aufkommen und die ALLE dieselbe Fragestellung beinhalten "Wie spreche ich ihn/sie an?" erinnern mich mehr an eine miserable Posse als an ein ernsthaftes Problem.

"Aha und Meterwick sind mir kein Dorn im Auge, sie lösen ihre Probleme vielleicht nicht geschickt"

Wie sie ihre eigenen Probleme lösen, steht hier nicht zur Debatte, sondern wie sie an die Probleme der User herangehen. Ich kenne Meterwick nun länger und besser als die meisten anderen, der einzige Grund, warum er hier manchmal seine Feder ansetzt, ist schlicht und einfach Langeweile. Diesen Aussagen dann noch nachsagen zu wollen, sie seien für die jeweiligen Probleme hilfreich, ist Euphemismus der untersten Schublade.
Auf die Verkündung deiner "Wahrheit" lege ich keinen Wert, verlasse bitte das Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.