hi also hir schreibt man rein wo überall snack prew ist ist glaube für mansche ganz intressant oder naja wir werden es sehen
ich weiß nur 1 zuzeit
niemlich
3.10 marburg gleich neben der volkshochschule
ich weiß nur 1 zuzeit
niemlich
3.10 marburg gleich neben der volkshochschule
yeah nürnberg alter da könnt ich hinkommen. is nur ne stunde mitn auto. wann is des in nürnberg und wo?
boah nee oder da is doch feiertag! da bin ich doch aufm oktoberfest! is in münchen auch eine ?^^
alles falschwas ich gesagt hab^^es läuft wahrscheinlich eine am 5.11 oder 12.11 für glas.ich geh wahescheinlich auch aufs oktoberfest
habt ihr es gut also der 3.10 ist ein mittwoch grins ist tag der deutschen einheit habt ihr es gut oktoberfest heul ich auch sind aber 600 km
so informationenn
3.11 hamburg
3.11 köln
3.11 pforzheim
4.11 ludwigsburg
3.11 berlin
3.11 marburg
noch mehr informationene schreibt rein und ich sag weiteres
3.11 hamburg
3.11 köln
3.11 pforzheim
4.11 ludwigsburg
3.11 berlin
3.11 marburg
noch mehr informationene schreibt rein und ich sag weiteres
wenn eine neue erweiterung erscheint wird 1 woche vor der veröffentlichung eine sneak preview stattfinden.das ist ein turnier wo man für 15 euro 5 booster bekommt.aus diesen karten muss man sich ein deck aus mindestens 20 karten bauen.man darf aber nicht während des turniers karten tauschen sonst wird man disqualifiziert.am ende erhält man wenn man nicht die top8 erreicht hat noch ein preisbooster der neuen erweiterung.
je nachdem.bei uns wars so:der 1. 12 booster,der 2. 8,der 3. und 4. 6, die anderen also 5.6.7. und 8. jeweils 4
bei uns eigendlich so erst 5 booster am ende jeder nochmal 2 boosterund dann eben die 8 platze noch was
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.