Ich hab jetzt schon die Sufu benutz und nichts gefunden. Könnt ihr mal auflisten was die Federn alles bewirken?
nein NIT GOOG´ln
sondern benutz die sufu oder schau dich um ._.
Smaragdfeder = Weniger Unkraut.
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.
Lilafeder = Man findet öfter seltene Gegenstände.
Schneefeder = Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.
sondern benutz die sufu oder schau dich um ._.
Smaragdfeder = Weniger Unkraut.
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.
Lilafeder = Man findet öfter seltene Gegenstände.
Schneefeder = Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.
Danke. Hab in der sufu nichts gefunden. ich das schon ewig thx Bienchen*^^
Man bekommt ja irgendwann die Rubinfeder .. und man sagt, dass dann öfters seltene Besucher kommen , aber die seltenen Besucher kommen doch mindestens einmal in einer/zwei Woche/n oder ? Also kann das doch garnicht stimmen xD
ich hab die regenbogen feder von "Nitropolis" bis jetzt hab ich immer noch den gleichen "Glückstand"
Das heißt Nitrom ;)
Hast du mal geangelt? Setz mal die Feder ab und angel und angel dann mal mit der Feder, merkst du dann einen Unterschied?
Ich persönlich glaube auch nicht, dass das mehr Glück bringt .. Aber ich hab trotzdem ein Kleeblatt im Haar ;)
Hast du mal geangelt? Setz mal die Feder ab und angel und angel dann mal mit der Feder, merkst du dann einen Unterschied?
Ich persönlich glaube auch nicht, dass das mehr Glück bringt .. Aber ich hab trotzdem ein Kleeblatt im Haar ;)
Suchfunktion
Oben rechts in der Ecke ist ein Kästchen mit "Detailsuche". Da musst du draufklicken und dann musst du ein Wort eingeben, das mit dem _Thema, das du suchst zu tun hat. zB. wenn du wissen willst, was die Federn bringen gibst du da "Feder" ein und dann musst du 2 Kästchen darunter auswählen, dass du nur in dem Thema Anomal Crossing suchen möchtest. Dann drückst du auf los und schon zeigt der Pc dir unten alle Ergebnisse an. Dann kannst du da mal gucken, ob da irgendwo etwas hilfreiches steht
Oben rechts in der Ecke ist ein Kästchen mit "Detailsuche". Da musst du draufklicken und dann musst du ein Wort eingeben, das mit dem _Thema, das du suchst zu tun hat. zB. wenn du wissen willst, was die Federn bringen gibst du da "Feder" ein und dann musst du 2 Kästchen darunter auswählen, dass du nur in dem Thema Anomal Crossing suchen möchtest. Dann drückst du auf los und schon zeigt der Pc dir unten alle Ergebnisse an. Dann kannst du da mal gucken, ob da irgendwo etwas hilfreiches steht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.