Hi,
wenn ich die quest Trolls der Vergessenen Mine mach (krieger gilden quest) geht er immer aus dem spiel raus wenn ich in die vergessene mine gehen will bitte sagt mir was ich machen kann!
wenn ich die quest Trolls der Vergessenen Mine mach (krieger gilden quest) geht er immer aus dem spiel raus wenn ich in die vergessene mine gehen will bitte sagt mir was ich machen kann!
Zuerst mal korrektes Deutsch wäre mal angebracht...
Ausserdem so wie ich es verstanden habe stürtzt es ab wenn du din die vergesene Miene gehen willst.
Was für ein Fehler wird angezeigt, und hast du irgendwelche PlugIns?
Ausserdem so wie ich es verstanden habe stürtzt es ab wenn du din die vergesene Miene gehen willst.
Was für ein Fehler wird angezeigt, und hast du irgendwelche PlugIns?
nein hab keine PlugIns und da wird kein fehler angezeigt das spiel stürzt dann nur ab.
Hartnäckig bleiben, den Computer eine Pause gönnen. D.h. die Chance haben lassen die Systeme abzukühlen (Grakaunso) sind vielleicht erhitzt und arbeiten sich dann hoch und stürtzen dann ab.. also ma Com aus machen und später nochma probieren :P
Hab ich alles schon versucht...
gibt es nich irgend einen patch wo mit man solche fehler vielleicht beheben kann?
gibt es nich irgend einen patch wo mit man solche fehler vielleicht beheben kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.