Themes (PlayStation Portable)

Themes (PlayStation Portable)

Wolt fragen ob man auch andere themes nicht die von sony sondern andere (die für homebrew und so) benutzen kann, aber für die offiziele fw. bitte mit link

MfG AmstaFF
Ne das geht net
es kommen aber im Oktober neue themes von gta glaub ich
wo bekomm ich den scheiß überhaupt her ? ich hab noch sonne alte PSP un hätte da auch gerne das theme un die anderen farben. wie bekomm ich die denn? un was muss ich dann damit machen?
google ??
ja ok danke
GEHT auf www. pspfreak.de
Ich habe mir eine PSP gakeuft und25 Tage angelassen mit den Akku im Computer danach explodierte die PSP in meinen Händen und die Hände flogen davon ich muss jetzt immer mit meinen Füßen schreiben 2-mall ist deswegen die Tastartur weggeätzt meine Hände habe ich in einem Glas drinne.
Lol nette geschichte :D
lol, geilste Geschichte seit langem^^

Joa also geht ned, aber es gibt ein Paar die schon dabei sind die meisten CFW Themes ind PTF Themes umzuwandeln, von dem her einfach mal abwarten ;)

MFG PSP
jo gibse dann nochma bescheid über diesen thread ?^^
lol geile geschichte ich dachte schon die is echt bis ich die letze zeile gelesen hatte :D:D:D:D
Ich schreib hier einfach mal die Seite rein, die wird ständig erneuert: http://custompsp.cu.funpic.de/Forum/dload.php?action=category&;cat_id=48

MFG PSP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.