Hallo,
ich suche gute kampf- und Rollenspiele oder irgendwas in der richtung für die PS2.
Bitte nennt mir einpaar.
ich suche gute kampf- und Rollenspiele oder irgendwas in der richtung für die PS2.
Bitte nennt mir einpaar.
Naja mein Universaltipp :Ist zwar Stealth-Action aber mit ner mega geilen Story.Für PS2
Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty
Metal Gear Solid 2:Substance
Metal Gear Solid 3:Snake Eater
Metal Gear Solid 3:Subsistence
Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty
Metal Gear Solid 2:Substance
Metal Gear Solid 3:Snake Eater
Metal Gear Solid 3:Subsistence
OHHHHHHHH.....MGS-Spiele sind alles andere als Ballerspiele da geht es ums schleichen und infeltrieren ;)
Naruro Ultimate Ninja1 Kampf, Technik,Strategei, NIX BALLA BALLA kein Mord und Totschlag. Nur einfaches kämpfen+Waffen!;-)
daran dachte ich auch schon gibt es in naruto ultimate Ninja auch eine story und wieviele charactere gibt es da? was ist mit shamanking?
God of War = Schnetzeln über Schnetzeln
Wenn du Schnetzeln verbunden mit ner geilen Story willst; Prince of Persia Warrior Within
Wenn du Schnetzeln verbunden mit ner geilen Story willst; Prince of Persia Warrior Within
God of War= Schnetzeln + Magieattacken + Rätsel lösen + tragische Story + mega Grafik
god of war ist geil! ich selber habe es zwar nicht gespielt( bin eher der pc zocker) aber meine frau hat das gezockt.ich hab ihr immer beim spielen zugesehen und war genauso begeistert wie sie.
ausserdem spielt sie gerne genji,onimusha usw.
finde diese spiele auch cool!
ausserdem spielt sie gerne genji,onimusha usw.
finde diese spiele auch cool!
Jeder Charakter hat seine eigene Story!! ES gibt insgesamt 12 Charakter! Das Spiele lohnt es sich zu kaufen ich habe es und es ist so spannend das man gar nicht wegkommt ! Shaman King da gibts nix (nur GBA)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.