Ist man im Spiel "The Wind Waker" durch das Rollen schneller? Oder ist das nur sinnloses Tastendrücken?
Ja, es stimmt tatsächlich, dass man für einen Moment schneller ist. Allerdings wohl eher nur beim Ausweichen.
Sonst ist es wirklich nur sinnloses Tastendrücken.
Sonst ist es wirklich nur sinnloses Tastendrücken.
Fürs Ausweichen bzw. Kämpfen ist die Rolle ja auch gedacht ;-) (Oder um Kisten zu zerschellen).
Ich mach immer Rollen. Sinnloses Tastendrücken ist es eigentlich nicht, wenn man nur mal etwas schneller sein will (oder ausweichen will).
Ist man eigentlich in OoT oder MM durch Rollen schneller?
Ist man eigentlich in OoT oder MM durch Rollen schneller?
^^
Also ich hab es früher auch immer gemacht, aber irgendwann nervt es einfach nur. XD
Also ich hab es früher auch immer gemacht, aber irgendwann nervt es einfach nur. XD
Ich hab das früher auch gemacht, hab aber aufgehört, weil mir aufgefallen ist, dass man in TP beim Rollen leicht unter den Rock sehen kann... o.o'
Also kommen wir zu dem Schluss:
Rollen bringt folgendes:
Stärkung der Daumenmuskulatur
Besseres Ausweichen
Tiefe Einblicke... O.o''
Außerdem... wo simmer denn, dass sich die Menschen schon nicht mehr laufend, sondern rollend fortbewegen??
Rollen bringt folgendes:
Besseres Ausweichen
Tiefe Einblicke... O.o''
Außerdem... wo simmer denn, dass sich die Menschen schon nicht mehr laufend, sondern rollend fortbewegen??
In Hyrule ;)
In OoT ist man aber schneller durch rollen... besonders wenn man die Gleitstiefel an hat =)
In OoT ist man aber schneller durch rollen... besonders wenn man die Gleitstiefel an hat =)
Aber manchmal kommt es mir so vor, als ob Link in OoT durch rollen langsamer ist o.O
Also, rollen bringt folgendes:
Besseres Ausweichen
Tiefe Einblicke
Schneller sein
Besonders wenn man die Gleitstiefel hat
Kenntniss, dass man in Hyrule ist
Also, rollen bringt folgendes:
Besseres Ausweichen
Tiefe Einblicke
Schneller sein
Besonders wenn man die Gleitstiefel hat
Kenntniss, dass man in Hyrule ist
Das kommt dir so vor, weil er immer kurz anhält nach der Rolle :P
Seit ich den Speedrun gesehen hab, glaub ich aber dass es schneller ist ;o
(TSA macht es auch xd)
Seit ich den Speedrun gesehen hab, glaub ich aber dass es schneller ist ;o
(TSA macht es auch xd)
Also ich glaube auch, dass man in OoT langsamer wird. Hab das mal beim Postboten getestet und ich glaube, ich war beim rennen viel schneller als beim Rollen. XD
Also wird man gleichzeitig schneller und langsamer ^^
Irgendwann finden wir den Sinn noch raus ;o
Irgendwann finden wir den Sinn noch raus ;o
In Oot macht das Rollen gar keinen Sinn, bis auf den Punkt, das man Unbesiegbar st, solange an rollt, es sei denn man rollt ins Feuer oder so...
Man Kann statt rollen auch einfach rückwärts laufen!
Dann ist man schneller als wenn man einfach läuft oder rollt.
Beim Rollen ist man einen kurzen Moment schneller als beim normalen gehen aber das macht sich durch die Zeit des aufstehen wieder wet.
Nya hatte zwar nichts im TWW zu tun, aber was mit rollen...
Hoffe ich habe geholfen^^
Man Kann statt rollen auch einfach rückwärts laufen!
Dann ist man schneller als wenn man einfach läuft oder rollt.
Beim Rollen ist man einen kurzen Moment schneller als beim normalen gehen aber das macht sich durch die Zeit des aufstehen wieder wet.
Nya hatte zwar nichts im TWW zu tun, aber was mit rollen...
Hoffe ich habe geholfen^^
Und mit Gleitstiefeln? ;)
Und mit Gleitstiefeln? ;)
Ich warte auf jenen Tag, an dem in einem Zeldaspiel alle nicht GEHEN, sondern ROLLEN.
Mein Gott... dann sind die alle "schnell", haben starke Daumen (was den Endkampf gegen Ganondorf nicht zum Schwertduell macht, sondern zum Daumenkatchen) und man hat tiefe Einblicke...
Ach ja, und man weiß definitiv, dass man in Hyrule ist xD
Mein Gott... dann sind die alle "schnell", haben starke Daumen (was den Endkampf gegen Ganondorf nicht zum Schwertduell macht, sondern zum Daumenkatchen) und man hat tiefe Einblicke...
Ach ja, und man weiß definitiv, dass man in Hyrule ist xD
Wenn nicht mehr lange Ohren, sondern eine rollende Fortbewegungsart Hylianische Kennzeichen sind, ist Zelda tot :P
muhaha, stell dir mal vor:
Lange Ohren UND das Rollen als Kennzeichen der Hylianer!
So, jetzt sind alle baff! xD
Lange Ohren UND das Rollen als Kennzeichen der Hylianer!
So, jetzt sind alle baff! xD
in oot und mm wars so dass man durch rückwärts laufen schneller war (Z gedrückt halten, joystick in eure richtung drücken), obs in ww funktioniert weiss ich nicht
Das mit dem Rückwärtlaufen sieht so aus:
alles bis Oot:
Gar nicht
Oot, MM:
Man ist schneller wenn man rückwärts läuft
Was ich übrigen sehr stark fand war der Rückwärtssalto mit Eisenstiefeln xD
TWW:
an ist genauso schnell, wie als wenn man Vorwärts läuft
TP:
Man ist LANGSAMER wenn man rückwärts läuft.
Mit dem Rollen ist das anders:
Oot:
Bleibt Konstant. Bei den Gleitstiefeln (nicht wahr peNNy de LuXo :D) ist das aber anders. Link macht immer noch dasselbe, aber er rutscht. Merh ändert sich auch nicht.
Bei MM gilt dasselbe wie bei Oot bloß, das mit den Gleitstiefeln... geht nunmal nicht. Könnte man durch einen Xplodercode aber irgentwie... aber das tut jetzt nicht zur Sache.
TWW:
Wenn man vorher anlauf nimmt, ist man schneller, als wenn man gleich am anfang die Rolle einsetzt.
Wenn man von etwas herunterspringt und sich dann rollt erreicht man sie maximal zu erreichende geschwindigkeit.
TP:
Alles Konstant.
Das war's soweit von mir!
alles bis Oot:
Gar nicht
Oot, MM:
Man ist schneller wenn man rückwärts läuft
Was ich übrigen sehr stark fand war der Rückwärtssalto mit Eisenstiefeln xD
TWW:
an ist genauso schnell, wie als wenn man Vorwärts läuft
TP:
Man ist LANGSAMER wenn man rückwärts läuft.
Mit dem Rollen ist das anders:
Oot:
Bleibt Konstant. Bei den Gleitstiefeln (nicht wahr peNNy de LuXo :D) ist das aber anders. Link macht immer noch dasselbe, aber er rutscht. Merh ändert sich auch nicht.
Bei MM gilt dasselbe wie bei Oot bloß, das mit den Gleitstiefeln... geht nunmal nicht. Könnte man durch einen Xplodercode aber irgentwie... aber das tut jetzt nicht zur Sache.
TWW:
Wenn man vorher anlauf nimmt, ist man schneller, als wenn man gleich am anfang die Rolle einsetzt.
Wenn man von etwas herunterspringt und sich dann rollt erreicht man sie maximal zu erreichende geschwindigkeit.
TP:
Alles Konstant.
Das war's soweit von mir!
bei "Phantom Hourglass"
ist man schneller weil man beim
aufstehen nicht langsamer wird
sondern wieder Laufgeschwindigkeit
hat.
ist man schneller weil man beim
aufstehen nicht langsamer wird
sondern wieder Laufgeschwindigkeit
hat.
Bei Oot konnte man ne ganze Menge Tempo rausholen, indem man ganz einfach seitlich gesprungen ist^^
ich rolle auch immer^^
ich muss immer tasten drücken,ich kann den steuerstick nicht ein fach so bewegen,is viel zu langweilig^^
ich muss immer tasten drücken,ich kann den steuerstick nicht ein fach so bewegen,is viel zu langweilig^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2885990
Dafür ist einem nach 4x Rollen schwindelig...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2890897
Mike Damini, ist ein Speedrunner vieler Zeldateile...
www.speeddemosarchive.com
Dafür ist einem nach 4x Rollen schwindelig...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2890897
Mike Damini, ist ein Speedrunner vieler Zeldateile...
www.speeddemosarchive.com
Omg...manche schreiben hier echt Schwachsinn.
Erstens: In OoT bist du durch rollen NICHT schneller! Es ist anfangs schneller, bremst einen danach aber kurzzeitig ab. Nur auf Eis, anderen rutschigen Ebenen oder mit den Gleitstiefeln ist es dauerhaft zu erwähnen.
Gleiche gilt natürlich für MM.
Bei WW ist man schon schneller. Es bremst nicht wie bei OoT ab.
Der Rückwärtsgang ist die schnellste Fortbewegung ZU FUß schlechthin. (OoT und MM) (Epona ausgenommen)
Erstens: In OoT bist du durch rollen NICHT schneller! Es ist anfangs schneller, bremst einen danach aber kurzzeitig ab. Nur auf Eis, anderen rutschigen Ebenen oder mit den Gleitstiefeln ist es dauerhaft zu erwähnen.
Gleiche gilt natürlich für MM.
Bei WW ist man schon schneller. Es bremst nicht wie bei OoT ab.
Der Rückwärtsgang ist die schnellste Fortbewegung ZU FUß schlechthin. (OoT und MM) (Epona ausgenommen)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2983224
Pourquoi?
---
In WW rolle ich mich ständig, da hat man einfach mehr Power. In OoT und MM bringt das wirklich nichts. Und in TP rolle ich mich auch nicht, weiß auch nicht warum. Meiner meinung nach nützt es in WW permanent zu rollen, auch wenn es bescheurt ist.
Pourquoi?
---
In WW rolle ich mich ständig, da hat man einfach mehr Power. In OoT und MM bringt das wirklich nichts. Und in TP rolle ich mich auch nicht, weiß auch nicht warum. Meiner meinung nach nützt es in WW permanent zu rollen, auch wenn es bescheurt ist.
ich rolle immer xD
det ist doch sonst langweilig, wenn man durch die hylanische steppe latscht xD
ich muss immer irgendwelche tasten drücken xD
deswegen gefällt mir de schwertkampf bei TP auch so *___*
naja.
ob rollen jetzt schneller oder langsamer macht- mir egal! hauptsache die finger sind in bewegung xD
lg minze
det ist doch sonst langweilig, wenn man durch die hylanische steppe latscht xD
ich muss immer irgendwelche tasten drücken xD
deswegen gefällt mir de schwertkampf bei TP auch so *___*
naja.
ob rollen jetzt schneller oder langsamer macht- mir egal! hauptsache die finger sind in bewegung xD
lg minze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.