paar Fragen:
1.) um esl zu zocken braucht man die premium version
2.) braucht es lang bis man einigermaßen zocken kann
3.) welche kategorie ist am besten (ingenieur, sniper,...)
1.) um esl zu zocken braucht man die premium version
2.) braucht es lang bis man einigermaßen zocken kann
3.) welche kategorie ist am besten (ingenieur, sniper,...)
1.) nein, man kanns kostenlos downoalden und zocken, durch die Premiumversion, die du dir kaufen kannst, krigste aber Vorteile
2.) Ich hab ne Woche gebraucht(jeden Tag höchstens ne halbe Stunde gespielt) bis ich einigermaßen gut war. Am Anfang bist du wahrscheinlich so schlecht, dass dein Team dich kicken will, aber das geht schnell vorbei und du willst die andern aus deinem Team kicken. ;-)
3.) Ich glaub, es gibt nicht die beste Kategorie. Kommt auf deine Spielweise und Vorlieben an. Und auf die Map und darauf, womit die Gegner spielen. Mit dem Assault(Standart-Sturmgewehr-Typ) kann man aber nichts falsch machen.
Hoffe, ich konnte behilflich sein.
2.) Ich hab ne Woche gebraucht(jeden Tag höchstens ne halbe Stunde gespielt) bis ich einigermaßen gut war. Am Anfang bist du wahrscheinlich so schlecht, dass dein Team dich kicken will, aber das geht schnell vorbei und du willst die andern aus deinem Team kicken. ;-)
3.) Ich glaub, es gibt nicht die beste Kategorie. Kommt auf deine Spielweise und Vorlieben an. Und auf die Map und darauf, womit die Gegner spielen. Mit dem Assault(Standart-Sturmgewehr-Typ) kann man aber nichts falsch machen.
Hoffe, ich konnte behilflich sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.