Ich wollte unter Optionen ein Spraybild einfügen, doch wenn ich ein Bild ausgewählt habe, kommt die Warnmeldung das ich keine Rechte habe um diese Datei zu beschreiben, obwohl sie meine ist! (Nicht von einem anderen Benutzer des Pcs)
Könnte mir da einer helfen???
Danke im Vorraus!!!!!
Könnte mir da einer helfen???
Danke im Vorraus!!!!!
hallo. ich habe das selbe problem, wie oben geschildert. doch ich kann mein steam nicht auf englisch stellen, weil englisch nicht mehr in der liste ist. was kann ich da machen??
Genauso ist das bei mir auch da stehen alle möglichen Sprachen nur nicht Englisch!!!!
oh stimmt die haben recht!aber ich hab die lösung!
einfach auf deutsch (das ohne "(deutschland)")stellen!scheint irgendein bug zu sein. also danach war bei mir alles auf englisch!
...DerKarsten...
einfach auf deutsch (das ohne "(deutschland)")stellen!scheint irgendein bug zu sein. also danach war bei mir alles auf englisch!
...DerKarsten...
Ne, bei mir nicht^^
Aber ich habe noch eine andere Lösung:
Stellt Steam auf Niederländisch. Beim Neustart gibt es in der Liste "Engels", das auswählen und neustarten, dann ist es Englisch :D
Aber ich habe noch eine andere Lösung:
Stellt Steam auf Niederländisch. Beim Neustart gibt es in der Liste "Engels", das auswählen und neustarten, dann ist es Englisch :D
Mal eine andere Frage:
Welche Auflösung und welche Größe dürfen die Bilder haben?
Welche Auflösung und welche Größe dürfen die Bilder haben?
Ist egal wie groß,Steam stellt es automatisch auf die richtige größe =)
Ich hab das jetzt auf Englisch gestellt und konnte auch tatsächlich ein Bild einfügen. Doch wenn ich jetzt im Spiel bin und Sprayen will hört man zwar das geräusch als wenn man Sprayn würde doch es erscheint nicht mein Bild! Woran liegt das und was kann man da machen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.