hallo leute
ich bin verzweifelt:Ich wollte mir eine paar codes für diamant runterladen aber wenn ich beim codemanager die codes rübergeben will,steht da: frei übersetzt pokemon diamond cheats konnten nicht übertragen werden weil der speicher voll ist obwohl ich 0 codes habe könnt ihr mir helfen?
ich bin verzweifelt:Ich wollte mir eine paar codes für diamant runterladen aber wenn ich beim codemanager die codes rübergeben will,steht da: frei übersetzt pokemon diamond cheats konnten nicht übertragen werden weil der speicher voll ist obwohl ich 0 codes habe könnt ihr mir helfen?
Ich weiss zwar nicht genau wie das AR für den DS funkt, aber muss man da die Codes nicht manuell eingeben ?!
wo kann man sich action replay kaufen , außer im internetz? vielleicht bei EB games?
Media Markt gibt es nicht mehr,die haben das vom Markt abgeschaffen.
Kenne ebenfalls das AR für DS nicht.
Aber meinst DU mit 0 Codes für das Spiel oder insgesamt?
Ich meine da werden ja eine ganze Reihe von Spielen drauf sein.Musst Du halt mal ein paar aus der Liste löschen die Du eh nicht brauchst,damit Du wieder Speicher frei hast.
Aber meinst DU mit 0 Codes für das Spiel oder insgesamt?
Ich meine da werden ja eine ganze Reihe von Spielen drauf sein.Musst Du halt mal ein paar aus der Liste löschen die Du eh nicht brauchst,damit Du wieder Speicher frei hast.
nein es sind keine spiele oder codes drauf es sind 0 codes und 0 spiele
bei mir is es noch schlimma...bei mir geht gar nix mehr... immer wenn ich die spielkarte ingelegt hab kommt "unknown game" obwohl es am ersten tag noch bei animal crossing geganeg is!!weiß jemand warum??
Ich würde mich an den Support der Firma wenden.
Ich denke die können Euch am ehesten helfen.
@plinfa1996
Warum sind eigentlich bei Dir 0 Codes drauf?
Habe mir nämlich gerade mal auf folgender Seite die Produktbeschreibung angesehen.
http://www.bigben-interactive.de/Produkte/Details.asp?IDprod=99
Demnach müsstest Du doch Spiele/Codes drauf haben?
Dort unter Support findet Ihr übrigens auch die Email-Adresse an die Ihr Euch wenden könnt.
Ich denke die können Euch am ehesten helfen.
@plinfa1996
Warum sind eigentlich bei Dir 0 Codes drauf?
Habe mir nämlich gerade mal auf folgender Seite die Produktbeschreibung angesehen.
http://www.bigben-interactive.de/Produkte/Details.asp?IDprod=99
Demnach müsstest Du doch Spiele/Codes drauf haben?
Dort unter Support findet Ihr übrigens auch die Email-Adresse an die Ihr Euch wenden könnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.