Monster Hunter Freedom Quiz (PlayStation Portable)

Monster Hunter Freedom Quiz (PlayStation Portable)

Frage #1

Was/wer ist Kheuzu ?
lol! ein monster?
khezu ist ein schwabbeliges donnermonster welches einen hohes feuerschwächen potential hat!!

nächste frage^^
Senjo du bist dran .
OMG diese Frage ist sehr schwer da es im Spiel keinen Kheuzu gibt^^

Nee, aber solche fragen sind doch ziemlich unlogisch, da kannste auch fragen: Was ist ein Butterbrot...

Naja nächste Frage bitte^^

MFG PSP
Was ist die effektivste Waffe im Game ?
Meinst du vom Typen her? Dann würde ich sagen Großschwert, weil man mächtig schaden machen kann mit nur 1x schlagen^^

MFG PSP
PSP-Player du bist dran
Hmm...

Wenn man bei Ratalos die Klauen am Flügel abschlägt, kann man was in der Belohnung bekommen?

MFG PSP
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
bei teil 1 rathalos-klauen bei teil 2 feuerwyvernklauen^^
hääää
richtig^^

MFG PSP
Jaja, PS-D Mod, es gibt wirklich Buchstaben die man eintippen kann und mit denen man richtig schreiben kann! Ja udn diese Wörter sollen sogar SInn ergeben, ich meine "bei teil 1 rathalos-klauen bei teil 2 feuerwyvernklauen" soll usn sagen dass wir in Mnster Hunter Freedom 1 & 2 Rathalosklauen durch das abschlagen von den Flügeln erwerben können!

Ehrlich, warum postest du nicht was richtiges PS-D Mod?
@psp player
ich glaaube da biste aber uninformiert wegen des khezus natürlich gibt es den khezu sogar den roten im einzel!!!

mfg senjo
Ich glaube ich bin weit genug um das zu wissen...
Ich schrieb es gibt keinen Kheuzu, um dies zu verstehen musst du den aller ersten Post durchlesen...

MFG PSP
Ich hab ne Frage.

Wo bekommt man Monsterbrühe her?
na von hochranngigen quests mit vespoiden drinn
Jep!
Aber von wem noch?
gyperos??
Nö!
Von großen Donnerkäfern ab G-Klasse!! Leider nur selten!
Frage 2
wer oder was iat Akantor????
das ist ein dickes fettes monster das gravios mit ein schlag töten kann.er sieht aus wie ein übergrosses wildschwein mit seinen fettest hauern vorne drann.
nächste frage:
kann man kirin in G-klasse quests mit drei aufgeladenen schlägen eines grosschwertes killen??
Antwort:
JA
man kann kirin mit EINEM aufgeladenem schlag einer diablos großaxt one-hiten aber man muss dafür benutzen:
felyne kochen angrifsstärke hoch
dämonenmittel
kraftpille
megadämonenmittel
auf der rüssi angriff hoch(sehr)
dämonenflöte
dann hat man ungefähr 2000-3000 angiff dann das ganze mal 3 multiplizieren und dann hat man 9000 angfiff und kann ihn somit mit einem schlag töten!!!

Nächste Frage:
wie bekommt man am besten monoblos herz?
von weissen monoblos
woher bekommt man finsteres tuch?
BEI MHF 2 ?
Wenn man Treshi auf Schatzsuche schickt.
ja aber wohin
und er heisst trenya un nich treshi
Is ja dat selbe.
Nach Wald u. Hügel!
nein in dei wüste da gibts ganz viele .steht auch inner beschreibung von dem tuch.
in wald und hügel hab ich auch schon 2 bekommen!!!!
ahso ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.