wie bekomme ich evoli alle sagen im trophengarten aber das geht da nicht
Das Haus befindet sich in Herzhofen direkt Rechts vom Pokemon Center. Das Mädchen das dir EVOLI gibt heißt Lana.
Und bei mir labert sie nur von ihrem Pokemon Lagerungsbox. Was sollen wir machen?
das ist kein chat.du bekommst es nach dem du den national dex hast.es gibt noch eine andere methode aber ihr müsst im web searchen!okay bei der route 212 gibts eine villa.ihr müsst mit den besitzer sprechen.wenn er sagt,dass es ein evoli gibts müsst ihr zur wiese und suchen
nein
1:ihr braucht den nationallendex.
2:er is ihn herzhofen neben dem pokecenter und nicht evoli einen entwickeln schreib oben entwicklung aller pokemons rein das sage ich dir wieso kanden96
1:ihr braucht den nationallendex.
2:er is ihn herzhofen neben dem pokecenter und nicht evoli einen entwickeln schreib oben entwicklung aller pokemons rein das sage ich dir wieso kanden96
aaalsooo.. es ist richtig, evoli bekommt ihr von lana in herzho´fen rechts neben dem pokemon center.
ABER ihr müsst erst die top vier geschlagen haben. geht dann zu ihr und sie fragt euch, ob ihr interesse an einem evoli hättet.
ABER ihr müsst erst die top vier geschlagen haben. geht dann zu ihr und sie fragt euch, ob ihr interesse an einem evoli hättet.
Man bekommt evoli mehrmals durch entweder Zucht,oder im Trophäengarten o.o
wo bekommt man es im trophäengarten? (mir kanns egal sein, ich hab schon für jede entwicklung ein ei xD)
Musst, wenn du den National Dex hast mit Herr Reichedel reden ( Der Besitzer des Hauses ), dieser fragt dich dann immer, ob du neidisch bist oder soon Mist.Antworte immer mit Ja!!!Dann sagt er dir welches seltenere Pokemon gerade im Garten zu fangen ist, der Butler sagt immer dass das nicht stimmen kann, gehe aber trotzdem in den Garten.Wenn er dann mal was von einem Evoli sagen sollte, dann renne so schnell wie möglich in den Garten!!!
P.S. Wenn du keinen Bock hast, lange auf dein Evoli zu warten, dann speichere einfach bevor du mit Herr Reichedel redest.
P.S. Wenn du keinen Bock hast, lange auf dein Evoli zu warten, dann speichere einfach bevor du mit Herr Reichedel redest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.