Famitsu Scans zu allen 3 neuen Teilen (* Kingdom Hearts)

Famitsu Scans zu allen 3 neuen Teilen (* Kingdom Hearts)

ich will den namen wissen von xehanorts schüler -.- und ven sieht auch noch aus wie roxas im secred ending hatte er kommplet blonde harre und auf den bildern nur braune harre Oo aber das psp spiel sieht echt hammer aus mall kucken ob mich mir das spiel und die psp kaufe wen es raus kommt ^^
heißt des, dass jetzt roxas die hauptfigur ist oder dieser andere Typ??? was wird denn bitte aus sora???
nein nein das is nur ein vor spiel auf den 3 teil von KH3 da wird nur so ein bischen schon vorgezeigt was uns in teil3 erwartet.und in psp spiel spielste mit terra und ven blos das erste bild is örgent wie komisch da wo terra ven hält sieht die welt aus wie radint garden aber wo schon alles put is Oo
http://www.kingdom-hearts.eu/images/content/946.jpg

Bei dem Bild sieht man ja die neue aus der Organisation.
Ein bissl sieht sie aus wie Namené oder?
Wieso zut Hölle sieht Ven Roxas so verdammt ähnlich,das chek ich noch nicht...?
er sieht im nicht nur ähnlig er sieht 100% aus wie er!!
er hat sogar das armand an was roxas auch trägt was aussieht wie ne formel eins flagge^^
hmmm vieleicht kommt das nur weil roxas ein besonderer niemand war genau so wie namine vieleicht sieht aqua auch so aus wie namine aber ich finde die geschichte ganz intresant grade weil könig micky schon alles weis und die sachen immer geheim hält
Zusammenfassung Famitsu Interview
In der Famitsu fand sich gestern auch ein Interview zu den neuen Kingdom Hearts Titeln. Hier ist eine Zusammenfassung:

Kingdom Hearts - 358/2 Days

• die Bedeutung des Titels soll erst nach dem Durchspielen des Spieles für den Spieler klar werden
• die Anfangs Idee des Spieles war, das tägliche Leben der Organisation zu zeigen.
• es spielt nach dem Eintritt Roxas in die Organisation und behandelt, was in dem Jahr passierte als Sora schlief (quasi ein direkter Nachfolger von CoM) außerdem wird Roxas "Geburt" im Prolog gezeigt werden
• Roxas bekommt Zweifel und fängt an sich zu fragen, ob es nicht besser ist die Organisation zu verlassen
• das 14. Mitglied ist nicht Naminé, aber sie spielt eine Schlüsselrolle in der Geschichte
• es werden wieder Disney Welten durchlaufen
• der Kampf Roxas gegen Riku wird im Spiel vorkommen
• es wird ein System geben, mit dem man die Erinnerungen von Sora sehen kann
• der Multiplayer-Modus hat nichts mit der Story zu tun
• alle Mitglieder der Organisation können im Multiplayer Modus verwendet werden
• bei jedem Mitglied ist das Gameplay etwas anders außerdem kann die Mission immer wieder gespielt werden, sobald der Boss einer Mission besiegt wurde
• es gibt unterschiedliche Missionen für jeden Charakter.
• man kann auf den Touchscreen malen
• nach jeder erfüllten Mission steigt ein Mitglied der Organisation ein Stück weiter auf

Kingdom Hearts - Birth by Sleep

• die Entwicklung des Spiels begann recht früh, wurde jedoch wegen der Entwicklung von RE:CoM unterbrochen
• Ven ist nicht der wahre Name des Charakters, sein echter Name ist länger
• es ist ein Geheimnis, wer die einzelnen Charaktere sind
• der "Keyblade Master" - der Meister des Schlüsselschwertes ist bis jetzt in keinen der Kingdom Hearts Teile aufgetaucht
• das Spiel hat 3 verschiedene Szenarien, jede wird je aus der Perspektive des jeweiligen Hauptcharakters erzählt, aber anders als bei Sora und Riku in Chain of Memories spielt man nicht ein Szenario nach dem anderen, sondern die verschiedenen Szenen erfordern immer einen der Hauptcharaktere; trotzdem soll es kein 'zapping' System sein
• die Geschichte soll komplex und ernst sein
• die Geschichte bietet 3 Charaktere mit eigenem unterschiedlichen Gameplay
• im Vergleich zu den anderen Kingdom Hearts-Teilen ist das Kampfsystem neu

Kingdom Hearts - Coded

• wird als Bruder von Final Fantasy Agito XIII betrachtet
• eine digitale Version von Sora muss die verlorenen Daten von Gepetto zurückgewinnen
• das Spiel soll klären, wo Riku und der König zum Zeitpunkt von KH1 waren
• das Minispiel "Debugging Mode" wird dafür genutzt, sich von der Daten- in die reale Welt zu bewegen
cool...
Also ich hol mir 358/2 ihr?
Da ich keine DS hab hohle ich mir birth by sleep
also...der für ds klingt geil und den hol ich mir auch...abr der für handy is au net schlecht, leider ihch weiss net wie man den bekommt...
birth by sleep??? muss mir dafür ne psp kaufen
also ich würde sogar ne psp egstra kaufen um birth by sleep spielen zu können die geschichte is soooo intresant das man es selber zocken muss grade intresiert mich wer die ritter sind und wer die 2 anderen meister noch sind scheint aber so das Xehanort sein schüler und die 3 ritter langwierig in die geschichte mit spielen es kann auch sein das Xehanort speter kein feind mehr is sonder auch ein freund wird und den anderen hilft.

das DS spiel finde ich eher unintresant weil ich will nich noch mehr über die organisation wissen weil es so wieso nichts bringt die organisation is tot XD
http://www.khinsider.com/images/KingdomHeartsCompilation/25.png

hey leute schaut mal die schatten an. Der rechte sieht genauso aus wie der von riku.
ja.. aber vllt is es ja der von aqua???(theorie)

birth by sleep:mein couseng hat ne psp.da kann cih mir dann bbs(birth by sleep) holen und die psp ausleihn...wär doch was!
nein aqua hat keine stachel hare und hat auch warscheinlich nich so eine haltung wie der schatten das kann nur riku sein.und kh-fan wie kann man bitte schön auf so was auf ein bild achte ich habe das noch garnichbemerkt das da ein schatten is Oo hab nur auf ven gekuckt XD was ich aber an KH noch komisch finde is wieso hat jeder eine vergangenhaeit auser sora kann ja auch sein das soras vater der key blade master is naja er könnte es auch zu 99% nich sein müsste man erst ein DNS test machen XD
lölZ?
Ähhhm...
ich wollt nur mal sagen das (wenn überhaupt einer der Väter) wenndan der Vater von Riku der Keyblade Master ist, weil Sora doch nur Schlüsselschwert-träger geworden ist weil rikus gerz zu viel dunkelheit enthielt(am anfang von Kingdom Hearts passiert, irgendwann(ich glaub am ende)in Kindom Hearts II geklärt)
Und ich warte bis ich mir die spiele kaufe(da ich keine psp oder einen ds besitze) darauf das wieder sone Sonderedition entwickeln(wie bei RE:CoM für ps2)
häää es kann garnich sein das der vater von riku der key blade master is weil riku der Shadow master is und sora is nich einfach der schlüssel schwert träger sonder auch einer der meister sonst könnte ja garnich sora die tore zu anderen welten schliesen und wieder öffnen.es heist ja auch das nur ein meister des schlüsselschwerts das tor zum licht öffnen kann also muss doch sora auch ein meister des schlüsselschwerts sein kairi kriegt ja auch balt ihr schlüsselschwert mall gucken was kairi für eine geschichte mit sich trägt ^^
Eben, ich stimme evilgod völlig zu.
Wenn Riku Shadowmaster ist oder auch Master of Shadow, dann muss Sora, praktisch als Gegenstück, Master of Light sein.
Soviel müsste man doch mittlerweile aus Kingdom Hearts wissen. Dort gibt es oft, bis sehr oft ein passendes Gegenstück zu allem.
Und außerdem konnte Sora, Riku das Schlüsselschwert wieder abnehmen, da Licht stärker als Dunkelheit ist.
:-P Ällabätsch ^^
naja ob sora würglich das licht im spiel is weis ich selber noch nich so genau weil es kann ja auch sein das kairi das licht is und sora nur neutral is weil bei KH2 am ende meinte sora ja auch das er örgent wann die macht der dunkelheit nuzen wird aber riku is aufjeden fall die dunkelheit im spiel aber was kairi für ne rolle spiel kriegen wir erst in KH3 warscheinlich zu sehen
Aber Kairi als Licht zu bezeichnen finde ich jetzt ein bischen vorschnell.
Ihr fehlt schlichtweg die Macht dazu. Ich bezweifle nämlich, dass wenn sie das Licht beherrschen könnte, sie es auch wirklich unter Kontrolle halten könnte.
aber wo sora ja ein herzloser geworden is konnte kairi ja sora wieder zum mensch machen also kairi könnte vieleicht das licht im team sein aber muss ja nich XD kairi war ja auch die prinzesin von radiant garden ich wüste gerne wie sie aber auf destiny island gekommen is Oo
Außerdem sagt Riku am Ende von KH2 ja, dass das Lict in Sora ist.
joa also was ich glaube das es dieregt kein tor zum licht gieb sondern das sora das tor zum licht selber is aber es nich weis Oo
Is ja auch egal XD
Wir werdens ja noch früh genug erfahren^^
Habe hier ein neuen Frage-Antwort Text ^^
Habe es dan mit diesem Google-Übersätzer übersätzt.

Ist die Schlacht System die gleiche wie zuvor Spiele?
TN: The actions of the characters and the controls are a different from the past games. TN: Die Aktionen der Charaktere und die Kontrollen sind anders als in der Vergangenheit Spiele. This is because of the screen size, however there is no need to worry because for now there is no command menu, but we may add one (the method is still being thought about). Dies liegt daran, dass der Bildschirmgröße, aber es ist kein Grund zur Sorge, denn jetzt gibt es keinen Befehl auswählen, aber wir können noch eine (die Methode ist noch nicht gedacht).

Will there be Touch-Screen support? Wird es Touch Screen?
TN: For now, there is no fuction where you can use the DS Touchscreen. TN: Im Moment gibt es keine fuction, wo können Sie den DS Touchscreen. Because if we do that, the entire feeling of Kingdom Hearts may be ruined. Denn wenn wir das tun, die gesamte Gefühl von Kingdom Hearts kann ruiniert. Also the top screen will mostly be used for the story telling, when the lower screen will be erased. Auch die oberen Bildschirmrand werden hauptsächlich für die Geschichte erzählen, wenn die untere Bildschirm wird gelöscht. However there will be somepoints where both screens will be used. Allerdings wird es somepoints wo beide Bildschirme genutzt werden.

What can you tell us about Multiplayer? Was können Sie uns über Multiplayer?
TN: I find it an interesting feature, for whenever you complete a mission, the Organization member's chair will rise or lower. TN: Ich finde es eine interessante Eigenschaft, wenn Sie einen Auftrag, die Organisation Mitglied der Stuhl steigen oder niedriger. I wonder what will happen if you lose with Xemnas *laughs*. Ich frage mich, was passiert, wenn Sie verlieren mit Xemnas * lacht *. (Confirms Xemnas being playable) (Xemnas bestätigt werden spielbar)

As for the strength, and gameplay of characters, they have been altered depending on what type of member they were. Da für die Stärke, und Gameplay von Zeichen, sie wurden verändert, je nachdem, welche Art von Mitglied sie waren. Such as Xigbar's attacks have high range, but Xigbar has slow reloading time, as Lexaeus has slow movement, but very high attack power. Wie Xigbar Angriffe haben hohe Reichweite, aber Xigbar hat langsam die Umladung der Zeit, als Lexaeus hat langsame Bewegung, aber sehr hohen Angriff. There is still one mysterious character though. Es ist auch heute noch eine mysteriöse Zeichen sein.

Is the mysterious character Zexion? Ist der mysteriöse Zeichen Zexion?
Nomura: Yes, because he uses the book as a weapon. Nomura: Ja, denn er benutzt das Buch als Waffe. Although what we are aiming to do, is allow him to absorb other enemies attacks, and use their attacks against them. Obwohl wir streben, was zu tun ist, ist dass er zu absorbieren andere Feinde Angriffe, und ihre Angriffe gegen sie.

KINGDOM HEARTS CODED KINGDOM HEARTS codiert
We are curious as to how will this continue after the KH2 Story? Wir sind gespannt, wie wird diese nach dem KH2 Story?
TN: What are Sora and the others doing now in the real world, while the story continues in the Data world. TN: Was sind Sora und die anderen tun sich in der realen Welt, während die Geschichte geht weiter in der Data Welt. This will not be shown. Dies wird nicht angezeigt. However there are many mysteries that will be answered in this game, and there will possibly be key points that will be important to the future of the series. Allerdings gibt es viele Geheimnisse, die beantwortet werden in diesem Spiel, und es wird möglicherweise wichtigsten Punkte, die wichtig für die Zukunft der Serie. The Phone this game will be put on has not been released yet, but that also means when it is released, there will be many possibilities with this game in the future. Das Telefon wird dieses Spiel gebracht hat, noch nicht freigegeben, aber das bedeutet auch, wenn er veröffentlicht wird, wird es auch viele Möglichkeiten, mit diesem Spiel in der Zukunft.
LOL des Google Übersetzer System is ziemlicher scheiß oO
Aber die meisten Infos haben wir doch schon wenn ich mich nich irre.

Und nochmal zu den Schlüsselschwertträgern.
des war doch so am anfang von kh1 das Sora nur des schwert bekam weil riku(für den es eigentlich bestimmt war) doch irgendeinen fehler gemacht hat(also die dunkelheit genutzt hat)

Und ich hät da ne frage(ihr habt mich ziemlich verwirrt):
Wieso is Riku der Meister der Dunkelheit*grübel* er hat zwar die dunkelheit genutzt und so das aussehen wie ansem (bzw.Xehanort) erhalten, ABER sein Schlüsselschwert heist doch "Way to Dawn" also "Weg zur Dämmerung" weil er (nach der frage von DIZ) den mittleren weg genommen hat.
Und wenn mich nich alles täuscht dann is die "Dämmerung" genauso wie das "Zwielicht" doch eher Neutral als Dunkel.

Wie gesagt ihr habt mich verwirrt und es kann sein das ich da was falsch verstanden hab. °_°
cih glaub mal dass sora der außerwählte ist weil sonst hätten die des gesagt.und außerdem wenn des der fall wäre würde riku dann doch des schlüsselschwert bei kh 2 bekommen oder?

dass mit riku weiss ich nicht...<-- (meister der dunkelheit)
also das schwert was sora gekriegt hat is auch seins weil es für ihn bestimmt war.in örgen einem interview stand das riku der Shadow master is aber ich weis nich mehr welches es war
SCHAUT WAS ICH GEFUNDEN HAB !
klick
Der Typ sieht aus wie Cloud^^
toll das 3 sek video kenn ich schon balt kommen die richtigen trailer da zu die werden aber ein bischen länger laufen.wieso sieht den roxas im video aus wie cloud Oo?
wenn die grafik so beschissen aussieht dann kaufe ich mir diese spiel net.

Man sieht nicht mal richtig die person mit der man spielt.
@kh-fan
Keine Panik...
ein Großteil dieses Pixelsalats liegt an Youtube und der miserablen Aufnahmequalität, nicht am Spiel.
ich seh garnet mehr durch :°( was is den nu mit dem kh3 für ps3 wann kommt den des gibts dazu schon irgendwas???
ne es giebtes noch keine infos zu KH3 aber es wird warscheinlich sommer 2008 erste infos da zu geben
Doch gibtz,
Kingdom Hearts III kommt für PS 3 raus, auf Youtube kannst du geschlagene EINEINHALB minuten des Cover anschauen(einfach mal nach Kh suchen dann müsst das Video kommen)
kann sein das es auch für PS 2 rauskommt aber dazu gibts keine infos
das ist ein fake shadow...
Echt och so ne sch****
naja, heift ja nix
woher weist du des egtl
is ja auch klar das das ein fake is weil es einfach 0 infos zu Kh3 giebt und dann noch ein cover ob wohl es warscheinlich noch 1-2 jahre dauern wird bis KH3 raus kommt is wohl unwarscheinlich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.