FIFA 08 (PlayStation 3)

FIFA 08 (PlayStation 3)

Hey Leute,
Ein paar Fragen:
Kommt FIFA 08 morgen (27.09.07) oder übermorgen (28.09.07) in die Läden?
Kostet das Spiel vorraussichtlich ca. 60€ oder 70€?
Bitte schnell antworten, ist wichtig!
Danke
also es kommt morgen raus glaub ich. aber so teuer wird net sein. für den PC kostet es ja am ersten tag nur 39€!?
morgen schon ? tz...tz...tz wie die Zeit verfliegt
Jo, für PC 39,00€ ... und für Playstation 3 69,99€ (vielleicht auch 59,99€, aber eher unwahrscheinlich...)
PS: Für XBOX 360 59,99€ und für PS2 weiß ich net genau, schätze zw. 39 und 59,99€; für PSP 49,99€ und für DS 39,99€!
So: Nur für PS3 (und PS2) weiß ichs net genau!
Wenn es einer gesehen hat, bitte antworten!!
Ich glaube gesehen zu haben dass FIFA 08 für PS3 und 360 nur 49€ kosten soll!!!

Gruß
Tja, musst wohl falsch gesehen haben!
War heute bei Media Markt:
Für PLAYSTATION 3 haben sie es natürlich NOCH GAR NICHT!!! (erst morgen, wenn überhaupt, hat er gesagt...) und für XBOX360 kostet es 57€ für PSP 49€ für WII glaub auch 49€ und ich denke, es wird für PS3 69,99€ kosten! Und ob es morgen dann wirklich da ist, steht auch noch in den Sternen...
PS3 59Euro bzw. 99 Franken
@suparichy,

behaupte nicht so viel -.-

Beim Saturn gab es FIFA 08 für 47€!!! Für PS3 und 360.

Jetzt gilt das Angebot zwar nichtm,ehr aber ich bekomms trotzdem für 47€ :D
Tja am Donnerstag (schon gut wenn man bestellt)
Habe das Spiel am Tag danach für PS3 für 57€ bekommen!
Is ganz gechillt, das Game, aber das System (mit Laden/Speichern beim Herausforderungs-Modus) ist bescheuert!
In meinen Saturnmarkt haben sie es nicht für PS3 ! Sie wissen nicht mal dort wann es bei ihnen kommt!
Help I need somebody !

Wenn ich online spiele, bekomm eich Punkte mit denen ich im Shop Sachen einkaufen kann, aber WELCHER SHOP?!?

Danke schon mal ;) <3
Am ersten Tag war das game 10€ billiger aber haben gesagt ende Oktober PS3 Preissenkung von 20€
Cool, heute war ich bei Ratio, Media Markt, Real und Toys R us, alle hatten es nicht...

Ich bin mit Amazon aber sehr zufrieden und werde es dort bestellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.