jo!!! es lohnt sich wirklich!! du kann soooooo viele neue sachen machen (masieren,...)!!! es ist einfach nur geil xD! es kostet ca. 27€ (ich habs bei media markt gekauft ;) )!! ich hoffe ich konnte dir helfen!! lg, miss undercover
Gute Reise hat sehr viele Neuheiten zu bieten. Neben den Urlaubsorten, sind wirklich viele Objecte dabei, die zwar eigentlich für die Urlaubsorte gedacht sind, aber auch in der "normalen" Nachbarschaft platziert werden können. Dazu kommen noch -ich nenn sie mal versteckte Objekte-, die man durch Schatzsuchen und Muschelsuchen erhalten kann. Was Kleidung angeht, gibt es eine neue Kategorie (Juwelen/Schmuck), zu der Ketten, Arbänder, Uhren, Ohrringe, Piercings etc. gehören. Mit Gute Reise wurden übrigens auch die An- und Abtörner aktuallisiert. Man kann nun zwischen verschiedenen Fähigkeiten (kochen, Sauberkeit) oder Lebensformen wählen (Pflanzensim, Werwolf). Letzeres geht jedoch nur mit den entsprechenden Addons, verhindert aber, dass sich (z.b. in einer großen Nachbarschaft) alle zueinander hingezogen fühlen. Bautooltechnisch gibts nicht soo viel neues, nur ein paar Zäune, Fliesen, Säulen, Tapeten, eine neue Treppe und ein neuer Kamin.
Lange Rede, kurzer Sinn: In jedem Fall kaufenswert *Daumenhoch*
Lange Rede, kurzer Sinn: In jedem Fall kaufenswert *Daumenhoch*
wirklich?
27 euro?
wow das ist ziemlich wenig da kostet VJZ ja mehr
Danke schön
27 euro?
wow das ist ziemlich wenig da kostet VJZ ja mehr
Danke schön
aber ich find es entäuschend das man nicht richtig verrreisen kann..oder hab ich was falsch verstanden?
man kann doch nur in 3 verschieden hotels oder so ziehen ne?
man kann doch nur in 3 verschieden hotels oder so ziehen ne?
nö es gibt 3 verschiedene urlaubsziele:
-twikki insel
-drei seen
-takemizu village (oder so)
hotels gibts schon mehr
und du kannst auch noch deine eigenen urlaubsziele gestalten! dann hast du mehr als drei!
-twikki insel
-drei seen
-takemizu village (oder so)
hotels gibts schon mehr
und du kannst auch noch deine eigenen urlaubsziele gestalten! dann hast du mehr als drei!
Es gibt drei verschiedene Arten von Urlaubszielen (Insel, Berregion, Asia). Du kannst bei einem Urlaubsziel die Region frei wählen. Innerhalb dieser Urlaubsnachbarschaft kannst du dann Hotels (billigere und teurere), Ferienhäuer und Gemeinndschaftsgrundstücke erstellen.
Hört sich ja gut an, wollte mir heute auch ein spiel kaufen, wusste aber nicht welches, ich denke ich nehme das
(ps also ich habe da dann noch ne frage zu: bekommt man dann auch andere tierrassen oder Frisuren oder so??
Ich denke Urlaub lohnt sich,....aber nur...wenn man sehr gerne Sims2 spielt(davon geh ich jetzt einfach ma aus XD)!
kann man keinen urlaubsort selbst erstellen, wie eine downtown, oder ein geschäftsviertel???
doch kannst du schon!
du gehst in deiner nachbarschaft auf den button von gute reise und dann sind da normalerweise 3 urlaubsorte:
twikki insel
drei seen
und takemizu village(oder so)
und noch ein anderer button,den du anklicken musst und dann kannst du deine eigene urlaubsnachbarschaft erstellen.
du gehst in deiner nachbarschaft auf den button von gute reise und dann sind da normalerweise 3 urlaubsorte:
twikki insel
drei seen
und takemizu village(oder so)
und noch ein anderer button,den du anklicken musst und dann kannst du deine eigene urlaubsnachbarschaft erstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.