Ich hatte erst ein mal Zwillinge, ich fand das so toll, ich möchte gerne wieder welche, aber wie?
Ein wenig schon, lass deine Sim-Frau viel Kuchen essen, Käsekuchen und so.Bei mir klappt das immer. Es gibt auch noch Cheats, aber die verwende ich nie.
@Lissi: Das ist Zufall...bei Kuchen Zwillinge klappt genauso wenig wie bei Hamburgern Jungs.
@Winni Puh: http://www.mogelpower.de/forum/suche.php
@Winni Puh: http://www.mogelpower.de/forum/suche.php
Also wenn ich viel Käsekuchen esse und auch noch ein Techtelmechtel mach bekomm die eigentlich immer Zwillinge.
Ja kann man, wenn du OfB hast. Dein Sim muß aber auch viele Kochpunkte haben.
andere frage:
ich bekomme immer zwillinge!=( jedes mal, wenn die simsfrau zum 1.mal ein baby bekommt sind es zwillinge! am anfang war das lustig aber auf dauer nervts mich!
gibts irgendeinen cheat, damit meine simsfrauen nur ein baby bekommen?
ich bekomme immer zwillinge!=( jedes mal, wenn die simsfrau zum 1.mal ein baby bekommt sind es zwillinge! am anfang war das lustig aber auf dauer nervts mich!
gibts irgendeinen cheat, damit meine simsfrauen nur ein baby bekommen?
Wenn meine Simsfrau kurz vor der Geburt ist, kommt immer die Frage wieviel Babys ich möchte. Ich denke mal, das das auf der Gamestar CD drauf war die ich vor kurzem installiert habe.
ich hatte schon mal drillinge....aber wie geht das denn jez mit den zwillingen?
Also im OFBLösungsbuch steht, dass Käsekuchen die Chance auf Zwillinge erhöht und bei den Cheats steht auch Forcetwins, also müsste das eigentlich funktionieren.
Es gibt auch einen Hack, der genau das bewirkt, was gerti58 beschrieben hat.
Es gibt auch einen Hack, der genau das bewirkt, was gerti58 beschrieben hat.
intprop chanceOfTwins 100 , damit klappt es auch (meistens), aber wie kriegt man 3linge , 2linge , 5linge und so weiter ???
wenn intprop chanceOfTwins 100 wirklich funktioniert, dann müsste es mit introp chanceOfTriples 100 für Drillinge auch gehen.
ich bekamm ma drillinge
nichs bosondres aber als aliens weil ich die pütze
gef***t habe
nichs bosondres aber als aliens weil ich die pütze
gef***t habe
Ganz einfach, klick auf die Pfütze und wähle "Babymachen mit Pfütze"!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.