Fear Street (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Fear Street (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Kennt einer von euch die Reihe Fear Street????Also ich find die bücher einfach supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mich würde interessieren welche Bücher euch am besten gefallen.
Ich kenn Fear Street. Es ist echt cool. Les doch: "Die Tramperin"
gusti(girl)ist meine freundin ich glaube sie hatt das schon gelesen
Fear Street ist ma übelz geil! R.L.Stine schreibt die Bücher immer so, dass man unbedingt weiterlesen muss! Leider hat man die Bücher dann in ein oder zwei Tagen immer schon durchgelesen!

Auf R.L.Stines Konto gehen unteranderem noch die Reihen Gänsehaut oder Fear Street Geisterstunde!

Lg Keira
Ich liebe Fear Street.Ich hab mitlerweile eine Menge Bücher gelesen.Kenn teiner von euch das Buch "Mondsüchtig"?Hab´s mir erst von einer Freundin geliehen und dann selber gekauft weil das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammer is!!!!
genau,das hast du von mir geliehen.kannst dir ja denken wer ich bin ;) ich find die auch voll geil und hab schon voll viele gelesen."Rachsüchtig" und "Ausgelöscht" waren übrigens auch cool.manchmal lese ich die an einem tag durch weil ich einfach nicht aufhören kann!!
sorry musste mich etwas umnennen
Ich hätte "Die Tramperin" auch fast an einem Tag durchgelesen, ich konnnte nicht aufhören! Doch dann hab ich aufgehört, weil ich am nächsten Tag auch noch was lesen wollte.

Sopheen.

PS:Könnt ihr mal erzählen, was in den Büchern, die ihr so toll findet passiert?
Also ich kenne Fear-Sreet und finde es auch voll toll.Habe mir aber erst ein Buch gekauft.Es heißt "Schule der Albträume". Ich habe bis jetzt den ersten Teil gelesen, da es ja broschiert ist und 2 Teile drinne sind. Ich hatte echt Gänsehaut als ich es gelesen habe!! =D

Hier lese ich mal vor,was hinten drauf steht:
1.Teil:
Lily hasst ihren neuen Lehrer wie die Pest.Zum Dank für seine schlechten Noten würde sie ihn am liebsten erwürgen.Eines Morgens wird ihr Rachetraum zur fürchterlichen Realität:Mr.Reiner liegt leblos neben dem Pult.
2.Teil:
Auch für Terry ist Schule die reinste Hölle,denn sie wird von einem Mitschüler erpresst.Als dieser eines Tages unter mysteriösen Umständen stirbt,fällt der Verdacht natürlich als erstes auf sie...

Also ich finde das Buch echt Klasse!Es ist auf jedenfall zu empfehlen!

mfg und viel Spaß beim lesen Vanessa
Das buch hab ich auch!!!!VOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL HAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAA
Also ich find "Risiko" auch voll geil, das war das erste buch was ich von fear street gelesen hab.meine freundin hat es sich gekauft und mir dann geliehen.ich sag mal worum es da geht:


nicoles freundin lucy ist tot doch das will nicole einfach nicht glauben.sie hat wahnvorstellungen und denkt lucy lebt und sie hätte mit ihr den körper getauscht.überall sieht sie schreckliche morde.

das steht zwar nich so auf dem buch aber das ist so der inhalt.das müsst ihr echt mal lesen!!!
Ich hätt da ne Frage: Its Fear Street so ne Kindergruselbuchgeschichte,da da oben ein Vergleich mit Gänsehaut steht. Hey ich will niemanden zu nahe treten ich hab nix gegen gänsehaut aber ich fürchte bin n bissl zu alt für sowas
Fear Street sind Krimis. Da stirbt jemand. Warum solltest du zu alt sein?
da passiert ein mord nach dem anderen,klar vielleicht schockt einen das irgendwann nich mehr aner die sind echt total gut! MEISTENS auch realistisch, bei gänsehaut passieren ja eher so ausgedachte sachen wie bei "Es summt und brummt- und sticht!",wo sich der junge in eine biene verwandelt.


hab die mal gelesen...aber ich komme vom thema ab.
jedenfall ist fear street echt krass!
Also,ich hab auch bisher nur eins gelesen.Es heißt "Spiel des Schreckens.Das Buch besteht aus den zwei Einzelteilen "Risiko" und "Lampenfieber".
Ich schreib mal hin,was hinten auf dem Buch draufsteht.

1.Teil(Risiko):Es sollte nur ein Spiel sein.Doch jetzt ist es die Hölle.Seitdem sich Nicole als ihre beste Freundin ausgibt,geschehen die schockierendsten Dinge:Menschen verschwinden spurlos oder werden tot aufgefunden-und Nicole wird von allen verdächtigt.

2.Teil(Lampenfieber):Auch Selena hat Todesangst.Denn während sie im Theater auf der Bühne steht,hat es ein Verrückter auf sie abgesehen-und sie spielt die schlimmste Rolle ihres Lebens...
ich hab auch fear street gelesen als ich 14 oder so war. was mich geärgert hat war, dass man die geschichte immer so schnell durchschauen konnte. es ist doch eigentlich immer so, dass der mörder die person ist, von der man es am wenigstens erwartet und die person, die am verdächtigesten ist, immer unschuldig ist. sprich meistens ist die beste freundin oder der eigene freund der mörder.
natürlich gibt es auch ausnahmen, bücher die nicht danach gestrickt sind z.B. risiko. aber die meisten folgen doch immer diesem muster.
Am anfang, wenn man noch nicht so viele bücher der reihe gelesen hat, recht unterhaltsam würd ich sagen. aber irgendwann langweilig wenn man erst durchschaut hat nach welchem muster r.l.stine schreibt, obwohl die motive der personen doch immer wieder interessant sind muss ich zugeben ;D
Mit 10 sind die Bücher trotzdem spannend.
Hmm ich mag sowohl die FearStreet als auch die Gämsehautbücher. Ich bin totaler R.L. Stine Fan, aber ich empfehle sie auf Englisch zu lesen, ist einfach besser und welches ich empfehlen würde, was aber grausam ist, ist "Trapped" (Deutschen Titel kenn ich nich, falls es den gibt)

Inhalt:
Als es Elaine und ihren Leidensgenossen beim Nachsitzen zu langweilig wird, erkunden sie die Schule und entdecken durch Zufall unterirrdische Gänge, die früher als Partykeller genutzt wurden, aber damit aufgehört wurde nachdem viele Teenager starben. Erst finden sie die Erkundung spannend, doch dann merken sie, dass sie da unten nicht allein sind...

Die älteren Versionen von FearStreet, wie diese Buch, sind auch teilweise grausamer, nur so am Rande, des spricht mich mehr an. :-D
Inhalt von *Trapped*:
Als es Elaine und ihren Leidensgenossen beim Nachsitzen zu langweilig wird, erkunden sie die Schule und entdecken durch Zufall unterirrdische Gänge, die früher als Partykeller genutzt wurden, aber damit wurde aufgehört nachdem viele Teenager starben. Erst finden sie die Erkundung spannend, doch dann merken sie, dass sie da unten nicht allein sind...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.