Worg als smallpet (* World of WarCraft)

Worg als smallpet (* World of WarCraft)

Hi,
Ich möchte gerne einen Worg als smallpet haben.So nun hab ich mich mit LVL 10 bis zur Brennenden Steppe gequält.Da komme ich nicht weiter.Ich weiss nicht wo dort der Händler ist.Ich bin dort wo man in soein grosses schwarzes Schloss reingehen kann wo dann überall Lava runterkommt und ein Drache im Kreis fliegt.Laut einer Beschreibung muss man Kiblers Exotic Pets suchen:"Travel to Blackrock Spire and find Bloodaxe Worg Pups. Use the cage to carry the ferocious little beasts. Bring back a Caged Worg Pup to Kibler."

Mfg LG
Also das ist nicht so einfach wie du denkst. Der Worg ist eine Belohnung für einen Quest, der in der unteren Schwarzfelsspitze zu erledigen ist. Den Quest annehmen kannst du in der Höhle beim FP in der Brennenden Steppe. Danach musst du eben zur Schwarzfelsspitze und etwas weiter hinten stehen dann die Welpen mit einem Bossmob rum, bei denen du den Käfig benutzen musst um eins zu fangen.
Nun, lord hagen hat eigentlich schon alles gesagt, ausser das du noch lvl 54 sein musst mindestens wenn ich mich nicht irre.
und nach LBRS würd ich erst um lvl 57-58 gehe. =)
Kann ich die Quest nicht schon früher mit LVL 10 annehmen xD.Ich kenn n paar highlevler die könnten mir da Helfen.
öhm wenn du mit level 10 so ne quest annehmen würdest und dann gleich hmmm 20.000 ep dafür bekommen würdest könntest du ja an einem tag 70 werden:)
nein es gibt begrenzungen für aufgaben du musst wohl warten du könntest dir einen präriehund holen das kommt wohl am ehesten daran
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.