SA MP probl. (* GTA - San Andreas)

SA MP probl. (* GTA - San Andreas)

also ich hab mir heute sa mp gedownloadet...ich kann auch die server sehn und alles aber wenn ich einen auswähle, und auf connect klicke, dann seh ich da dieses "cover" von sa mp , dannach lädt das
und wenn der ladebalken voll ist, dann kommt da diese meldung:

GTA:SA:MP: gta_sa.exe - Anwendungsbeendung

Internal error: 33125150

wenn ich dann auch OK klicke dann bin ich wieder da wo man die server aussuchen muss...
aber diese meldung kommt bei jedem server...ich hab so 7 stück getestet...ich denk mal des is bei allen so..

bitte helft mir...
sry für doppelpost.

aber ich muss noch was dazu sagen..

nachdem der ladebalken voll ist, wird der bildschirm schwarz und dann kommt diese meldung
das problem besteht übrigens nur bei sa mp v 0.2....
bei der version 0.1 klappt alles super...
bitte helft mir
*klugscheisser-modus an*0.1b is ja auch ewig alt.. hol dir 0.2.2 R2 und Deinstallier ALLE mods (naja eher game neu installieren)
Hatte das selbe prob, must game nochmal neu installieren, mods deinstallieren bringt nix, weil dann die gta3.img oder was auch immer schon Verändert WURDE und man das nur durch neu installieren wegmachen kann ( sprich, man kann keine originaldatein 100% reintun) *klugscheisser-modus aus*

Mit Fetten grüßen..
..ihr kennt meinen namen
THX ich probiers dann ma aus!
aber wehe es klappt net ;D
mist...ich habs nochma neu installiert und wieder mit dem downgradepatch auf die version 1.0 (muss man man doch sonst kann man nicht modden oder) aber es kommt wieder das selbe dabei raus...
allerdings kommt diesmal keine fehlermeldung...der bildschirm ist einfach nur schwarz und man hört diesen ton der immer kommt wenn die meldung kommt...

wenn ich auf Esc drücke, dann bin ich wieder da wo man die server aussuchen kann...v.v

und ich möchte auch kein sa mp 1 spielen...da sind fast gar keine leute mehr...

bitte sagt mir was ich machn kann
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!
es hat geklappt...es lag nur daran dass auch nachdem ich das game deinstalliert hatte, immernoch ein paar datein von sa auf meinem pc waren...
die hab ich dann nur noc gelöscht und dann neu installiert...also V 0.2 is ja mal sowas von geiler als version 0.1....

Fettes THX an die KingBullet!!
Kein problem, dafür bin ich doch da!

Auch ein danke an kingbullet
( xD )

1.
gibt es bei sa mp ne extra taste, mit der man in einen auto einsteigen kann , ohne den fahrer rauszuschlagen??
weil immer wenn ich enter drücke, dann schlag ich den fahrer raus..

2.
ausserdsem glaub ich, dass wenn ich auf andere schieße denen keine energie abziehe...
ich mal nämlich auch mal mit 2 shotguns auf ein polizei auto geschossen...aber das auto is nur weggestoßen worden, aber es ist nich explodiert...und das bei 6-8 schüssen.???

thx im vorraus!
1. halte wärend SAMP läuft, F1, da stehen alle infos und features, mit der 'grove rekrutieren' taste ( standart: G) kann man in ein auto als beifahrer einsteigen.

2. Das is, weil die cheaten ( -.-' ) oder entweder extrem laggen

//Edit: Huahahaha ich liebe dieses programm, mit dem ich in jedem forum automatisch ne signatur habe :)

aber thx!!
bist echt korrekt!
jap, cheaten suckt und.. np

Was heisst denn laggen?
das wenn der ping ( auslastung vom pc ) über 150 ist, und die player sich richtig über die karte beamen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.