Was Computer in Filmen alles können!:
Alle Computer sind verbunden. Du kannst Zugriff zu Informationen auf dem Desktop des Schurken bekommen, selbst wenn er ausgeschaltet ist.
Du brauchst nie die Leertaste zu benutzen, wenn Du lange Sätze schreibst. Drücke einfach die Tasten ohne Unterbrechung.
Ein Hacker kann in den empfindlichsten Computer der Welt eindringen bevor er gehindert wird und das geheime Passwort in 2 Versuchen raten.
Komplexe Berechnungen und das Laden riesiger Datenmengen wird in unter 3 Sekunden beendet sein. In Filmen übertragen Modems Daten mit 2 Gigabyte pro Sekunde.
Wenn das Kraftwerk/Raketenbasis/Was-auch-immer überhitzt, werden alle Kontrollkonsolen explodieren, genau wie das gesamte Gebäude.
Die meisten Computer, egal wie klein, haben der Realität trotzende, 3 dimensionale, in Echtzeit, fotorealistisch animierte Grafikfähigkeit.
Immer wenn eine Person auf einen Bildschirm schaut ist das Bild so hell, dass es sich auf ihrem Gesicht projiziert.
Computer stürzen nie während wichtigen, arbeitsintensiven Aktivitäten ab. Menschen, die Computer bedienen, machen in Stresssituationen niemals Fehler.
Programme sind teuflisch perfekt und haben nie Fehler, die die Arbeit des Benutzers verlangsamen.
Aus jeder Fotografie kann man winzige Details herausziehen. Du kannst in jedes Bild soweit hineinzoomen wie Du willst.
Jede Sprinkleranlage, Ampel und Fernsehanstalten sind mit aus dem Internet steuerbar.
Hacker sind immer schlank durchtrainiert und haben Spitzencomputer (oder sind 13-jährige, fette, picklige Jungen, die jeden Morgen noch schnell vor der Schule einen RSA-Schlüssel knacken, während sie sich ein Marmeladenbrot reinstopfen)
Jeder PC hat einen Brenner, der binnen Sekunden Terabytemäßige Datenmengen rüberschaufelt, auf Mini-CD-Rohlinge.
Computer haben weder Betriebssystem noch gibt's Textverarbeitungsprogramme. Das Display zeigt grundsätzlich 'Enter Password' und nach Eingabe des richtigen gibt's automatisch einen Ausdruck des gewünschten Textes.
Tracer Programme orten Personen/PC´s genauer als GPS
Der Rebootvorgang nimmt höchstens 3 Sekunden in Anspruch
Alle Computer sind verbunden. Du kannst Zugriff zu Informationen auf dem Desktop des Schurken bekommen, selbst wenn er ausgeschaltet ist.
Du brauchst nie die Leertaste zu benutzen, wenn Du lange Sätze schreibst. Drücke einfach die Tasten ohne Unterbrechung.
Ein Hacker kann in den empfindlichsten Computer der Welt eindringen bevor er gehindert wird und das geheime Passwort in 2 Versuchen raten.
Komplexe Berechnungen und das Laden riesiger Datenmengen wird in unter 3 Sekunden beendet sein. In Filmen übertragen Modems Daten mit 2 Gigabyte pro Sekunde.
Wenn das Kraftwerk/Raketenbasis/Was-auch-immer überhitzt, werden alle Kontrollkonsolen explodieren, genau wie das gesamte Gebäude.
Die meisten Computer, egal wie klein, haben der Realität trotzende, 3 dimensionale, in Echtzeit, fotorealistisch animierte Grafikfähigkeit.
Immer wenn eine Person auf einen Bildschirm schaut ist das Bild so hell, dass es sich auf ihrem Gesicht projiziert.
Computer stürzen nie während wichtigen, arbeitsintensiven Aktivitäten ab. Menschen, die Computer bedienen, machen in Stresssituationen niemals Fehler.
Programme sind teuflisch perfekt und haben nie Fehler, die die Arbeit des Benutzers verlangsamen.
Aus jeder Fotografie kann man winzige Details herausziehen. Du kannst in jedes Bild soweit hineinzoomen wie Du willst.
Jede Sprinkleranlage, Ampel und Fernsehanstalten sind mit aus dem Internet steuerbar.
Hacker sind immer schlank durchtrainiert und haben Spitzencomputer (oder sind 13-jährige, fette, picklige Jungen, die jeden Morgen noch schnell vor der Schule einen RSA-Schlüssel knacken, während sie sich ein Marmeladenbrot reinstopfen)
Jeder PC hat einen Brenner, der binnen Sekunden Terabytemäßige Datenmengen rüberschaufelt, auf Mini-CD-Rohlinge.
Computer haben weder Betriebssystem noch gibt's Textverarbeitungsprogramme. Das Display zeigt grundsätzlich 'Enter Password' und nach Eingabe des richtigen gibt's automatisch einen Ausdruck des gewünschten Textes.
Tracer Programme orten Personen/PC´s genauer als GPS
Der Rebootvorgang nimmt höchstens 3 Sekunden in Anspruch
da hat wohl jemand mit peter lustig geduscht???
ach und nochwas: toll wie manche menschen es immerwieder schaffen ganze texte von anderen websites zu kopieren!!!
ach und nochwas: toll wie manche menschen es immerwieder schaffen ganze texte von anderen websites zu kopieren!!!
ich hab die unlustigen rausgeschnitten :P
und nein , ich dusche nicht mit peter lustig...
ich hab nur einen clown gefrühstückt und auf einem witzkissen geschlafen -.-
und nein , ich dusche nicht mit peter lustig...
ich hab nur einen clown gefrühstückt und auf einem witzkissen geschlafen -.-
haste in ner kaberkiste übernachtet ? ^^ nein manche dinge sind gut, man merkt das sich "DerKarsten" nicht auskennt oder es einfach nicht lustig findet, den auf einer minidisk passen nie im leben 1 TB
Wo haste die her? kannte die noch net und finde die recht lustig^^
naja ihr habt ein bisschen zu oft stirb langsam 3 angeschaut ........
JIPY JAY JEY SCHWEINEBACKE!
JIPY JAY JEY SCHWEINEBACKE!
einige Punkte sind durchaus möglich, auch in der Realität. Z.B. Punkt 1.
Hast mal was von ILO gehört?
Hast mal was von ILO gehört?
"Du brauchst nie die Leertaste zu benutzen, wenn Du lange Sätze schreibst. Drücke einfach die Tasten ohne Unterbrechung." rofl^^
öhm ja meinte stirb langsam 4.0 ^^ hab 5 minuten lang überlegt ob der letzte jetzt 3.0 oder 4.0 is ^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2861608
Ich finds immer wieder Schrecklich, dass M*therfucker in "Schweinebacke" übersetzt wurde T_T
Ich finds immer wieder Schrecklich, dass M*therfucker in "Schweinebacke" übersetzt wurde T_T
löl das find ich end lustig xD gleichmal ausprobier:
mutherfucker
mutherfucker
oh sry^^ das schreibt man mit o *rotwerd*
sry@ mogelpower...
sry@ mogelpower...
Nein^^
Nicht in Mogelpower, sondern bei Stirb Langsam...
Ami
Yipi-Ki-Yay M*therfucker
Deutsch
Yipi Ay Yay Schweinebacke !!
Irgendwo arm :(
Nicht in Mogelpower, sondern bei Stirb Langsam...
Ami
Yipi-Ki-Yay M*therfucker
Deutsch
Yipi Ay Yay Schweinebacke !!
Irgendwo arm :(
/*uraltthreadwiederrausgrabderkeinenmehrinteressiert@fomt-freak*
aha,bist du jtz sauer weil dein thread wegen mir vorhin geschlossen wurde?
willst du jtz das meiner auch geschlossen wird?
willst du jtz das meiner auch geschlossen wird?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.