Melissande verschwunden. (* Oblivion)

Melissande verschwunden. (* Oblivion)

Ich hab folgendes Problem:
Ich bin seit einiger Zeit Vampir und habe aber nun dieser Hexe im Erpelgrund alle nötigen Zutaten gegeben, damit sie ein Gegengift brauen kann.

Nachdem ich ihr alles gegeben hatte sagte sie, ich soll in 24 stunden vorbei schauen, dann wird sie den Trank fertig haben! Mittlerweile warte ich schon eine Woche, aber immer wenn ich in den Erpelgrund gehe ist MElissande nicht da. Ich vermute mal, dass sie in ihrem Keller ist, doch da kann ich nicht rein, weil dafür ein schlüssel benötigt wird, den ich nirgendwo finden kann!!

Hat vll schon jemand dasselbe Problem gehabt? Handelt es sich hier vielleicht um einen unglücklichen Bug? Bitte helft mir, ich glaub sonst werde ich im RL auch noch zum Vampir^^
Zitat:
"Aus diesen Zutaten wird nun das Heilmittel gebraut. Zunächst trifft man sich aber noch mit der Hexe beim Grafen .Dort wird erstmal seine Frau geheilt, bevor man endlich die versprochene Heilung erhält. Man kriegt sogar vom Grafen noch eine Belohung!"

Nö, stimmt nicht. Ich bin wieder zum Grafen von Skingrad und hab mit dieser Hal-Liurz geredet. Sie fragt mich dann ob ich das Heilmittel schon habe und meine einzige Antwortmöglichkeit: "Ich habe noch kein Heilmittel!" Melissande kann ich dort nirgends finden und mit dem Grafen selber zu reden hat auch keinen Sinn... :-(
Soweit ich mich erinnere führt dich die Argonierin Hal Liurz dahin, wo Melissande sich befindet.

Normalerweise führt dich die Hal Liurz auch direkt zum Grafen.. Vielleicht ma in der großen Halle 24STD warten und dann mit Hal Liurz nochmal reden...
Naja... ich probiers mal! Danke jedenfalls für die Antwort! :-)
Man kommt am ende in irgendeinen Geheimgang mit dem graf, wo seine Frau geheilt wird.
An mehr erinner ich mich nicht mehr. Sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.