Hallo , will mein PC mal sauber mache, also alle ürogramme löschen und alles wider neu installieren wegen Viruse und so...habe aber angst das meine sachen in steam gelöscht werden !
Also ich meine net spiele des ist schon mal klara , aber ich meine die Favorit server , werden die gelöscht ?
Also ich meine net spiele des ist schon mal klara , aber ich meine die Favorit server , werden die gelöscht ?
Bin mir nicht sicher, würde aber vermuten, dass die auf deinem Account bleiben. Der wird ja nicht gelöscht.
Aber wo liegt das Problem sich zur Sicherheit die IP's von deinen Favoriten rauszuschreiben, dann kannst du sie notfalls wieder adden.
Aber wo liegt das Problem sich zur Sicherheit die IP's von deinen Favoriten rauszuschreiben, dann kannst du sie notfalls wieder adden.
oh man manche leute haben echt keinen grips oder sind zu faul zu allem!
Naja, wer seine Server in Steam speichert ist auch irgendwo selber schuld. ;)
Hey "DerKarsten" und "Silvio" an stat hier so dumme Kommentare abzugeben , könntet ihr doch mal helfen nicht ? Ich wollt ja nur wissen was dan apssiert und ihr heult gleich herum ! und was labert ihr von mein server ? ich hab doch kein server , ich hatte ur ein lieblingsserver und der war PUBLIK !!!
Valve/Steam/config - dort die "serverbrowser.vdf" sichern, und ins neue Steam kopieren.
dann wenn wir hier beim spam sind und der moderator auch mit macht dann sag ich nomma:
nich publik sondern public
virus in der mehrzahl viren, nicht viruse
nich publik sondern public
virus in der mehrzahl viren, nicht viruse
Deine Rechtschreibung ist auch nicht besser...Zeichensetzung und groß/klein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.