Action Replay (Nintendo DS)

Action Replay (Nintendo DS)

Weiß jemand wie man neue codes auf Den AR kriegt? Ich kann es irgendwie nie mit dem PC verbinden. Kann es mir einer ausfürhlich erklären?
Also es gibt verschiedene möglichkeiten den code auf den AR zu bekommen:

1. Du installierst die software auf deinem PC und verbinsest den AR damit (Er muss dabei in der DS sein und diese muss an sein) dann startest du die software und drückst Quick Update dadurch werden
alle bisherigen gelöscht abersie werden wieder herunteruntergeladen aber die selbst eingegebenen codes verschwinden dabei wieder. Dadurch werden dann auch spiele für die bisher keine codes verfügbar waren heruntergeladen.
(steht auch in der anleitung wie man das macht. ich habs ein bissle etwas schlecht beschrieben)

2. du gehst auf www.codejunkies.com gehst auf codes wählst das spiel aus und suchst dir nen code aus dann startes du deinen DS gehst unten im menu auf den stern suchst dir das spiel aus für den du den code hast und gehst oben auf >add new code< dann gibste den namen ein und dann den code.
(steht glaub au in der anleitung)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ich habe eine Frage in der anleitung steht ja dass man auch die codes einfach in die codeliste ziehen kann( also aus dem Sunscriptions Fenster in die codelist auf dem AR wie geht das?
click einfach auf code junkies eu games.klicke dann auf ein beliebiges spiel z.B. super mario 64 ds.halte die linke maustaste gedrückt,und ziehe das spiel dann zu den ds-codes (linker bildschirm).dann steht da irgendwas mit writing (es erscheint ein kleines fenster).das heisst,dass der code draufgeladen wird....achte dadrauf,dass du noch genug akku im ds hast.
Ja baer der Code Manager erkent ja nicht meinen DS was soll ich tun?
Sry wegen Doppelpost.

Bei dem Post von Xenyoo hätte ich zu der 2. möglichkeit eine Frage. Kann ich die Codes vom DS aus eingeben wie bei dem Ar für den GBA? oder muss ich wieder den AR DS mit dem PC anschließen?
kanden95 da kann man nichts machen...mach es doch mal im i-net-cafe.haste n leptop???bei mir aufn lepi hatts nicht geklappt...aber auf den normalen pc hatts gefunzt.
Bei mir geht auf gar keinem. (glaub ich mal)
das müsste klappen.wenn nicht,dann tausche es einfach um.
jetzt kann ich meinen ds auch nicht mehr mit dem pc verbinden HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ?????????????????
AHHHH....man muss die hardware erstmal installieren...dann geht das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.