Rücksicht nehmen (Herzklopfen)

Rücksicht nehmen (Herzklopfen)

(Bin ein Junge, 13 Jahre alt)

Seitdem mir eine Klassenkameradin neulich gestanden hat, dass sie in mich verknallt ist, habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich Rücksicht auf sie nehmen soll und keine anderen Mädchen mehr "anmachen" soll.
Ist das unnötig? Oder kann alles beim Alten bleiben?
Es wäre rücksichtslos andere Mädchen "anzumachen" wenn sie dabei ist.
ich finde, es kommt drauf an, was du für sie empfindest. Wenn du sie echt richtig doll magst, dann lass das lieber^^ Aber wenn nicht, sag ihr, dass das nichts wird.
Kommt eben drauf an.... Sie hat dir gestanden das sie in dich verliebt ist, da du aber nicht gesagt hast was danach passiert ist (also ob ihr ein Paar seit oder nicht) kann man dazu nichts genau sagen. Wenn du sie eben doll magst und ihr ein paar seid, solltest du keine mehr anmachen, wenn du sie aber eben nicht magst und ihr kein paar seid, ist es doch egal für dich...
Nein wir sind kein Paar. ^^
Danke für eure Hilfe!
Auch wenn sie nicht zusammen sind, finde ich es nicht besonders nett, unbedingt vor ihren Augen mit anderen rumzumachen.
An Ajetes:
Was empfindest du denn für sie?!
@ Melli
er muss ja nicht unbedingt vor den augen von ihr rummachen, aber ich meine wenn er irgendwo z.B. aufner party n nettes mädel kennen lernt, brauch er kein schlechtes gewissen zu haben sie anzusprechen/flirten oder was auch immer...
@Mary4u

Ich empfinde wirklich Null für sie..
Ja, er kann ja auch mit anderen Mädchen flirten, wie gesagt, ich finde es nur rücksichtslos wenn er es vor ihren Augen macht.
jo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.