PES2008 DEMO BlueScreen (PC: Simulation und Sportspiel)

PES2008 DEMO BlueScreen (PC: Simulation und Sportspiel)

Hi, hab mir die neue demo bei 4players runtergeladen, installiert und wollte spielen. aber wenn ich die mannschaften auswähle gibt es einene bluescreen und mein pc fährt sich neu hoch...
Hallo.Könnte viele Gründe haben.Hast du alle neuen treiber drauf? Wie siehts mit deinen Systemanforderungen aus.Versuch mal,bevor du das Spiel startest,bei Settings die Einstellungen zu ändern (Auflösung,Qualität).
alles passiert. aktueller treiber: jo.

bei niedrig gehts. bei mittel bluescreen. müsste es da nich wenigstens nen bisschen laggen. ich meine zwischen pes6 und pes2008 is der grafikunterschied doch nich allzu hoch. pes6 spiel ich auch auf mittel...
habt ihr schon nen elfmeter gesehen richtig geil

habt ihr schon heraus gefunden wie man schwalben macht?
@Cannavaro
Ich kann dir das nur anhand eines PS-Controllers erklären.Da mußt du die Tasten L1+L2+R1 gleichzeitig drücken.So gehts bei mir.
@miXt
Na ja,die Grafik hat sich doch schon sehr verändert.Das das Spiel auf Mittel wenigstens laggen müßte,muß nicht der Fall sein.Evtl ist die Demo so Programmiert,das es erkennt,welche Qualität es benutzen kann.Im anderenfall,wird kein Bild angezeigt.Was für einen Monitor hast du?Welche Auflösung benutzt du?Ist die Auflösung vom Monitor genauso eingestellt wie im Spiel?
Hallo an alle....

Ich hab heute die PES 2008 Demo erfolgreich installiert. Jedoch wenn ich das Spiel starten will, kommt jedesmal ein Bluescreen. Dieser bezieht sich auf folgende Aussage: "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL".
Danach restetet PC erneut.

Zu meinem System: Toshiba Laptop P100-194 (Spilelaptop mit 1 GB + 256MB NVIDEA GeForce GO 7900 GS, BS: Windows XP Media Edition)

Bin um jede Hilfe dankbar, bitte gebt mir bescheid wenn ihr eine Ahnung habt, woran das liegen kann. Ich hab auch im Game Setup diverse Einstellungen probiert.....

Danke, Norbert
Habe auch ein Problem mit der demo. nachdem ich den setuo starten und er mit dem Entpacken fertig ist, bleibt er einfach stehen und geht nicht zum nächsten menü weiter er bleibt einfach stehen woran kann das liegen??
@Redband
Danke kannst du mir auch sagen wie man an trikot zieht

P.S benutze auch den ps kontroller
@Cannavaro
Trikotzupfer macht er von selbst,wenn du im Laufduell die Tacklingtaste drückst.Aber auch nicht immer.Hängt wohl vom Spieler ab.
aja danke weißt du schon ob es ein expander gibt
Habe leider noch keinen gefunden.
aja hab noch ne frage wie kann man nach einem foul nen schnellen freistoß ausfüren
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=252066&;page=78

da gibt nen patch mit dem man die spiel zeit einstellen kann außerdem gibts jetzt elfmeterschießen

richtig geil
Der Patch haut bei mir nicht hin.Mein PC kackt dann voll ab,und ich habe einen schwarzen Bildschirm.Wie muß ich den benutzen,vielleicht mache ich ja was falsch.
Der schnelle Freistoß wird nur dann ausgeführt,wenn ein Mitspiele sehr nahe am Ball ist.Dann mußt du die Richtungstaste drücken.Hat bei mir aber noch nicht geklappt.
http://files.filefront.com/timeExpan.../fileinfo.html

haste denn hier genommen das is de richtige dann wenn runtergeladen einfach entpacken dann die timeexpander.exe ausführen find exe drücken ins konami verzeichnis exe auswählen und dann noch die spiel zeit einstellen dann auf save drücken und fertig
Habe auch ein Problem mit der Demo.Nachdem ich den setup starte und er mit dem Entpacken fertig ist, bleibt er einfach stehen und geht nicht zum nächsten menü weiter. Woran kann das liegen?? Und ich kann mich nich bei 4players.de registrieren.
@Cannavaro
Danke.Hatte aber schon woanders einen anderen Timeexpander gefunden.Das Problem ist nur,das bei Unentschieden das Spiel abstürtzt.Du hast doch auch geschrieben,das es mit dem Elfmeterschießen klappt.Ich werde es weiterversuchen.Zeit ändern geht wenigsten jetzt.
Mich hat die Demo zwar nicht ganz überzeugt,das Spiel werde ich mir aber trotzdem holen.Habe in einem anderen Forum gelesen,das die Demo eh nur zu 75% des wahren Gamplay zeigt.Bin also auf die Vollversion gespannt.
@player92
vielleicht war dein Download fehlerhaft.Solltest es nochmal und vielleicht auch woanders downloaden.Mehr kann ich dir leider nicht raten.
komisch bei mir stürzt er nach 3 elfmeterschießen auch ab nach neuinstallieren gehts aber wieder
Hey Nob....,

ich hatte auch das Problem. Dachte es liegt an meiner Grafikkarte (Geforce 7900GS, Toshiba Notebook). Aber es liegt an der Soundkarte. Einfach mal die Soundkarte deinstallieren und schon geht PES 2008 Demo. Dann halt ohne Ton. Es liegt nämlich an der Datei CHDaud.sys. Vertraut mir...


Hoffe ich konnte dir helfen....
Die Demo ist sehr geil!
Hallo Dila,

Danke, hast mir sehr geholfen. Bin grad dabei neue Ausiotreiber downzuloaden//installieren. Denkst Du die Vollversion wird das gleiche Problem bei uns haben???

Hoffentlich nicht, das Spiel scheint derOberhammer zu werden; Grafik + Animationen etc....

Zudem ruckelt es ab und zu heftig, was ich jedoch auf die Vorabversion schiebe....

Danke, Norbert
pes2008 kommt am 25,oktober raus das ist doch colll oder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.