Sims 2 Die wilden Campusjahre (* Die Sims 2)

Sims 2 Die wilden Campusjahre (* Die Sims 2)

Ich habe ein Problem: Und zwar, Ich war total weit schon mit meiner Wg und es hat total Spaß gemacht.
Aber dann musste ich aufhören und seit dem an komme ich einfach nicht mehr in meine Wg hinein! Das Spiel stürzt dann immer ab.
Ich habe von neu angefangen, wieder gespielt und wieder abgestürzt!
Dieses Problem hatte ich schon mal, dass das Spiel immer dann abgestürzt ist wenn ich die Stadt betreten habe. Das meine beiden Wg's jetzt weg sind, damit habe ich mich abgefunden, aber ich möchte nicht, dass es immer wieder passiert!

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Neu installieren bringt auch nichts.
Weiß jemand wie ich dieses Problem vielleicht vermeiden könnte? z.b. ein bestimmtes Möbelstück kaufen o.ä.?

Bitte schnell antworten!
Vielleicht wurde es dadurch ausgelöst, dass du einen bestimmten Gegenstand gekauft hast (Download). Warscheinlicher wäre jedoch, dass sich das Haus "abgenutzt hat" D.h. das es zu oft geladen wurde und sich aufgehängt hat. Vor allem bei Grundstücken aus dem Orignialspiel (z.B. Euro Stadthaus) passiert das schon mal.
Na ja, ich habe es eigendlich nur einmal geladen und beim zweiten mal hängte es sich eben auf.
Downloaden tuhe ich auch nix.
villt. wegen den boolprop cheat
hmmm wen es immer abstürtzt dan liegt es wahrscheinlich an deinem computer oder?
Das ist die Frage, wenn es nur bei Sims abstürzt eher nicht, aber das hatte der TE ( =Thread-ersteller, falls jemand das nicht weiß) schon gemerkt.
hab eine frage kann man bei dem erweiterung 's-Packdurch die Stadt gehen ?
du könntest das spiel wechseln wenns amm computer liegt dann muss du den pc neu machen halt systemwiederherstellung

=P
@wert1000 Nein, ich glaube, du kannst nur durch die Stadt fahren (mit Taxi)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.