Hallo. ^^
Ich versuche nun schon seit ca. 3 Tagen das legendäre Pokemon Tobutz zu fangen, dass klappt mir allerdings nicht wirklich :(
Meinen Meisterball habe ich nichtmehr, und ich habs schon mit etlichen anderen Methoden versucht. (Gefrieren, einschläfern ect.)
Wenn ihr gute Fangtipps für das Pokemon habt, köntet ihr sie mir bitte schreiben ?!
Thx schonmal im vorraus. ;)
Ich versuche nun schon seit ca. 3 Tagen das legendäre Pokemon Tobutz zu fangen, dass klappt mir allerdings nicht wirklich :(
Meinen Meisterball habe ich nichtmehr, und ich habs schon mit etlichen anderen Methoden versucht. (Gefrieren, einschläfern ect.)
Wenn ihr gute Fangtipps für das Pokemon habt, köntet ihr sie mir bitte schreiben ?!
Thx schonmal im vorraus. ;)
Und in der Nacht mit den Finsterbällen werfen. Du kannst auch einfach die Zeit im DS auf Mitternacht stellen.
Dieses Thema gab es schon. :(
Dieses Thema gab es schon. :(
nein die sind in einer höhle und dort ist es dunkel, gott kennt sich keiner hier aus ..... oder versuchs mal mit dem timerball
Habe ich ja auch schon versucht..
Sowohl mit Finster, als auch Timerball.
Aber irgentwie klappt das nicht.. <.<
Das Pokemon hat nurnoch 1-2 KP und dennoch lässt es sich kaum fangen, meistens wackelt der Ball garnicht erst. Und wenn, dann 1-2 mal, danach bricht es wieder aus :(
Sowohl mit Finster, als auch Timerball.
Aber irgentwie klappt das nicht.. <.<
Das Pokemon hat nurnoch 1-2 KP und dennoch lässt es sich kaum fangen, meistens wackelt der Ball garnicht erst. Und wenn, dann 1-2 mal, danach bricht es wieder aus :(
Wie viele Runden wartest du beim Timerball? Er ist nähmlich erst ab 50 Runden besser als der Hyperball. Und die beste Statusveränderung ist Paralyse. Da kann Tobutz zwar noch angreifen, allerdings hat das auch den größten Einfluss auf Legendäre.
Okay, vielen Dank.
Ich denke mal, dass ich dann erst noch einige Pokemon von mir trainieren werde, dass Pokemon dann ziemlich in den roten Bereich kämpfe, dann Paralysiere und nen paar Runden warte..
Ich denke mal, dass ich dann erst noch einige Pokemon von mir trainieren werde, dass Pokemon dann ziemlich in den roten Bereich kämpfe, dann Paralysiere und nen paar Runden warte..
Danke, hat perfekt mit dem Finsterball nach ner zeit geklappt.. :D
jetzt nurnoch die anderen 2.. ^^
jetzt nurnoch die anderen 2.. ^^
Ich hab ne Supertechnik:
Plaudagei @Flinklaue
Geschwätz
Auflockern
Spiegeltrick
Gesang
und ihr benötigt viele Kpfiller und Beleber; einen batzen Hyperbälle und dann Finster bzw. Timmerbälle!
Setzt mit Plaudagei zunächst Gesang ein! Dann kommen massig Salven von Auflockern!
Durch Auflockern wird es leichter zu fangen sein und Gesang wird später mit größerer Warscheinlichkeit treffen!
Wenn es aufwacht, setzt wieder Gesang ein! Dann es mit Geschwätz schwächen und zwischendurch Hyperbälle werfen!
Irgendwann sollte die Stunde der Finsterbälle (Timerbälle) schlagen!
Anmerkung: Diese Technik ist sehr kostspielig und erfordert viel Geduld! Gibt niemals beim ersten Fehlschlag auf!
mfg Blaster
PS:Der Trick mit dem Ballnachzeichnen auf dem Touchscreen funtzt wirklich!
Plaudagei @Flinklaue
Geschwätz
Auflockern
Spiegeltrick
Gesang
und ihr benötigt viele Kpfiller und Beleber; einen batzen Hyperbälle und dann Finster bzw. Timmerbälle!
Setzt mit Plaudagei zunächst Gesang ein! Dann kommen massig Salven von Auflockern!
Durch Auflockern wird es leichter zu fangen sein und Gesang wird später mit größerer Warscheinlichkeit treffen!
Wenn es aufwacht, setzt wieder Gesang ein! Dann es mit Geschwätz schwächen und zwischendurch Hyperbälle werfen!
Irgendwann sollte die Stunde der Finsterbälle (Timerbälle) schlagen!
Anmerkung: Diese Technik ist sehr kostspielig und erfordert viel Geduld! Gibt niemals beim ersten Fehlschlag auf!
mfg Blaster
PS:Der Trick mit dem Ballnachzeichnen auf dem Touchscreen funtzt wirklich!
Also ich habs anders gemacht:
Ich habe das Pokemon erst in den roten Bereich geschwächt (2-3KP), und danach einige Finsterbälle geworfen. Bälle sollte man sich ca. 20-25 kaufen.
Ich habe das Pokemon erst in den roten Bereich geschwächt (2-3KP), und danach einige Finsterbälle geworfen. Bälle sollte man sich ca. 20-25 kaufen.
Ich habe gar nichts gemacht, außer sofort in der 1. Runde einen Flottball geschmissen. Dann war Tobutz genau wie Selfe und Palkia drin... xD
Man hab ich ein Glück. =D
Man hab ich ein Glück. =D
Also bei mir schiessense direkt wieder raus... ^^
Naja, ich brauch ja nurnoch Vesprit ^^
Naja, ich brauch ja nurnoch Vesprit ^^
tobutz ist glaub ich das am schwerste pokemon der drei zu fangen
Ich hab 70 hyperbälle gebraucht und eine menge geduld
Ich hab 70 hyperbälle gebraucht und eine menge geduld
stell die uhr auf 24 uhr mittetnacht und nimm einen turboball,30 dunkelbälle und 10 timerbälle mit,die hyperbälle kannst du so 20 mitbrinigen,falst du auf nummer sicher gehen wilst
eimfach alle auf c.a. 2kp runter
dann bälle werfen hds pkemon au manchmal
einschlafen lassen so hab ich jetzt alle legenderen.
dann bälle werfen hds pkemon au manchmal
einschlafen lassen so hab ich jetzt alle legenderen.
also ich hab selfe mit funkesnprung von luxtra (ich glaube lv. 52) geschwächt und es wurde auch paralysiert. dann hatte ich noch sarzenia (lv.52), habe es eingetauscht und slam eingesetzt. dann waren die kp im roten bereich. nach vll drei versuchen glaub ich war es mit nem timerball drin.
das gleiche habe ich mit tobutz auch gemacht. es war deutlich schwerer, aber ich hatte es mit nem hyperball drin.
versuchs ma mit der technik. ich bin vorher auch immer verzweifelt.
das gleiche habe ich mit tobutz auch gemacht. es war deutlich schwerer, aber ich hatte es mit nem hyperball drin.
versuchs ma mit der technik. ich bin vorher auch immer verzweifelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.