Welchen KoTR fandet ihr bisher am besten?
Wünscht ihr euch das KoTR zurück?
Schreibt einfach hier über das KoTR alles mögliche rein.
Wünscht ihr euch das KoTR zurück?
Schreibt einfach hier über das KoTR alles mögliche rein.
King of the Ring ist ein alljährliches Turnier der World Wrestling Entertainment, früher der World Wrestling Federation. Erstmals fand der King of the Ring im Jahre 1985 statt. Von 1993 bis 2002 fand die Ver-anstaltung in Pay-Per-View-Form statt.
Nach einer vierjährigen Pause findet das Turnier jetzt exklusiv bei SmackDown! statt, allerdings nicht als Großveranstaltung sondern in den wöchentlichen Shows, beginnend am 14. April 2006 (Ausstrahlungsdatum).
In der ersten Runde treten meist 32 Athleten in Einzelkämpfen gegeneinander an. Ähnlich wie bei einer Fußballmeisterschaft geht es über Achtel-, Viertel- und Halbfinale ins Endfinale. Der Sieger des KoR wird bei einer Zeremonie mit Zepter und Krone belohnt. Der King of the Ring war die größte und bedeutendste Großveranstaltung neben den Big 4 PPVs (Summer Slam, Survivor Series, Royal Rumble und WrestleMania), wurde allerdings nach der Umstrukturierung in World Wrestling Entertainment bis 2006 nicht weitergeführt und nun in der SmackDown!-Show ausgetragen.
Als andere Variante gibt es auch den Hardcore-KoR. Dabei gibt es von Prinzip her keine Regeln, d.h. sämtliche Utensilien können nach Belieben eingesetzt werden. Auch bei Eingriffen anderer Wrestler von außerhalb gibt es keine Disqualifikation.
Nach einer vierjährigen Pause findet das Turnier jetzt exklusiv bei SmackDown! statt, allerdings nicht als Großveranstaltung sondern in den wöchentlichen Shows, beginnend am 14. April 2006 (Ausstrahlungsdatum).
In der ersten Runde treten meist 32 Athleten in Einzelkämpfen gegeneinander an. Ähnlich wie bei einer Fußballmeisterschaft geht es über Achtel-, Viertel- und Halbfinale ins Endfinale. Der Sieger des KoR wird bei einer Zeremonie mit Zepter und Krone belohnt. Der King of the Ring war die größte und bedeutendste Großveranstaltung neben den Big 4 PPVs (Summer Slam, Survivor Series, Royal Rumble und WrestleMania), wurde allerdings nach der Umstrukturierung in World Wrestling Entertainment bis 2006 nicht weitergeführt und nun in der SmackDown!-Show ausgetragen.
Als andere Variante gibt es auch den Hardcore-KoR. Dabei gibt es von Prinzip her keine Regeln, d.h. sämtliche Utensilien können nach Belieben eingesetzt werden. Auch bei Eingriffen anderer Wrestler von außerhalb gibt es keine Disqualifikation.
1985: Don Muraco
1986: Harley Race
1987: Randy Savage
1988: Ted DiBiase
1989: Tito Santana
1991: Bret Hart
1993: Bret Hart
1994: Owen Hart
1995: Mabel
1996: Steve Austin
1997: Hunter Hearst Helmsley
1998: Ken Shamrock
1999: Mr.Ass/Billy Gunn
2000: Kurt Angle
2001: Edge
2002: Brock Lesnar
2006: Booker T
1986: Harley Race
1987: Randy Savage
1988: Ted DiBiase
1989: Tito Santana
1991: Bret Hart
1993: Bret Hart
1994: Owen Hart
1995: Mabel
1996: Steve Austin
1997: Hunter Hearst Helmsley
1998: Ken Shamrock
1999: Mr.Ass/Billy Gunn
2000: Kurt Angle
2001: Edge
2002: Brock Lesnar
2006: Booker T
Hast du das aus Wikipedia kopiert?
Egal, also der KotR sollte mal wieder kommen. Ich fand ihn immer ziemlich gut. Mom. fallen mir einige gute King of the Ring Turniere ein, also kann ich mich nicht so ganz entscheiden, welches das beste ist. ^^
Egal, also der KotR sollte mal wieder kommen. Ich fand ihn immer ziemlich gut. Mom. fallen mir einige gute King of the Ring Turniere ein, also kann ich mich nicht so ganz entscheiden, welches das beste ist. ^^
JAJA diese spammer müssen überall den Senf dazugeben (HMM ich mag senf ^^) echt wieso schreibst du diesen mist in das FORUM HALLO andere wollen über KING OF THE RING reden nicht über deinen Körpergeruch!!!!!
PS: Benutz mal ein Deo!
PS: Benutz mal ein Deo!
Ich habe den Thread, wie edge1 bereits sagte, zum öffentlichen Interesse, welches nicht alzu groß zu sein scheint, geöffnet und nicht für Leute, wie dich Jugo 05, um zu spammen oder zu beleidigen.
KOTR wird nie wieder das sein was er mal war...der Letzte wo Booker zum King wurde war ein Witz...in keinster weise ernst zu nehmen! 2002 als Brock gewonnen hat war noch alles ok..ein Klasse TunierPPV der leider nie wieder seinen alten Glanz erhalten wird! Schade!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.