Ich suche gute und wirksame attacken kombis ... kennt ihr welche ?.... thx im vorraus
schwerttanz + spezielle attacke(wie zb. megehieb)
faelt mir jz eigentlich nur so spontan ein ich wuerde dir aber raten attacken die sp.ver schwaechen wie zb. psyvhokinese und dann wieder spezielle attacken die sp.ver senken also zb 5ma psychokinese und wenn die sp.ver senken klappt kannse wieder physisch angreifen dann zeihts sehr viel ab. aber attacken die den gegnerischen angriff senken(zb. kreideschrei) das nervt auch weil dnn ziemlich wenig kp abgezogen werden
faelt mir jz eigentlich nur so spontan ein ich wuerde dir aber raten attacken die sp.ver schwaechen wie zb. psyvhokinese und dann wieder spezielle attacken die sp.ver senken also zb 5ma psychokinese und wenn die sp.ver senken klappt kannse wieder physisch angreifen dann zeihts sehr viel ab. aber attacken die den gegnerischen angriff senken(zb. kreideschrei) das nervt auch weil dnn ziemlich wenig kp abgezogen werden
sonnentag+solarstrahl keine ladung
regentanz+donner wird dann stärker und trifft immer
wenn gegner fliegt dann himmelsfeger oder windstoss
mehr fällt mir nicht auf anhieb ein aber ich melde mich wieder
regentanz+donner wird dann stärker und trifft immer
wenn gegner fliegt dann himmelsfeger oder windstoss
mehr fällt mir nicht auf anhieb ein aber ich melde mich wieder
Hypnose, Nachtmahr und Traumfresser. Item:Großlinse
So kann man viel ausrichten. Ist ja eig. bei mir mein Gengar, so habe ich sozusagen ein Gengar im Darkraiformat. :)
So kann man viel ausrichten. Ist ja eig. bei mir mein Gengar, so habe ich sozusagen ein Gengar im Darkraiformat. :)
@Shiny Lucario: 1.Schwerttanz erhöht den physischen Angriff, also sind physische Attacken danach stärker, nicht spezielle
2. Was meinst du mit SpezVert. senken? Das geht vor allem mit Metallsound. Psychokinese ist eine starke Attacke, die nicht so verwendet wird. Außerdem ziehen physische Attacken keineswegs mehr ab, wenn du die SPEZVert. senkst...-.-
Als Kombos: Meteorologe+Wettereffekt
Meteorologe wird dann Stärke 100, und nochmal 50% drauf, wegen dem Wetter. Wenns Formeo ist, dann noch STAB-Bonus(glaub ich)
Konfustrahl+Kreideschrei ist auch super. Dann verletzt sich das verwirrte Pokemon sehr stark.
2. Was meinst du mit SpezVert. senken? Das geht vor allem mit Metallsound. Psychokinese ist eine starke Attacke, die nicht so verwendet wird. Außerdem ziehen physische Attacken keineswegs mehr ab, wenn du die SPEZVert. senkst...-.-
Als Kombos: Meteorologe+Wettereffekt
Meteorologe wird dann Stärke 100, und nochmal 50% drauf, wegen dem Wetter. Wenns Formeo ist, dann noch STAB-Bonus(glaub ich)
Konfustrahl+Kreideschrei ist auch super. Dann verletzt sich das verwirrte Pokemon sehr stark.
ninjask staffete auf einen sweeper
also mit schwerttanz erhöhen und init mit chara und mit schutz schild udn delegator zum schutz und dann steffete benutzen und dann zu einem starken sweeper.
delegator+powerpunch
kenn mich nicht mit dem aus
bizarroraum+lahmes pokemon
dein pokemon greift zuerst an
also mit schwerttanz erhöhen und init mit chara und mit schutz schild udn delegator zum schutz und dann steffete benutzen und dann zu einem starken sweeper.
delegator+powerpunch
kenn mich nicht mit dem aus
bizarroraum+lahmes pokemon
dein pokemon greift zuerst an
chaofan has recht hab mich nen bisen mit speziell und physisch vertan^^aber das mit sp.ver senken wusst ich nich
schwallboss+toxik orb und die attacke fassade.
toxik orb vergiftet den weshalb fassade doppelt so stark wird.wegen vergiftung erhöht sich dann schwallboss angriff aufgrund der fähigkeit adrenalin. wegen seiner guten initiative greift der zumeist zu erst an und wird damit ziemlich gefährlich.
toxik orb vergiftet den weshalb fassade doppelt so stark wird.wegen vergiftung erhöht sich dann schwallboss angriff aufgrund der fähigkeit adrenalin. wegen seiner guten initiative greift der zumeist zu erst an und wird damit ziemlich gefährlich.
hydropi fangman
zuerst wird schutzschild gespielt
dann kommt toxic orb
durch den speed von schwallboss kann es durch die doppelt starke fassade gefährlich sweepen
andere combo
farbeagle
@ init beere
ausdauer
pilzpore
notsituation
geowurf
ausdauer = 1kp = + init = vorsorge
pilzpore= gegner lässt dich in ruhe
notsituation= gleichsetzen der 1 kp
geowurf= letzter kraftpunkt weg
so kann man jedes langsamere pokemon besiegen
zuerst wird schutzschild gespielt
dann kommt toxic orb
durch den speed von schwallboss kann es durch die doppelt starke fassade gefährlich sweepen
andere combo
farbeagle
@ init beere
ausdauer
pilzpore
notsituation
geowurf
ausdauer = 1kp = + init = vorsorge
pilzpore= gegner lässt dich in ruhe
notsituation= gleichsetzen der 1 kp
geowurf= letzter kraftpunkt weg
so kann man jedes langsamere pokemon besiegen
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