hey ich hab jetz neu angefangen auf dp und wollt fragen ob das folgende team,was ich mal haben will okay ist oder veränderbar:
snibunna knakrack drifzepeli
relaxo galagladi lucario
also alternativen wären besonders für drifzepeli gut weil ich weiss nich welchen flieger ich sons nehmen soll
snibunna knakrack drifzepeli
relaxo galagladi lucario
also alternativen wären besonders für drifzepeli gut weil ich weiss nich welchen flieger ich sons nehmen soll
Staraptor ist ein guter Flieger. Oder Pelipper, das könnte dann auch Surfen. Aber eigentlich ist Drifzeppeli okay. Es hält viel aus und Geist ist auch ein toller Typ.
Übrigens gibt es Galagladi erst nach den Top4. Ich würd also das eigentliche Team aus 5 Pokemon machen, und dann einen VM-Sklaven nehmen. zB Bidifas, welches Surfer, Zertrümmerer, Kaskade(glaub ich), Zerschneider(glaub ich) lernen kann.
Übrigens gibt es Galagladi erst nach den Top4. Ich würd also das eigentliche Team aus 5 Pokemon machen, und dann einen VM-Sklaven nehmen. zB Bidifas, welches Surfer, Zertrümmerer, Kaskade(glaub ich), Zerschneider(glaub ich) lernen kann.
das trasla zu kreigen is kein problem ich habs schon weil ich vorher die babys gezüchtet hab von allen
noch ne farge sol ich eher snibunna oder frosdedje nehmen
noch ne farge sol ich eher snibunna oder frosdedje nehmen
Jupp, eindeutig Frosdedje. Es kann Boltbeamen, hat Spukball und ist relativ schnell. Snibunna ist auch schnell, hat aber eine doppelte Kampfschwäche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.