Also Leute.Jetzt hab ich auch mal einige Fragen.
-Um wieviel Uhr kann man nachts eine Sternschnuppe sehen?
-Wie und wann kommt die Katze, der Mann ein Gesicht aufmalen kann, und wann die, der man ihr Kind oder so zurückbringen muss?
-Wann kommt der Postbote, und wie kann man ihn abschießen?
-Wie war das nochmal mit dem Tauschgeschäft?(Also man gibt dem was, und dafür kriegt man dann wieder was...)?
-Wie kriege ich ne Goldene Axt (meine zerbricht immer so schnell)
-Kommt nicht irgentwann mal so ein heini an den Strand?Was macht sder nochmal?
-Wann kommt dieser Molch mit den Emotionen?
Okay, das sind viele Freagen...
Dankesheen im voraus!
(Bei der SuFu habsch nichts gefundenSorry.)
-Um wieviel Uhr kann man nachts eine Sternschnuppe sehen?
-Wie und wann kommt die Katze, der Mann ein Gesicht aufmalen kann, und wann die, der man ihr Kind oder so zurückbringen muss?
-Wann kommt der Postbote, und wie kann man ihn abschießen?
-Wie war das nochmal mit dem Tauschgeschäft?(Also man gibt dem was, und dafür kriegt man dann wieder was...)?
-Wie kriege ich ne Goldene Axt (meine zerbricht immer so schnell)
-Kommt nicht irgentwann mal so ein heini an den Strand?Was macht sder nochmal?
-Wann kommt dieser Molch mit den Emotionen?
Okay, das sind viele Freagen...
Dankesheen im voraus!
(Bei der SuFu habsch nichts gefundenSorry.)
Das gibts nicht das du nichts findest...naja..
TümpeL: die kleinen teiche (in der stadt verstreut, manche haben nur einen manche 3...)!!
1. Irgendwann während der nacht...keine bes. uhrzeit..am besten bei wolkenlosem Himmel..
2. zufällig...und die mit dem gesicht malen muss du runterladen...
3. i-wann im laufe des tages...
4. ka...
5. die bekommst du von johannes...
6. ja das ist johannes...
7. auch von montag bis freitag i-wann...
man und nächstes mal sufu..es gibt so viele versch. threads in denen das drin steht!!!! -.-
TümpeL: die kleinen teiche (in der stadt verstreut, manche haben nur einen manche 3...)!!
1. Irgendwann während der nacht...keine bes. uhrzeit..am besten bei wolkenlosem Himmel..
2. zufällig...und die mit dem gesicht malen muss du runterladen...
3. i-wann im laufe des tages...
4. ka...
5. die bekommst du von johannes...
6. ja das ist johannes...
7. auch von montag bis freitag i-wann...
man und nächstes mal sufu..es gibt so viele versch. threads in denen das drin steht!!!! -.-
Danke schonmal.
Wenn ich nichts finde, kann ich auch nichts dafür...
Pah... -.-
Wenn ich nichts finde, kann ich auch nichts dafür...
Pah... -.-
- Zufällig
- Nachdem du dich mit Wi-fi verbunden hast.
- Mit einer Schleuder im laufe des Tages
- Gebe Winci eine Rotrübe. Du erhälts entweder eine Country Gitarre oder einen Turban.
Country Gitarre: Gebe sie K.K. nachdem du sein Lied gehört hast. Du bekommst sein Foto.
Turban: Gebe ihn Aziza. Sie gibt dir entweder einen Massagesessel oder Eine Vase (genauen Namen weiß ich nicht.)
Massagesessel: Gebe ihn Törtel. Du bekommst eine Muschel.
Vase: Gebe sie Reiner. Du bekommst einen Safe.
Muschel: Gebe sie Johannes. Du bekommst sein Foto wenn du 'Gar keine' als Antwort angibst. Gibst du 'Die goldene!' als Antwort, so bekommst du die goldene Axt.
Safe: Gebe ihn an Nook. Was du dann bekommst weiß ich nicht genau aber die Kette ist damit beendet.
- Schaue nach oben.
- Das ist Johannes.
- An keinen bestimmten Tag.
hoffe ich konnte helfen!
- Nachdem du dich mit Wi-fi verbunden hast.
- Mit einer Schleuder im laufe des Tages
- Gebe Winci eine Rotrübe. Du erhälts entweder eine Country Gitarre oder einen Turban.
Country Gitarre: Gebe sie K.K. nachdem du sein Lied gehört hast. Du bekommst sein Foto.
Turban: Gebe ihn Aziza. Sie gibt dir entweder einen Massagesessel oder Eine Vase (genauen Namen weiß ich nicht.)
Massagesessel: Gebe ihn Törtel. Du bekommst eine Muschel.
Vase: Gebe sie Reiner. Du bekommst einen Safe.
Muschel: Gebe sie Johannes. Du bekommst sein Foto wenn du 'Gar keine' als Antwort angibst. Gibst du 'Die goldene!' als Antwort, so bekommst du die goldene Axt.
Safe: Gebe ihn an Nook. Was du dann bekommst weiß ich nicht genau aber die Kette ist damit beendet.
- Schaue nach oben.
- Das ist Johannes.
- An keinen bestimmten Tag.
hoffe ich konnte helfen!
Min. einmal am Tag. Kann aber auch öfters kommen.
Ist trotzdem seltender als Ballons.
Ist trotzdem seltender als Ballons.
Im Auflösungsbuch steht das es von 6.00-12.00 Uhr kommt. Ich hatte aber die meiten erst um 20.00 Uhr oder später
meine rotrüben gehen immer kaputt, wie mach ich das, dass sie wachsen???
Und wann kommt sigrid?
Und wann kommt sigrid?
Sigrit kommt am Sonntag von 6.oo- ca 11.oo
Wenn du sie einpflanzt, dann gieße sie jeden Tag. Wenn du sie für Winci brauchst, planze sie NICHT ein! Erst wenn er da ist, vergrabe sie, und hole sie direkt wieder heraus!
Wenn du sie einpflanzt, dann gieße sie jeden Tag. Wenn du sie für Winci brauchst, planze sie NICHT ein! Erst wenn er da ist, vergrabe sie, und hole sie direkt wieder heraus!
hmm... also wenn ich meine rotrüben ein pflanze dann warte ich immer und wenn ich die ausgraben möchte geht das nicht
@Kiki..dream23:
Wie gräbst du sie aus? Du kannst nicht einfach B drücken oder auf sie tippen. Du musst sie mit der Schaufel hinaus holen.
Versuche es mal.
Viel Glück!
Wie gräbst du sie aus? Du kannst nicht einfach B drücken oder auf sie tippen. Du musst sie mit der Schaufel hinaus holen.
Versuche es mal.
Viel Glück!
Hallo ich bin Scharka und hab ne Frage wisst ihr wie man ne soinne fängt( habt ihr schon eine gefangen?)
Eine Spinne is selten, aber ich sag dir mal wie ich sie bekommen habe
Also..
Du gehst in der Stadt herum und guckst mal was die Bewohner machen, meistens gucken sie sich doch Bäume an, wo Insekten drauf sind stimmts? Und bei mir war es sehr oft der Fall, dass sie auf den Baum geguckt haben und da war nichts!? Ich habe den Baum einfach geschüttelt und schwubbs kam eine Spinne hinunter..
Also
Bewohner+Baum ngucken obwohl da nix ist+Baum schütteln= Spinne ^^
Du kannst auch einfach in der Stadt herum gehen und jeden einzelnen Baum schütteln (was sehr lange dauert) und irgendwann kommt dann auch eine ^^
LG Lisa
Also..
Du gehst in der Stadt herum und guckst mal was die Bewohner machen, meistens gucken sie sich doch Bäume an, wo Insekten drauf sind stimmts? Und bei mir war es sehr oft der Fall, dass sie auf den Baum geguckt haben und da war nichts!? Ich habe den Baum einfach geschüttelt und schwubbs kam eine Spinne hinunter..
Also
Bewohner+Baum ngucken obwohl da nix ist+Baum schütteln= Spinne ^^
Du kannst auch einfach in der Stadt herum gehen und jeden einzelnen Baum schütteln (was sehr lange dauert) und irgendwann kommt dann auch eine ^^
LG Lisa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.