Cheatfenster weg (* Die Sims 2)

Cheatfenster weg (* Die Sims 2)

hallo

ich habe folgendes Problem. Ich habe die sims 2 komplett mit den neuen Erweiterung Gute Reise neu installiert, weil ich mein Pc komplett neu machen musste.
Ich habe die Sims in packagelots gespeichert. Nachdem ich die sims 2 komplett installiert habe, habe ich die pachagelots reinstalliert.Seitdem kann ich den cheatfenster nicht öffnen. Weder im Grundstück noch sonst irgendwo.
Ich habe meine sims sogar in einen neuen Haus verfrachtet. Aber trotzdem kann ich den Cheatfenster nicht öffnen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder weiss, warum das so ist?
Vielen Dank im Voraus
ach ja, ich habe vergesse zu sagen, meine sims altern nicht mehr und ich kann sie nicht abstellen. Zb. wenn ich ein Kind bekommen will, wird es auch nicht altern und das ist irgendwie doof. danke nochmal und tut mir leid, dass ich doppel schreiben tue.
1. Bei einem Forum gehts nicht darum, möglichst schnell zu schreiben. Daher kannst du ruhig ein bisschen auf deine Grammatik achten^^

2. Eigentlich müsste das ein Installationsfehler sein. Versuch mal, alle Lots, die du hinterher reinkopiert hast, wieder zu löschen (oder erstmal zu verschieben). Wenns dann nicht geht, solltest du neu installieren.
sorry für Grammatikfehler. Aber erstens war es spät (siehe Uhrzeit) und zweitens ist deutsch nicht meine Stärke.
Aber danke für die antwort
Hast du schon einmal den Cheat aging off verwendet? Wenn ja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Cheat irgendwann - wenn du ihn nicht jedes mal nach Benutzung deaktivierst - von selbst aktiv wird. Ich hatte bei einem Grundstück zweimal gespielt und jedes mal aging off eingegeben. Als ich das Grundstück das dritte Mal gespielt habe, war aging off einfach schon aktiviert, obwohl ich ihn nicht eingegeben hatte. Probier einfach mal, aging on einzugeben, vielleicht altern sie dann wieder. Es muss ja nicht mit den Grundstücken zusammenhängen.
Ähh, wenn sich das Cheatfenster nicht mehr öffnet, kann man ganz schlecht Cheats eingeben^^
OK, ich war nicht bei der Sache. Bin heute eh total unkonzentriert. Sorry für meinen sinnlosen Beitrag
Drückst du auch die richtigen Tasten? Kann ja sein, dass du in Gedanken die falschen Tasten gedrückt hast und deswegen ging das Cheatfenster nicht mehr auf...
danke für die Antworten. Ich bin mir sicher, dass ich nicht die falschen Tasten gedrückt habe. Schließlich habe ich früher schon oft genug cheatfenster geöffnet. Ich habe sogar darauf geachtet, ob ich wirklich nicht was falsches gedrückt habe. Ich habe sogar nochmal die cheat Anleitung anguckt. Taste für Taste nach geschaut um sicher zu gehen, dass ich wirklich den richtigen Knopf gedrückt habe. Ich kann irgendwie nirgendswo den Cheatfenster öffnet. Total komisch :-(
ich weiß ja nich aber der inteen. kann auch ziemlich viel chaos verursachen, hast du den alten vielleicht noch drin?
war bei mir auch so.. hatte ständig fehlermeldungen usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.