Neuer Style... (Herzklopfen)

Neuer Style... (Herzklopfen)

Heey Leute..
Sry, ich weiß nicht ob dieses Thema hier reinpasst...aber ich stell einfach mal meien frage.
also ich will meinen style komplett verändern...
ich hab blaue augen und braune haare (eher lang), bin sehr klein und hab rundungen.
könntet ihr mir vielleicht helfen..was könnte ich alles an mir verändern??
größtenteils sollte sich mein outfit ändern...was gibt es für verschieden style-richtungen? (z.B emo, tussig, punk etc..)
hoffe, ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße
SchnuQQii
Bist du männlein oder weiblein? (wäre hilfreich zu wissen, wenn man Style-Tipps gibt)
Dein Style sollte in erster Linie was Persönliches sein, etwas, das zu dir passt und vor allem, mit dem du dich auch identifizieren kannst.

Darum finde ich es als sinnlos, sich nach irgendwelchen vorgefertigten Schemen zu uniformieren. Such dir selbst ein bisschen das zusammen, was deiner Meinung nach am besten zu dir passt.
tja..probier halt mal herum und farg gute freunde um dioe meinung...abber hör nicht nur auf deine freunde, schau wo du dich am besten wohlfühlst...die styl-richtungen wirst eh kennen, schau halt mal, oder kreire was eigenes:)
Also das ist hier in zweiwerlei hinsicht irgendwie blödsinn, denn erstens ists wie Observator schon sagte, was persönliches also trag die klamotten die dir gefallen. Und zweitens ists verdammt schwer tipps für jemanden zu geben den man weder kennt noch mal gesehen hat.
Zieh an was dir persönlich gefällt.
Sie schlägt doch tussig vor, kann mir kaum vorstellen, dass sie ein Kerl ist o,O

Auf keinen Fall Emo. Keine Kirschen, keine PinkSchwarz gestreiften Sachen etc.
Mein Gott ZockTempel. Wie wär's wenn du mal nachdenkst. Nur weil du es nicht magst, heißt das nicht, dass alle keine Emos mögen. Ich find Emos (solange sie weiblich sind) süß.

@Topic:
Sei du selbst. Versuche deine inneren Werte nach außen zu bringen und natürlich solltest du tragen was dir gefällt, was meistens auch zusammenhängt.
Sowas findest du süß?!

BTT:

Die Haare Blond färben ?!
Bloß nich! Braune Haare + blaue Augen is eine der geilsten Kombinationen find ich ;)
ja aber blaue augen und rote haare sind auch volle cool
@LukasTheKiller:
Nein. Eindeutig Nein. Aber viele Emos sind süß. Ich finde sie süß, wenn du sie nicht süß findest nicht mein Problem. Du findest ja auch manche Mädchen süß, die ich vielleicht nicht süß finde.
Ich finde du solltest dich nicht verändern.
Schon gar nicht für jemand anderen!
Sei einfach wie du bist =)
Vielleicht will sie ja einfach mal ein bisschen Abwechslung. Es sagt ja niemand, dass sie das für andere tut.
Aber man ist ja nicht gleich ein Emo, wenn man sich wie einer anzieht..
Hmmh...wie wärs mit ein bisschen was von allem?Also mal ganz individuell?Ich zum Beispiel kleid mich mit Jeans,Karierten-Pulli,Vans,längere hellbraune Haare mit blauschwarzen Strähnen und blauen Kontaktlinsen.(bin m btw.)

@ LukasTheKiller:

Lol,das war eines der schlechten Beispiele eines Emos X)

@ topic:Guck dir halt verschiedenes aus und bastel dir was zusammen =)


"Emo" ist halt mehr heutzutage mehr zum "Style" geworden denk ich mal,aber sobald wir erwachsen werden ist das ja alles egal x) Nunja hat noch Zeit...^^
Ok erst mal ne Frage.......was sind Emo's????

Wie schon gesagt sollte sie (??) das anziehen was ihr gefällt.
@KingMus93 keiner mag emos is halt so
Wenn man "Emo" googelt kommen auch einige intressante Bilder...
1
2
3
4
5
Jaja, glaubt was ihr glauben wollt. Es gibt genug Leute die Emos mögen. Wenn ihr nicht dazu gehört, dann lasst sie doch einfach in Ruhe. Ich mach ja auch kein Witze über Hip-Hopper oder was ihr auch immer seid.
LOL
@ Snake 022 emos sind typen die emo hören schlechte erklärung aber was besseres fällt mir nicht ein

@Lukas The killer du findest ja auch immer die besten bilder

zieh dich so an wie es dir gefällt!!!
Aber wenn man jetzt ja mal zur Gegenprobe "Gothic" googelt kommen solche Bilder..
1
2
3
4
5
6
Ich denke, man muss kein Genie sein, um zu erkennen, was besser ist....
heißt emo nicht = extremes mobbing opfer??
kp das sagen alle xD
Ich weiß nicht was emo heißt, aber wenn sich jemand schwarz anzieht, kurze Haare hat, toten köpfe mag oder eines auf dem T-shirt oder so ist, wird man gleich als emo bezeichnet. Ich find das voll schei.. weil ich hab genug Freunde die Totnköpfe auf ihren Oberteilen schick finden, sich schwarz anzihen und kurze Haare haben. Nur weil jemand so, oder ähnlich aussieht muss man jemanden ja nicht gleich als emo bezeichnen. Ich meine Mädchen finden es auch nicht toll als bitch bezeichnet zu werden.
Emo ist die Abkürzung für emotional und ist eine Lebenseinstellung. Viele von ihnen hören halt gerne "Emo-Musik" oder so. Meistens tragen sie Schwarz oder andere dunkle Farben um sich von dem Rest der Welt abzutrennen. Sie sind, wie der Name schon sagt, sehr emotionell und fühlen sich oft alleine...(obwohl:wer nicht...?^^)Es ist ein Vorurteil, dass sie sich alle ritzen...Sie werden nicht als "Emos geboren" sondern werden dazu, durch unglückliche Erlebnisse, wie zB. verlieren von einem Elternteil o.ä....Naja, man kann viel darüber streiten, aber darum geht es in diesem Thread nicht...
topic: informiere dich halt im Internet darüber, wie man vielleicht Problemzonen versteckt und gute Dinge betont. ;)
@D-chen:
Sag denen die das sagen, dass Emos meistens lange Haare haben und sich die Haare mehr ins Gesicht fallen lassen.
Ach ja... Emo ist keine Beleidigung.

@.-+Name+-.:
Endlich mal jmd. der Ahnung hat. ;)
"Emo ist keine Beleidigung.
na klar, du emo!


wobei nicht jeder ein emo ist, der auch nach emo aussieht... mainstream-kiddies eben...
@KingMus93
Ich hab eigentlich nicht so viel Ahnung, wie du denkst...Ich hab mich nur damit ein wenig beschftigt...^^

@Br@!n $h0+
Emo ist KEINE Beleidigung. Vielleicht hast du dir so etwas eingeredet, was ich mir gut vorstellen könnte...Was habt ihr eigentlich gegen Emos? Nur weil sie sich ein wenig anders kleiden und anders benehmen heißt das doch noch lange nicht, dass es schlechte Menschen sind! Wie würdest du denn empfinden, wenn dich die ganze Welt abgrenzt, nur weil du ein wenig anders bist? Im Grunde genommen sind wir alle Menschen und sollten versuchen miteinander klarzukommen...

Oje, ich glaube, dass das die größte Abweichung vom Thema ist, die ich je erlebt habe...^^
@.-+Name+-.:
War doch eigentlich schon klar als ich das Thema Emo angesprochen hab. >.<

@Br@!n $h0+:
Sorry ich bin kein Emo. Ich bin eine Mischung aus mehreren Styles.

Apropo mehrere Styles:
Es gibt eigentlich keine richtigen Gruppierungen. Es gibt höchstens große Gruppierungen.
euch ist schon klar, dass das nicht ernst gemeint war oder etwa nicht?
aaaha
(z.B emo, tussig, punk etc..)

WIeso etwas vorgefertigtes? Stell dir doch deinen eigenen Stil zusammen. Außerdem hasse ich es wenn Kiddies sich zwei Verschiedenfarbige Chucks oder Stiefel und ne karierte Hose anziehen und dann sagen "Hey guckt mal! Ich bin jetzt ein Punk!". Ich kauf mir doch auch keine Schreibmaschine und verkünde stolz: "HEy ich bin Schriftsteller, toll was?"...
Geile Beispiele ;-)
Also back 2 Topic:
Ja, ich würde anziehen, worin du dich wohlfühlst.
Aber wenn du meine Meinung hören willst.
Ich finde den Emo-Style sehr geil...
Ich weiß nicht, aber das is so...
hmm...unbeschreiblich...

Beagleweibchen: Die sehen wirklich sweeeet aus <3
Ich find auch das Emo-Mädchen oft süß aussehen ... also ganz klar ist Gothic Absturz und nicht Emo.
Punk!!!!!!!!!!aber nur leicht angehaucht...nicht zu übertrieben...immer noch sexy und nicht vergammelt...dann hast du´s
Wie arm..ich hasse diese Mode-Punks
Mode-Punks... Wenn ich das schon höre. Punks die nur Punks sind solange es in Mode ist. Ist ja schon fast so schlimm wie (nichts gegen Hip-Hopper) Hip-Hopper, die mit jedem Trend gehen, egal wie beschissen das aussieht.
Gibt auch Leute die vorher Hopper waren und jetzt Emos...tjaja...mainstream-kiddies.(das Wort gefällt mir^^)

Ich perönlich mag den sogenannten Style von Emos , aber auch nur weil ich selber gerne schwarz und grau, dunkelblau trage und schwarze Haare mag. (was ich nicht ab kann sind Piercings).Emo-Mädchen finde ich auch süß.(Gibt natürlich auch Ausnahmen...)

Ich an deiner Stelle würde einfach mit einer Menge Geld ins Einkaufszentrum fahren, ale Läden durchklappern und einfach ein paar neue Outfits kaufen, mit all den Sachen die dir gefallen haben.
Ich fühle mich mit neuen Klamotten gleich immer viel besser...weiß auch nicht wieso^^
@ :0
"wie arm..ich hasse diese mode-punks"....sorry aber wie beschränkt bist du?....deine welt muss echt klein sein....
Der emy style ist schon sehr schön =) aber das musst du wissen

Färbt dir deine haare wenn du magst und such dir die passenden klamotten und dann siehst du ja ob es zu dir passt =)
hir noch was dazu falls ein Paar Typen mal ihren sogenannten STYLE ändern wolln

Hir ein kleines Beispiel

Hir mal ein Klamotten Tipp:

Hose:http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=MZoIYc4e0xZ4UAdl-Xmlz_DzzHHPzLa9&;suchtext=Levis&vkh=0461&set=suche&s_quelle=extern&product_list=1&linktracking_nr=jhG_mtZZ60BFmUTJx1SwE0WjsDjaDQ8&tgs_group=&ct=1


T-shirthttp://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=MZoIYc4e0xZ4UAdl-Xmlz_DzzHHPzLa9&;suchtext=Levis&vkh=0461&set=suche&s_quelle=extern&product_list=1&linktracking_nr=jhG_mtZZ60BFmUTJx1SwE0WjsDjaDQ8&tgs_group=&ct=1

Schuhe:http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=tqzTntXJMkHEYL8VuAwfq-DzzHHPWLz9&;suchtext=NIke+Schuhe&product_gallery=1&vkh=0461&set=suche&s_quelle=extern&linktracking_nr=2N5JEZIWXf3-v6LRW0RN01WjsDjDQj8&tgs_group=&ct=1

muss nun nicht unbedingt Levis und Nike sein aber mal son vorgeschmack ;)

wer auf was anderes steht der dteht halt auf was anderes ^^
http://www.x-tra-x.de/
holt euch lieber son Grufti-mäßigen Matrix Mantel!
nackt is auch in, gesetz dem fall du siehst toll aus ^^
Ich finds irgendwie erbärmlich, das du dir deinen Style von anderen vorschlagen lässt, und nichts nimmst was wirklich zu DIR gehört....
stimmt eigentlich...hast du kein eigenen geschmack????
ey aber nackt find ich auch toll...doch da ist ja diese eine voraussetzung^^
Ist das nicht gesetztlich verboten?
Stimmt sonst würden es ja alle tun^^
Ne, Leute die noch eingermassen Verstand im Kopf haben würdens wohl eher nicht tun.... oO
ich hab mal ne frage... wie kann man sich EMO anziehn???
"Ich finds irgendwie erbärmlich, das du dir deinen Style von anderen vorschlagen lässt, und nichts nimmst was wirklich zu DIR gehört...."--> Zitat von HanzoHattori.

ich will nur ein paar tips..ich dachte, vl krieg ich hier ein paar ideen.
und das heißt ja nicht gleich, dass ich genau das anziehen werde, was ihr vorschlägt. das heißt nur, dass ich durch eure ideen vl etwas finde, was MIR gefällt...und mir is es wirklich sowas von egal, was andere dann davon halten.
also habt nicht solche vorurteile...^^
und,..ich bin ein mädchen! LoL
und mit "Neuer style" mein ich nicht, dass ich mal shoppen geh und dann ganz viel neues zeugs kauf..
ich will meinen style so verändern, dass man dann wirklich merkt "die hat sich aber verändert" und nicht nur "die hat ein paar neue klamotten"..
versteht ihr was ich meine??
naja lg
Du lässt lieber vorher alle rumsuchen und rumdiskutieren bevor du dein Geschlecht verrätst. Du bist echt spitze. O_o
omg..
ich heiße SchnuQQii...
"braune haare (eher lang), bin sehr klein und hab rundungen." --> ich glaub kaum dass sich ein typ so beschreiben würde...
und ich glaub auch kaum dass er sich tussig kleiden würde.. Siehe "was gibt es für verschieden style-richtungen? (z.B emo, TUSSIG, punk etc..)"
ZockTempel hats gott sei dank kapiert..+
"Sie schlägt doch tussig vor, kann mir kaum vorstellen, dass sie ein Kerl ist o,O"
Glaub mir es gibt aber heutzutage solche Typen die du gerade beschreibst. Auch wenn du es nicht glauben magst. ;)
ey mach mal ein Bild von dir rein ;)
@Firby: LoooL
@ mary4u:
oKee ich hab hier ein bild von mir und meiner freundin .. ich bin die linke
http://s1.directupload.net/file/d/1220/oqao9ydz_jpg.htm
da bin ich <auch die linke...eigentlich logisch xD
http://s5.directupload.net/file/d/1220/jux9w3e4_jpg.htm
die fotos sind net gut aber egal xD
mädel, kauf dir einfach sachen die dir gefallen -.- latsch infach durch die stadt und kaufe was dir gefällt und was zu dir passt aber punk, gothic, emo oder so ist kein modestil sondern ne lebenseinstellung
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
deine frisur ist öde, sry .. lass dir einen anständigen schnitt verpassen, lass dich vom frisör beraten ..

und wegen den kleidern: wieso ziehst du nicht einfach an was dir gefällt ?
wie schon gesagt, die leute die einfach sagen: ich werd jetz emo, die sind einfach krank ..
oKee...
Ich hasse emos so !! Sehen 3/4 scheiße aus !! Hören scheiß mugge sind echt nur da um scheiße zu machen !
Am besten du ziehst dir - wie deine beiden Freundinnen auch - einen Rock an.
ich bin emo danke... sehe ich jetz automatisch scheiße aus? -.-
ich höre musik die viele hören da sie sonst wohl eher nicht im fernsehen läuft oder? alles vollspasten ò.Ó!!

ich würde garnichts von dem anziehen was du oben genannt hast, da du für keines einen grund hast... zb. wenn du als tussi in die schule kommst drehen sich doch alle sofort weg und lachen >.o
hab gedacht du hast rundungen? die einzigen die ich sehe sind unterm BH, ich denke das die meisten sich ein dickes kleines mädchen vorgestellt haben...
ich werde dich nicht groß beraten weil ich das shice finde. ich würde mir an deiner stelle vielleicht die harre machen lassen (stufen/spitze/strähnen), und evt. schminken... sonst ist noch alles im grünen bereich..
(damit will nicht sagen das der rest scheiße ist, aber ist mein tipp)

aber jetz kommplett die klamotten wechseln ist doch schwachsinn, oder?
Ok zum Haarschnitt würd auch was moderneres raten. Dieser Look sieht wirklich 60zigermässig aus und solche Frisuren hat heutzutage eigentlich niemand mehr. Eine anständige Frisur, zur Not ein paar Strähnchen reinmachen lassen und einen anständigen Schnitt. Das würd sicher schon mal einiges verändern.
Maaaaaaaaan, was bitte is hier los?
Jungs geben Mädchen Haar-styling tipps.
Meine Fresse, ich weiss ja nich wie das bei euch is, aber bei uns würde man nen jungen, der Haar-styling tipps von sich gibt einfach nur Schwul nennen xD
Zum Thema:
Scheeeisse, verdammt zieh dich so an, wie du denkst es is ok.
Wieso brauchst du da gross hilfe?
Ises so schwer, in einen Laden zu gehen, sich ein Kleidungsstück rauszupicken und zu sagen: "das gefällt mir" oder "das gefällt mir nicht"?
Im zweifellsfall probierst du das Kleidungsstück in der Umkleide an, und das wars dann auch schon.
ja die frisur will ich sowieso ändern...
und klamotten..oKee ich seh schon, ich werd hier keine tipps kriegen..
trotzdem danke
xX
Ich sagte 3/4 Emos !! Das heißt nicht das du auch scheiße aussehen musst !! Und Schnuqqi ich würde dir auch raten:
Schminke guter Haarschnitt !! Aber alles wechseln ist echt zu extrem.
naja des mit der frisur wurd ja shcon gesagt aber sonst noch coole augen^^ gefallen mir^^
eh sind wir noch biem thema???? ich meine halt Emo (was immer das auch ist)

Es ist wohl logisch wenn jemand ein Style änder und nach Klamotten fragt dass tippt eindreutig auf MÄDCHEN hin


Und äh wieso redet ihr alle über einen "EMO" ??
auweia meine Rechtschreibung

aber beim thema muss ich bleiben ;)
Also ich bin Emo.Aber es muss zum Typ passen und man sollte sich darin wohlfühlen.Und natürlich auch die Einstellung haben.
Probier doch einfach mal mehrere Styles durch,und dann wirst du schon merken,wo es sozusagen "klick" macht=)
"Emo" und "wohlfühlen" innerhalb eines 40-Wörter-Posts? Verquerte Welt...
ja
Also das finde ich ehrlich gesagt total bescheuert und das ist das was mich akotzt.

"Hmmm was soll ich machen um cool zu sein undgut auszusehen, mhh eher tussi oder doch Emo, ahc im Moment mögen doch alle Emo, tjaaa dann zieh ich mich jetz tmal so an"

>.< Tut mir Leid, aber das ist das was ich echt nicht abkann....
is so
Hast Recht.Tatsache is aber,dass ich schon so rumlief,als dass noch gar ned modern war!
Oho, ein Emo der ersten Stunde also, na dann Malzeit!
hihi!
hehe=)
huhu=)
hoho :D



@ SchnuQQii: also ich würd wie scho gesacht wurde frisur n bischn ändern, aber sonst siehste doch echt gut aus :-) also eig find ich nich dass du deinen style ändern solltest... naja das musst du aber letztendlich selbst entscheiden.
Lass dir die Haare stufig schneiden (steht eigentlich jedem)
dann KEINEN mittelscheitel, besser einen Seitenscheitel der ist ungünstig bei deiner Gesichtsform, ich glaub dunkle haare würden dir gut stehen wegen deinen Augen.

Zum Style: Wie wärs mit sportlich-elegant? da fühlt man sich wohl drin sieht aber auch gut aus...
Ach ich soll dir von einer Freundin sagen du sollst dich anziehn wie ne Bitch o.O Das ist auch n Style... damit bist du bestimmt riiiichtig cool...




-.-

Würd gern mal wissen zu welchem Style du dich jetzt entschieden hast o.O
aripoo soweit ich mich erinnern kann hast du auch mal tipps gebraucht wie du deine haare stylen könntest.
Und dann gleich danach "welche jacke soll ich mir holen" oder sowas in der Art


-.- (leider kann man dieses Zeichen nicht in xxxxxxxxxxxl format darstellen)

Deine Freundin kennt sich wohl gut mit dem Style aus...


boaah wie mich das grad aufregt XD
Nimm den Fubu-style
Den was für ein Style????
Den Fubu-style. Kennst du das nicht?? Es gibt Skater, Fubus und so. Dann ist man so angezogen wie ein richteger kleiner cooler Gangster.
Fubu ist eine nahezu ausgestorbene Marke. -.-
Fubu tragen nur Asis. Ich glaube der meint den "Hiphop" oder Baggy-Style. Aber es geht um ein Mädchen, nicht um einen Jungen.
Dann der Mädchen Fubu-tussenstyle^^
Ich persönlich trage solche Sachen zwar nicht
ich trage voll die sex sachen
Mode kann man kaufen, Style muss man haben. Keiner kommt an mich ran.
Nochmal ein gaaaanz wichtiger Modetipp: Jacken mit Fellkapuzen sind out. Kauft euch auf gar keinen Fall eine; sie waren schon letztes Jahr out. Nur Mitläufer kaufen sich jetzt noch eine.
? ? ?
deine mutter hat einen style wie ein penner
" Mode kann man kaufen, Style muss man haben. "

stimmt ..

" Kauft euch auf gar keinen Fall eine; sie waren schon letztes Jahr out. Nur Mitläufer kaufen sich jetzt noch eine. "

dieser teil deines post mit dem anderen satz zusammengefügt ergibt eine unlogische aussage ..
ein mitläufer ist jemand, der trägt was gerade "in" und NICHT trägt was gerade "out" ist. wenn diese jacken also schon letztes jahr out waren, sind die, die sie sich jetzt noch kaufen, weil sie sie einfach SCHÖN finden, eben KEINE mitläufer .. (soll nicht heissen, dass ich diese jacken mag, ich finde sie scheusslich)

wann lernen die leute endlich, das sie tragen sollen was sie schön finden ? -.-
Ich will diese Dinger einfach nicht mehr sehen.
Das tut mir in den Augen weh ... Die meisten haben ja keinen eigenen Sinn für Mode und wissen gar nicht das diese Jacken nicht mehr in Mode sind.

Klingt auhc etwas unlogisch ... aber war eben ein Ratschlag, für welche die in Sachen Mode nicht so sehr bewandert sind.
@Psy-Master
DICH will ich erstmal sehen, bestimmt läufst du eh wie alle anderen auf der Straße rum und beschwerst dich, dass dir jeder deinen Style nachmacht...
Ich glaube, du hast nicht wirklich verstanden, was Lee2 sagen wollte, Psy-Master.

Er wollte ausdrücken, dass diejenigen, die sich ständig nach dem neuesten Modetrend kleiden, nichts anderes als Mitläufer sind.
"Er wollte ausdrücken, dass"...

Ähm... Er ist eine sie^^


Der Streber___)
deine mutter hat trotzdem ein style wie ein straßen penner
ich? -.-* :((
Danke für den Hinweis, Streber, auch wenns überhaupt keine Relevanz besitzt...
klar Der Streber welche mutter ist hier sonst die dreckigste?? kann ja nur deine sein
Ich glaube, dass die Zeit dieses Themas wohl angelaufen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.