M33 ist DAX (PlayStation Portable)

M33 ist DAX (PlayStation Portable)

Und wiedermal überrascht uns der Großmeister schlechthin mit seinem kuriosen "Comeback" wenn man es so sagen möchte. Erst vor wenigen Minuten lies er die Bombe platzen: Dark_AleX ist M33! Das wird einige Kenner nicht überraschen aber verblüfft sind wohl alle. Das erfreuliche ist das M33 aka DAX die 3.71 M33 mitbringt. Die Firmware ist für BEIDE PSPs geeignet, bringt jedoch keinen 1.5 kernel mit weswegen ihr nur die 3.71 Updatedatei zum erstellen braucht. Ein 1.5 Kernel Update kommt in Kürze für die Fat PSP. Ein weiterer interessanter Fakt wäre das DAX in Kürze einen universellen Unbricker für alle PSPs releasen wird, das wird jedoch das allerletzte von seiner Seite aus sein.

Quelle : portable-news

Hätte nie erwartet das DAX hinter M33 steckt, eine sehr grosse Überaschung wars zwar nicht, da M33 immer die neuesten CFW herausbrachte usw...Ich habe nämmlich immer daran geglaubt das er zurück kommt ;-) Was sagt ihr dazu? Glaube auch nicht das der universall unbricker das letzte von seiner Seite aus sein wird, er gehört meines Erachtens nach zu den Menschen die das programmieren mögen und das wohl nicht so schnell aufgeben werden.
Für all die, die ihn vermisst haben: er war noch nie weg ...
ich finds anfersicht schade weil wen dax zurückommen würde und das team m33 auch da wär dann würden sie sich gegensitig immer pushen und wir würden davon profitiren aber ist ja auch schon ne überrachung das,dass dax war ^^
Juhhhu!!!! he´s back
wie gesagt, er war noch nie weg ;-)
Am Freitag kommen die 2. Letzen sachen raus.
Wenns stimmt.
Das werden dann wohl der 1.50 Kernel und der Universal Unbricker sein.
Nicht gedacht,. da waren die Gerüchte also wahr, dass DAX wirklich M33 ist, ziemlich gewieft vom DAX sich als ein Russenteam auszugeben, mal ehrlich, ich wär nie auf so ne Idee gekommen. ^^
stimmt hät ich auch nieeeeeeeeeeeeeeeeee gedacht, aber wie es der Zufal will...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.