Super Smash Bros. Brawl 4 (Wii)

Super Smash Bros. Brawl 4 (Wii)

Alter Thread wegen Größe zu, hier gehts weiter.
Und hier noch mal der Link zum Dojo:
http://www.smashbros.com/de/index.html
Die Trophäen sind mir eigentlich ziemlich wurst. Ich finds ganz gut, dass man was zum Sammeln hat, aber sie stellen mit Sicherheit keinen Kaufgrund dar.
Also ich finds klasse, dass sie überhaupt dabbei sind!^^

PS: Wo ist "brawl" eigentlich?
Was meinst du mit "Wo"?
entweder den user, oder wofür das wort "brawl" stehen soll nehm ich an
Brawl ist verschwunden...
Ich mag die Trophäen.
Diddy´s Ultra Smash erinnert mich irgendwie an Jango Fett.Könnte aber schwer sein den zu lenken.
stimmt is echt n bischen jango fett mäßig ^^
aber ich glaub das is leichter als es aussieht
gucken - ich werde wahrscheinlich eh nich übermäßig viel mir ihm spielen
Ich auch nicht, lieber mit "MetaKnight"
lieber mit pit
lieber mit Ike
Lieber mit Snake.
Aber ihr wisst schon, dass ihr spamt?
brawl ist in unserem mscf clan ^^

www.nextgenwiiclan.de.vu

nur rein wenn ihr die besten seid!!!
das ist kein spam, das ist meinunsfreiheit über unsere lieblingswahl der charaktere
aber da dies kein Aufzählthread ohne begründungen werden soll ist es doch spam

ich will ein update über Kirby!!!
ARGH!NEEEEEIIIIINN!!DIESER BEKNACKTE MAULWURF SOLL MICH JETZT AUCH NOCH BEI BRAWL 20 MINUTEN LANG ZU TEXTEN!?
Lol das mit Signor Resetti find ich ja irgendwie witzig. ^^ Kommt doch ganz komisch wenn man im Kampf von dem zugetextet wird. xD
Naja wenn man mal auf´s Klo muss is das sicher praktisch.
Update heute:Pokémon Trainer Ultra-Smash
Naja überraschend ist es zwar nicht aber das Textfenster ist toll."Das ist sehr effektiv"
ich finde das is auch richtig ql gemacht udn überdacht.

jedoch ist sone dreier attacke einfallslos, wären die wenigstens an verschiedenen orten
ausser sie sehen am einen Ende der Arena und zielen voll in die mitte!^^
(Gegen Meta Knight hat des aber echt keine Chance!)
Scherz.
kann man ja noch net sagen^^
ich finds eig geil^^
is auch ne echt gute idee mit dem "sehr effektiv"
Der Turnier Modus?
Egal was es ist, es ist ein neuer Modus.
Nee, den kennen wir natürlich schon aus melee...
den hatet ich aber nie benutzt!^^
bei melee störte mich auch dieser unfreundliche schwarze hintergrund!
Der Turnier Modus sieht diesmal viel besser aus man kann mehr einstellen.
Genau!^^
Ich finde übrigens, dass es doch komisch ist:
Meta Knight's B-Attacken wurden doch schon vorgestellt, aber auf:Charakter, Meta Knight stehen die immer noch nicht!-.-
Naja weil er ja als Beispiel bei den Grundlagen ist.Du kannst höchstens auf seinen Ultra-Smash hoffen.
hmm...

ich weiß nicht so recht,ob ness doch besser ist.

naja egal...hoffentlich wird ness noch vorkommen...

aber das glaube ich sowieso,weil der auf der n64 und auf der gc auch dabei war.
Ehhmm ja lol. Ich glaub nicht das man den braucht. Der sieht nicht so aus als ob ich den spielen würde. Dann doch lieber Ness.
Earthbound...Also überzeugen tut er auf den ersten Blick wirklich nicht.Hauptsache Giygas kommt nicht als Helfertrophäe,das Ding war echt zu gruselig...
^^naja, wohlmöglich der unbekannte hero hier! kann auch die übelst unbeliebte niete werden!
ich spiel ihn aber gern mal an
Shadow Moses Island...Sind die Metal Gears nur Deko oder greifen die auch an?Und was passiert wenn einen der Suchscheinwerfer trifft?Und warum funktioniert das Video bei mir nicht?Alle anderen Videos liefen bei mir ohne Ladezeit.
Aha...Zu jedem Metal Gear der aufsucht funkt Snake einen seiner Partner an...Haben die die 3 Videos nicht auf die Seite gesetzt wegen fehlender Übersetzung?
Hey! Ich hab hier mal als "Brawl" geschrieben. Ich änderte mein Namen weil es manchmal Probleme gab mit meinem Namen und dem Spiel. Naja....bin wieder hier. Ich finde Fox's Ultrasmash wirklich nicht gut. Das Teil ist doch riesig. Was macht man damit wenn man auf der Maxikaskade oder belagerte Burg spielt??? Es wäre sinnvoller wenn Airwings angeflogen kommen würden und die Gegner abknallen. Zu den Schildern: Nix Neues!
ich gebe "ex"-brawl recht :b
die schilder waren mal fast so unnützlich wie die banane ^^
aber ich bin mir nicht sicher ob fox ultrasmash sooo schlecht is.
stand da nich iwi was von das der schweben kann ?
und bei der belagerten burg fallen sie ja alle runter also ich denke da wäre das kein wirkliches problem -> aber man wirds shcon merken ob der gut is ^^
Die heutigen News gefielen mir auch wieder nicht. Ist nichts besonderes. Irgendwie werden die News immer langweiliger.
Und was war mit Gestern? War das Video und die Stage langweilig?
Keinesfalls!Die Videos waren genial!Nur musste ich warten bis sie auf Youtube veröffentlicht wurden weil sie bei mir nicht liefen...Aber ich fand es doch irgendwie interessant zu sehen wie die Schilder jetzt wirken,sonst sahen sie irgendwie komisch aus.Der Landmaster ist cool,nur denk ich das man mehr die Gegner abrollt als anzugreifen.
hi, ich wollte keinen neuen thread erstellen also frag ich hier nach:
Kann man ein Gamecube Spiel mit der Wiimote statt dem Gamecube Controller spielen?

und zum Thema:
ich find Fox's Ultra-Smash auch nicht besonders gut da man doch keinen Spaß hat wenn man einfach nur einen Panzer durch die gegend fährt und versucht damit die anderen zu treffen
nein,da das gc spieldas nicht erkenen kann.
daher kann man auch nicht den classiccontroller dafür verwenden!
ich meine wenn man ein gc spiel spielt ist ogar bluetooth an der wii aus
KoopModus für den Suraum-Emissär! Das is doch mal geil find ich, so kann man sich nicht nur im battle mode den Scgädel einschlagen sondern zusammen gegen Gergner aus der Story kämpfen!...ob man sich gegenseitig Schaden kann? ich find das mit dem bildschirm nur für S1 etwas doof weil der aufpassen muss nicht irgendwelche harten kombos zu machen so das S2 rausfliegt...aber die Weltkarte ist doch auch SUPERGEIL! Anscheinend gibt es da auch mehrere! Da oben steht nähmlich Skyworld! Das Spiel bezieht sich diesmal auch Stark auf Storyliebhaber! bin gespannd wie das wohl wird ^^
Koop freut mich in dieser Woche am meisten!!!
Ich und mein Bruder (beides SSB-Veteranen) freuen uns schon auf unsern ersten gemeinsamen run...^^

PS: Was meint ihr werdet ihr als erstes versuchen wenn ihr Brawl in eure Wii packt?^^
also ich werde mit mein bruder die gegner aus der story töten^^
...sone shit frage, natürlich im hauptmenü das spiel anwählen um es zu starten
ich glaub das ich trotz Storymode zuerst im Battlemode kämpfe und jeden Kämper der da is ausprobliere und das alles auf einem Zeldaschlachtfeld! Genau so hab ich das nämlich in den beiden anderen Teilen gemacht! Das is schon fast sowas wie tradition!
Die Antwort von Dj.WiiFan ignorier ich einfach mal... :-)
Dj.WiiFan ist halt ein wenig gestört, daher versucht er jedes mal aufs neue sein Spiel zu starten... naja, selig sind die geistig Armen ;)
ich machs wie ray...

@koop,
es war ernst gemeint und nicht böse.

@penny,
wieso beleidigst du mich als geistig armer, weisst du eigentlich was es heisst einer zu sein, bis jetzt konnte ich noch schmunzeln bei deinen ganz so tollen witzen- aber jetzt reicht es auch mal langsam, hatt zwar nichts mit dem thema zu tun aber sone bescheuerte bemerkung finde ich persönlich echt scheiße! überleg mal was du von dir gibts, ob du nicht manche ernsthaft beleidigst!

nochma @ koop
was sollte ich denn sonst machen, das spiel startet bei mir net von allein, ich muss es erst auswählen
Warum ich das tue? :D

Ich reagiere nur auf deine bescheuerten Bemerkungen, á la:

"...sone shit frage, natürlich im hauptmenü das spiel anwählen um es zu starten"

(Tu es nicht als Witz ab, es war keiner >.>)

Würdest du was ordentliches sagen, beleidige ich dich auch nicht mehr "ernsthaft" (pussy >.>)...
1:ich schreibe
2: scheiß ich drauf was du über mich denkst udn wie du mich beleidigst- aber du beleidigst alle geistig kranken, das will ich nicht
3: wie willst du denn das spiel starten ohne es auszuwählen im menü?- omg, das ist nunmal das erste was ich dann tue! gleich nachdem drücken von A um die sicherheismeldung zu skippen
1. ACH? Wäre mir so nicht aufgefallen, hm...

2. Ich habe nie gesagt, dass ich will, dass es dir was bedeutet, und ich beleidige die gestig kranken, wenn ich sage, du bist einer? Du muss ja ganz schön fiese Minderwertigkeitskomplexe haben >.>

3. Ich weiß wohl, dass es Sarkasmus war, dennoch unangerachter, unwitziger und kindischer...

koop allerdings fragte, was du versuchst, und wenn du dir damit so schwer tust... najjjjja
du bist der coolste udn kannst net lesen!
<3 penny
Und du bist ein noob und kannst dich nicht richtig artikulieren, und nicht kontern!
*hust* zurück zum Thema*hust*

Ich finde die Karte deutlich gelungener als bei Melee.
ich finde die grafik richtig nice!
schöne lichteffeckte, besonders freu ich mich das der schild nicht mehr so pekig aussieht!
Den Adventure Mode im Koop zu zocken wird spaßig. Der Space Jump stammt aus Kirby Superstar was in Europa Kirbys Funpack heißt.

@Venjin: Ich bleibe bei meinem Clan. xD
das sit kein streit, der eine muss nur immer den senf zu dem jeweiligen anderen dazugeben.^^
finde eh kein ende, ich finds aussserdem witzig!
schade das Falco noch nicht angekündigt wurde......
Er is ja auch ein Klon Char...Es kann natürlich sein das er andere Moves bekommt,glaub ich aber nicht so sehr.
ich fänds echt scheiße wenn er nich kommen würde ...
mit ihm war ich mit abstand am besten - und mit roy und cpt falcon :b
tja da hab ich wohl arschkarte gezogen ^^
Ich wèrde mich freuen wenmn Falco dabei wäre, aber natürlich mit andern Moves als Fox und mit einem geilen Ultrasmash.
clon chars find ich gut, dann können zwei die fast den selben ahben wollen diesen nehmen mit optischer abweichung!
jedoch sollte der ultrasmash dann komplett anders aussehen mit jedoch dem selben hintergedanken.
Kirbys Ultra-Smash war zwar schon bekannt ist aber trotzdem kein schlechtes Update voralem da es heute wieder ein Doppelupdate gab, es gab noch eine WarioWare Musik.

edit: Auf der japanischen Version von Brawl wird während Kirby seinen Ultra-Smash einsetzt die Musik von "Cooking Navi" abgespielt hier der link: http://www.smashbros.com/jp/characters/kirby.html#3rd
hey cool, aber ich finde es besser dass sie auf der deutwchen Seite nicht alles zeigen.
was soll man sagen?
ich finds gut das es erwähnt wurde^^
sonic ist dabei ^^
ich kann mir auch vorstellen,dass mario nur mit fleckweg... von shunshine dabei sein wird.sieht man auf ne video
JUHU SOnic badamm!
beste man!
sonic,sonic,sonic,sonic,sonic,sonic,sonic,sonic,sonic,sonic,sonic,sonic,sonic,
JUHUUUUUUUU
Ich mag Sonic ja nicht so, aber seine Moves sehen ja schon halbwegs cool aus.
Erkennt jemand bei dem Sonic-Video den dritten Charakter den Sonic rammt? ist das Tails?!
Ups hab mich geirrt ist Bowser xD
Trotzdem frag ich mich ob andere "Kolegen" von Sonic dabei sein werden...
Knuckles, Tails und den Chao könnt ich mir gut vorstellen als Helfertrophähen^^
ich würd eher sagen das sind charas - bzw hoffen xD

aber das heutige update is in meinen augen das reinste b day geschenk xD
Hätte mich stark gewundert, wenn dir nicht auch noch gekommen wäre =o

Edit:

Zu Knuckles: Ich denke er ist eine Helfertrophäe ;o
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
Na das sind doch mal geile News!
Oh mein Gott! Ich glaube ich seh schon wieder Tails xD
Beim "Film von der Nintendo-Herbstkonferenz 2007"
Der Charakter der hinter Donkey Kong durch die Fässer fliegt! Wer is' das?
Endlich nach massig eher langweiligen News kam endlich Sonic... einfach nur geil. Seine Moves sehen echt geil aus. Cool finde ich auch das sein Titelsong "Live & Learn" aus Sonic Adventure 2 Battle ist. Ultrasmash Supersonic sieht auch seeeehr nett aus. Yeah die besten News bis jetzt.
ja man voll geil :D
wahrscheinlich wird er auch mein lieblingcharakter sein ^^
das geilste!
ich freu mich richtig darüber!
hätt nicht gedacht das der kommt:D
Juchu, das ist echt n cooler Char. *-*
Jetzt nur noch Ridley aus Metroid und alle meine meistgewünschtesten Chars sind dabei. =D
Mh..war zu erwarten. Nicht wirklich überraschend. Hätte mir lieber andere Chars gewünscht.

*auf einen Castlevania-Char hofft*

Nja, des Video ist ganz lustig, scheint wirklich eine Menge Spaß zu bereiten, das Spiel.
Ich verstehe nicht was das mit Super Sonic soll für mich wirkt das immer wie eine Parodie auf einen Super Saiyajin aus DBZ.
ich fand das i-wie lustig,da wo peach aufm video rumgetanzt hat...vor bowser...also ich denke ich werde 6 monate mit diesem spiel bescäftigt sein...dann wirds langsam langweilig...
@ keifels kollege Nein das ist Marios Special Move unten.^^

Und?, hat schon jemand den Charakter erkannt der hinter D.K. durch die Fässer fliegt bei dem Film:
"Film von der Nintendo-Herbstkonferenz 2007" ????
Koopa.
Danke dir!^^
verdammt der usa termin wurde um 2 monate auf denn 10.2.08 verschoben.ich hoffe das heisst nicht das es bei uns noch später kommt
Wo steht denn das?
"Wie Nintendo of America so eben verlautbaren lies wird Super Smash Bros. Brawl um satte zwei Monate verschoben, vom 3. Dezember auf den 10. Februar 2008.

O-Ton:
Iwata "We have decided that we have to take a little more time to complete the game than we announced before. We are sorry for the fans that are already anxiously waiting for the launch."

habs von wiiplanet von nem mod wird schon stimmen auch beim dojo steht das us datum nimer aslso gut möglich
ich finds gut das es erst nächstes jahr kommt
omg? wieso? O.o
ich finds auch n bischen absurd iwi ^^
ich würds am liebsten JETZT sofort haben und der typ erst nächstes kahr :p
Dann hätten's die Amis doch viel besser als wir (falls der verschobene Termin keine Auswirkungen auf den Termin von den EU hat). Aber das kann einigen doch egal sein, mir aber nicht^^
Sehts mal positiv: so haben die Entwickler mehr Zeit, und können es so wesentlich besser machen als sie es zu den vorherigen Terminen schaffen könnten. Gut ist es aber trotzdem nich das es verschoben wird. :P
ich finds gut weil ich dann genug zeit habe um super mario galaxy ausgiebig zu spielen!^^
nicht das ich durch brawkl davon abgelenkt werde
Hallo Vejin(der frühere Brawl)!^^

Ich find es zwar nicht so überwätigend, dass Sonic dabei ist, aber was solls.
(Mittel)Klasse ist es, jederzeit Bilder schießen zu können!^^
find ich auch so(das mit den bildern)
hoffe das es jpg is
Lang ist's her, aber ich hab mich auch mal wieder auf diese Seite verirrt^^(In diesem Sinn, gruß an alle, die sich noch an mich erinnern)
Der Grund: SONIC!!!! xDDDD
Das, der Co-Op (<so schreib ich das halt^^) und Dante aus Devil May Cry sind meine Favorites...ich sag mal zwei davon reichen auch^^
Jetzt wo man Sonics Moves kennt find ich auch warscheinlich, das Shadow (nicht als Klon) auch kommt. Da kann man ja allerhand Moves aus seinem PS2 Spiel und das Teleporten nehmen^^
passt vielleicht grad schlecht...Aber wann war das?Bis jetzt ist das jedenfalls meine Lieblingshelfertrophäe

http://www.youtube.com/watch?v=Ev2a_CkwqVA
die advance wars xD ok, jetzt sin die auch bestätigt
Woah jetzt gibts ja Ingame Szenen auf Youtube! Bin zwar jetzt nicht so übermäßig begeistert aber nett aussehen tuts. ^^

@ DJ.WiiFan
Sag mal warum freuste dich drüber wenn das Spiel später rauskommt damit du Galaxy besser zocken kannst wenn es dich eh nicht ablenken würde wie du sagtest? xD
Ich finde alle Videos sehr geil. Früher hättet ihr euch was umgebracht um die Videos zu sehen und jetzt sind sie nur nett oder ganz ok??
Nee nich wirklich Vejin die Videos sind einfach nur ganz nett. ^^ Was wirklich spektakuläres konnte man ja nicht sehen nur ein paar NETTE Ingame Szenen (auch wenn man in diesem 4-Player Video nich sehr viel sehen konnte). Ich meine hätten die jetzt richtig gute Kämpfe gemacht fänd ichs auch geil. ^^

P.S. "Früher hättet ihr euch was umgebracht um die Videos zu sehen"
lol
Hm weiß einer von euch vllt. den Titel des Songs bei dem Sonic-video? Und der Name der Band wäre auch cool. Ich finde Nintendo hat´s mit der Musik voll auf den Punkt getroffen. Ich krieg einfach nicht genug vom Video^^
Geil!
Der gute,alte HRC ist wieder da.Hät mich aber schwer gewundert wenn der nicht gekommen wäre.
Ach! Erzähl hier doch keine Märchen MissingNo xD

Ich kann mich noch erninner als auf der E3 die Pressekonferenz begann. Da wart ihr von diesem 15 Sekunden-Video sowas von begeistert und da war nicht mal was neues zu sehn. Ich hab am Tag der E3 in diesem Forum Beiträge gelesen wie: SSBB ist geil!!!! Das Video ist auch der Hammer!!! Wills jetzt haben!!!! oder sowas. Jetzt habt ihr mehrere Videos die viel länger als 15 Sekunden sind und auch Ingame sind. Eine neue Stage war zu entecken: Norfair
Neue Helfertrophäe: Advance Wars
Meta Knights Ultrasmash
Ikes Ultra smash
Eintritte der Kämpfer wie in SSB
Der Keller von der belagerten Burg( nur wie sie dahin kommen ist blöd, dass kkönnen sie verbessern)

Also, nur was mekern an den Videos?^^
Was ist denn jetzt mit dem Sound?!?!
Jaja die Neuerungen waren schon ganz geil aber in dem 15 Sekunden Video war mehr Action. xD

Die heutigen News fand ich geil ich mochte den Sandsackmodus schon immer und mit dem Schild kann man den jetzt richtig verkloppen. *_* ^^
Also ich finde den 2-Player-Modus besser^^

Und der Sound!?!?!
Welcher Sound meinst du denn? Der vom Homerun-contest?
Achja....ich finde die Grafik des Homerun contest hat sich wirklich gebessert: Stadion, Plattform und der Boder auf der der Sandsack landet.
@ MissngNo.
es ist einfach so, icks_deh

zum neusten update: voll kagge^^
Ich finds nicht schlimm, sondern toll!^^
[ICH wills immer noch haben!^^(Scherz, ihr sicher auch)]
Nein, sondern die Musik vom Sonicvid!!!!
Das wurde weiter oben schon mal genannt."Live&learn" heisst das Stück. Weiss aber sonst nichts drüber.
Jo also meld ich mich nochmal drüber. ^^ Der Song heißt, wie schon gesagt, Live & Learn von Crush40 und ist der Titelsong vom Game Sonic Adventure 2 Battle.
Ich hoffe die bringen noch mehr Sonic Mukke rein denn die ist echt geil. ^^
paper mario zum kämpfen^^seine spezialattacke ist die 3-d sicht,sodass keiner ausser er kämpfen kann.
waluigi denk ich kann auch noch kommen
Ok thx!!!

Yeah, die neueste Neuheit: Mit der Wii-Fernbedienung muss man keine Bewebungen machen!!!! Sieht aber trotzdem umständlich aus.....
Von wegen Neuheit,das man mit der Wii-FB keine Bewegungen machen muss ,wurde direkt gesagt als das Spiel bestätigt wurde.Aber die Steuerung zu sehen ist toll,auch wenn ich meinen alten GC-Controller benutzen werde.Mauzi ist mir ziemlich egal.
ich schließe mich jaffar an, da ich exakt das selbe denke
Nee, echt?!?! Da hab ich was verpasst (wie konnte ich mit so einer Lüge leben^^)....
Ich glaube nicht, dass das steuern mit dem Single-Wiimote so knorke wird o.ö

Ich werd höchstwahrscheinlich eh das CubePad nutzen... nicht nur weil es altgewohnt ist, sondern auch weil es im vergleich zum ClassicPad Rumble hat ;)
Naja, ich glaub auch, dass NUR die Mote kaum einer spielen wird, is ja auch ziemlich umstndlich das Teil. Werd aber mal schauen wie Mote+Nunchuk wird...auf jeden fall nich SO umständlich^^
Da's aber Batterien kostet werd ich wohl auch bei meinem Cubedrücker bleiben, wenn mir Nintendo die nich bezahlt ;)
Also die Info Heute hat mich ja mal gar nich vom Hocker gehauen =-=
Ich kenne ihn ja nicht mal!Aber stark ist er wahrscheinlich schon.
Öhh ich spiel sowieso immer ohne Items....
Was? Ohne Items? Ist das nicht langweilig?
Gestern und Vorgestern kammen keine besonders intressanten Updates also ist es morgen an der Zeit! xD
Peach's Ultrasmash gefällt mir nicht. Da hätte ich mir besseres vorgestellt, und zwar einen ANGRIFF! Ich hoffe die ist die einzige mit so nem grottigem Smash.
Wenn ich mit meinen Freunden Kräfte messe, wie zB bei einem Turnier oder so, ist es doch unfair wenn das gegnerische Relaxo mich zu Tode rammt......(nur ein Beispiel)
ich finde peachs specialmove sehr gut...was erwartet man den schon von einer prinzessin xD

ausserdem wenn die gegner eingesclafen sind,kann man die ja noch angreifen oder ungestört pfirsiche essen =) naja....die special moves werden ja auch noch kommen ...da bin ich auch schonmal gespannt...was denkt ihr denn über zeldas ultrasmash???habt ihr da vermutungen wie der sein wird?

also ich denke,dass da irgendwas mit dem triforce und mit den göttinen vorkommen wird.

aber auf jeden fall gefällt tmir peachs specialmove.

hoffentlich wird auch daisy im spiel vorkommen...das glaube ich aber i-wie kaum.oder toadette und toad...das wäre i-wie cool.
sry ich meinte ultra smash... also in der drittletzen zeile...und noch ne frage: welchen charckter würdet ihr euch noch am meisten wünschen???also von denen,die noch nicht im spiel dabei sind...
Peaches FS find ich relativ gut, is kaum was andres als der von Kirby.
@Conter N Kolleg von mir will auch immer ohne spielen, aber nach ner weile wird's langweilig. Ich finde zum Können gehört es auch dazu die Items gut und richtig einsetzen zu können.

@Toadette
Also wenn du schon fragst, ich wünsch mir am meisten Dante aus Devil May Cry als 3rd Party Char^^
Sonst eigentlich nur Shadow, aber einer von Sega sollte ja reichen ;)
Ich spiel nur ohne Item´s wenn ich mal gegen nen Comp ne neue Combo probier.

Chars die ich mir wünsche.Am meisten hab ich auf Meta-Knight gehofft,dann auf Ike und jetzt fehlt nur noch der Sandsack.Das wäre DAS perfekte Spiel.Third-Party-Chars
fallen mir auch keine ein ausser Snake und Dante.

Peach´ Ultra-Smash ist sowas wie ein geschenktes Extra-Leben,nur das alle Leute einschlaffen dabei.Kann ja gegen Ende eines Spiels entscheidend sein,oder kann einer auch einschlaffen wenn er runter gefallen ist und dann sich auf die Kante retten will.Das wär ja ziemlich fies.
Also ich hätte noch gern ein-zwei Fire Emblem Charas, Shadow (als Clonchara), aus Metroid einen noch und sonst lass ich mich überraschen ^^ als 3rd Party Chara würde ich Sora aus Kingdom Heats begrüßen!
im zweiden vid heissts: und tschüss zelda...=) oder=(???
naja mal schaun,wie die so ist...also die special-moves und so...

also ich wünsche mir dann noch waluigi,roy,buhuu und nen koopa dazu...hmmmmm....vllt noch baby bowser...und noch......hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm................................................................................................................äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...............................tiny kong,dixie kong,lanky kong,chunky kong?????ja das würde dann reichen xD....das wären aber zu viele affen...aber wenigstens einer kann ja noch dazukommen xD.

ich hab da noch ne frage: wen findet ihr bei ssbb schöner???peach oder zelda???also im video,da wo peach und zelda nebeneinender stehen finde ich peach i-wie schöner wegen den augen und den aaren und so...
Woho, das grenzt an Spam....

Hm ich finde Zelda schöner. Sie sieht....edler, intelligenter aus.
also ich finde das Zelda schöner ist, und peach hat echt einen dummen gesichtsaußdruck xD

hoffentlich kommt dieser geist noch dazu boo hoo heist der glaube ich^^
PICTO-CHAT!?Also DAS war echt unerwartet.Ebenso einfallsreich wie die Wario Ware Stage und ebenso ulkig.Hoffentlich kann man da im Hintergrund auch die Hintergrundmusik von der Game&Watch-Stage aus SSBM einschalten.
Naja, hört sich lustig an!
YU-GI-OOOOOOHHHH!!!
@Spammgigantomator
Get a life

@topic
News von heute sind seltsam. Da haben die wohl irgendwelche Mittel genommen um darauf zu kommen. xD
In dem Video kommt ja Wario voll cool wie er Zelda abknallt. xD
peach sieht von den augen er hübscher aus...und von den haaren und dam kleid auch...und sie trägt ne krone xD und zelda nur ein billiges diadem,oder was das auch immer sein soll.ausserdem ist zelda nicht schlauer als peach...sie sieht nur so aus...

ach ja: und das mit dem pictochat ist überflüssig...sieht total shit aus...und ist bestimmt auch shit...naja egal....
naja die idee an sich is ja kreativ, ne xD

aber die umsetzung is billig ^^
was auch iwi qL wäre wenn sie bei dieser map den 4ten spieler (ähnl wie beim camera mode) quasi auslassen würden, und der dann alles malt.
das würde mal schocken find ich ^^
und von den haaren und dam kleid auch

Die Frisur von Peach ist **********.

nur ein billiges diadem

Die Wörter ''nur'' und ''billig sind überflüssig ;)

ausserdem ist zelda nicht schlauer als peach

In SSBM passt sie im Gegensatz zu Peach besser auf, dass ihr niemand unter dem Kleid schaut...und weiser spricht sie auch :)

Das mit dem Pictochat finde ich (wie fast alles in SSBB) geil.
Ich mein auch der Picto-Chat hat was^^ Sieht billig aus, aber das soll es ja, und mal ehrlich, jeder hier würde mit seinem Char spielen, selbst wenn er nur schwarz-weiß und wie mit nem Pen gezeichnet wäre, oder nicht toadette?^^
Außerdem ist andre Chars außer den liebling runterzumachen auch ziemlich billig^^ Du musst flexibel sein, ich würde auch mit Fox, Ike, Pit, Meta-Knight, Sonic, Samus, Donkey und Diddy Kong...und den andren Spielen^^
Und so nebenbei find ich Samus im Zero-Suit schöner als Zelda UND Peach, einzeln und zusammen ;)
Also, ich hab nur bedenken was den Umfang des Picto-Chat´s angeht! Ob da viele verschiedene Figuren sind oder nur die gezeigten? Und das Selbstzeichnen, davon bin ich schon fast ausgegangen als ich den Post sah aber...tja, vielleicht geht´s ja doch! Ich muss saghen das ich zwar auch bevörzugte Charas hab (Fire Emblem, Zelda, Metroid) und mit Yoshi zB. gar nicht gern spiel, oder Pummelluff, aber eben das macht Brwal doch aus oder? Da muss man keine Charas runter machen! Eben sowas macht das Spiel doch zu dem was es ist, das man mit Link gegen Mario kämpft und mit jedenm Chara seine eigenen Moves machen kann! Also freu ich mich auf jeden Chara, egal welcher Art.

http://www.animexpansion.com/Art/Dragmir/PrincessPeachDragmir.jpg
Peach

http://www.smashbros.com/de/characters/images/zelda/zelda_070625b-l.jpg
Zelda

http://metroidrecon.planets.gamespy.com/wallpaper/zero_suit_samus_1280.jpg
Samus
Ich muss Drake DePrick rechtgeben, Samus ist die Schönste, Zelda is auch nich schlecht, nur wirkt sie etwas zu edel...aber das ist
1. geschmackssache, da andere warscheinlcih finden Samus ist zu mänlich in ihrer Art
2. Krank über die Schönheit von Videospielfiguren zu diskutieren...das is ja wie mit Animegirls XD
Das heutige Update ist jetzt net wirklich ausschlaggebend^^
is echt n bischen "mistig" xD
unter zeldas kleid kann man auch gucken xD...ausserdem wer will denn schon unter peachs kleid glotzen???also jetzt von den smash-charas????KEINER...genau so eine sache ist das mit der klugheit...wer hat gesagt,dass irgendeine virtuelle figur klug ist @ hiny...desshalb ist sie nicht klüger als peach...und peach ist auch nicht klüger als zelda...
er hat das auf die spielewelt bezogen.
und dort ist zelda klüger. Sie LEITET ein riesiges Königreich, hatt viel WIssen auf dem Gebiet der Magie und sie ist stark im Schwertkampf.

und bei peach will niemand hinsehen weil sie unrealistisch aussieht, oder wie ne haarpray-tussi^^
peach hat auch n schloss...kann auch gut mit ihrer bratpfanne,mit ihren golf und tennisschläger umgehen...ausserdem hat zelda voll die fetten elfenohren...genau so wie link...sieht i-wie aus wie ne m!stgestalt...ach ja...du hast ja extra groß geschrieben ,dass sie ein königreich LEITET...macht das peach nicht????doch das macht sie...und falls du jetzt sagen solltest,dass bowser es macht,dann liegste falsch..wenn man sie von bowser befreit,dann gehört ihr ,IHR EIGENES königreich wieder...das ist genauso wie bei zelda...ausserdem was ist an zelda so realistisch?ihre elfenohren?ssry das ich jetzt so für peach bin...aber es ist halt mein lieblingschara...und zelda dagegen hasse ich.noch ne frage: was ist denn an peach unrealistisch?

das ist jetzt natürlich nicht böse gemeint,aber es ist meine meinung.
ray^^ lol du hast ja recht,aber ich mag solche themen xD...und da ich ja in wirklichkeit ein girl bin...(also zockergirlie) diskutiere ich gerne darüber
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://zelda-fans.com/blog/wp-content/images/Art_006.JPG&;imgrefurl=http://www.zelda-fans.com/archives/category/fan-art/&;h=641&w=383&sz=33&hl=de&start=3&tbnid=K1x5VZjyrGJlmM:&tbnh=137&tbnw=82&prev=/images%3Fq%3Dzelda%2Bfunny%2Bpics%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG
@ Toadette
Hehe, ich find´s ja auch lustig über das Aussehen von denen zu scheiben aber etwas seltsam is das doch wirklich und was Peach´s Unrealistisches Aussehen angeht, gibt es da ein paar Punkte wo sie sich stark von real digitaliesierten Figuren abhebt

http://www.smashbros.com/de/characters/peach.html

Die größeren Augen, Das Haar das aussieht wie mit Haarspray aufgepumpt, und die kleine Krone, die eigendlich bei jeder Bewegung runterfallen müsste...generell sieht sie von der Körperhaltung nicht sehr viel anders aus als Zelda/Samus...und die Inteligenzerscheinung varieert von Spiel zu spiel! Zelda zum beispiel ist ja auch nicht immer gleich... in OOT is sie ja auch Shiek...und Peach ist ja auch in Paper Mario anders als in SUper Mario Sunshine oder Mario und Luigi...

edit: hiny´s Satz ist anschliesend an meine Argumente zu Peach´s aussehen auch ein gutes Argument^^
@toadette:

Ich sagte ja, Zelda passt BESSER auf, dass ihr niemand unter'm Kleid schaut.

was ist denn an peach unrealistisch?

kann auch gut mit ihrer bratpfanne,mit ihren golf und tennisschläger umgehen

Du beantwortest dir deine Frage selber O.o
Ich will auf jeden Fall Waluigi und Koopa dazu haben... wenn Wario dabei ist, muss auch Waluigi kommen, oder? Naja, Koopa als Kämpfer würde wohl zu 1% kommen, aber als Helfertrophäe kommt er bestimmt.
also wens antörnt , ne xD
nein scherz aber ich finde beide sehen relativ dämlich aus ^^
allerdings finde ich peach in super paper mario iwi knuffig :b
klingt doof- isses auch aber mal ganz ehrlich:
das thema an sich ist es ebenfalls
peachs körperproportionen sind unrealistisch, zB die haare! in reallife ohen 7t haarspray niemals möglich.
an Zelda ist die gestaltugn des chas realistisch, die ohren gibt es auch bei menschen-mistgestalt eben.
peach leitet kein königreich(glaube ich^^ das macht doch toadster oder net???oder is das nur der berater gewesen?)naja, zumindest ist es schwieriger hyrule zu leiten als ein schlos voll mit pilzen und münzen^^

peach is doof, zelda is die beste. peach is schwach, zelda is stark. peach is peinlich, zelda anmutig!

bowser leitet auch sien königreich. das königreich der koopa

fazit: du hast UNRECHT nur ich habe recht, meine meinung is die einzig richtige

ne joke^^
zelda mag ich trotzdem mehr
Zielscheiben Smash! Also die Landschaften sind ja nun wirklich cool, und die Aufzeichnung con kämpfen kapier ich zwar nicht so ganz aber die sind warscheinlich auch cool!^^ aber irgendwie ist das nich das was ich mir unter News vorstelle...
naja es ist doch nicht wichtig wer realistisch aussieht und wer nicht oder????schönheiten müssen ja nicht realistisch aussehen jungs.peach sieht schöner aus xD =P

egal ob realistisch oder unrealistisch.
ach ja...ausserdem gehört PEACH das schloss...und es ist schwierig es zu leiten,weil dort verschiedene portaits sind...da kann man reinspringen,und dann kommt nochma ne gigantische welt.

zelda ist ne dumme sau
peach ist eine schlaue frau

zelda ist ne fette hexe
peach kennt sich gut aus mit windows.exe

zelda ist n scheiss neutrum
doch peach bestitzt ehe und ruhm

zelda hat ne dicke m6schi
peach bestopft zelda mit sushi

zelda macht mit ganondorf
doch peach besitzt n eigenes dorf

zelda ist schwanger durch young link
und peachs kleid ist????PINK.

das war jetzt kein joke^^ xD
deine reime sind ja so pekig wie die von babu!

also
1: zelda kann nicht dumm sein - peach is auch nicht dumm
2: ???wo is zelda dick? - peach is ja auch bill gates tochter, der linux pinguin is ja auch hübscher als peach
3: zelda is genau wie peach eine combination von 0 udn 1-
wo hat peach ruhm? sich jedesmal von der selben dicken schildkröte gefangen nehmen zu lassen? (ZELDA WIRD NICHT IMMER VON GANONDORF GEFANGEN GENOMMEN)
4: kp ob zeld sushi mag, zelda hat vll. ne dicke m6schi-peach hat aber kene...da is nur wüste<-anspielung auf ein level von super mario 64
5: zelda machts ja auch mit ganondorf, und zwar kämpfen und politik. peach hat zwar ein eigenes dorf, zelda aber ein königreich und die macht von dem triforce der weisheit
6: zelda war nie schwanger- peachs kleid ist pink und tuntig

das war auch kein joke!
zelda kann net dumm sein sie hat das triforce dder weisheit! young link ist ausserdem zeugungsunfähig, mit 7 hatte ers da noch net drauf ;D
zelda wiegt soviel wie meine handynummer...

zelda hat keine arme und spielt nintendo wii

zelda ist farbenblind und spielt gameboy color

mcdonalds hat bei link angerufen.zelda ist in der rutsche stecken geblieben

zelda hat drei holzbeine und benutzt einen als kochlöffel

hehe^^ xD peach hat auch n schloss =P

zelda :http://www.generationmp3.com/generationwii/images/MaaAx/News/Photos%20nulles/Zelda%20funny.jpg

http://content.ytmnd.com/content/f/8/7/f87aaac8ccb20fdeef2151ba0e4d9142.jpg

ZELDA IST SCHWANGER!!!!!:

http://zelda-fans.com/blog/wp-content/images/Art_006.JPG
ach ja ausserdem:

zelda wurde bei tp festgenommen
Eben...und das is echt nich witzig gewesen mit den reimen...vorallem sind sie schlecht durchdacht-_-
Zelda ist einfach BESSER alls Peach! Die muss nich mit nem Sonnenschirm durch die Gegend laufen und mit dem auf den Boden schweben! Die hat echte Waffen und keine Pfanne, Golfschläger, Tennisschläger, trägt für eine Prinzessin angemessene Kleidung (Pink is ja mal sowasvon nutich)Und Zelda beheerscht Magie! tut Peach das auch? nein, sie kann nur Kicken hüftschwung und Toad für sich abwehren lassen! Ist Peach ne elegante Kämpfernatur und echt gelenkig? Nein! Zelda hingegen ist als verkleidete Schiek gelenkig und wendig und eine Kampfnatur! also erzahl nich so abwertend wer hier besser is!

PS: das war auch kein joke!
Kann jemand toadette sperren? -.-''
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.