Movesets für Impoleon und Panferno (Pokémon)

Movesets für Impoleon und Panferno (Pokémon)

ich suche movesets für ein panferno, dass die evs folgendermaßen verteilt hat:
255 angriff
255 initiative
und wenn möglich könntet ihr bitte auch für ein 255 spezial angriff, 255 spezial verteidigung impoleon ein moveset sagen?
Ich versuchs mal^^

Panferno@Expertengurt
Nahkampf
Flammenblitz/Feuerfeger
Steinkante/Donnerschlag
Schwerttanz

Impoleon@Wahlglas
Eisstrahl
Surfer
Lichtkanone
Strauchler
was macht der experten gurt?
Verstärkt sehr effektive Attacken. Du kannst auch Lebenorb stattdessen nehmen.
Impoleon @musst du selber wissen
Bohrschnabel/Lichtkanone
Eistrahl
Hydropumpe
Surfer
tut mir leid das ich mich einmiche aber kann mir jemand sagen wo raoikun,entei,ho-oh und lugia sind in kristall thx
beil ich wollt nicht gleich n´neuen treaht aufmachen
In der Turmruine in Teak City musst du erst die drei Hunde befreien! Die rennen dann irgendwo rum!
wo am meisten und wo is der silberflügel
warum nicht Chelterrar das ist eins der besten Starter aber Flammenblitz sollte man Panferno nicht erlerne ehr Feuersturm wegen dem Rückstoß
Feuersturm ist Mist. Erstens, weil das Panferno, von dem hier die Red ist, 255Angr-EVs hat und 2. weil er viel zu schlecht trifft. Ein STAB mit 120 Basisschaden ist schon ganz nett, vor allem mit 100 Genauigkeit
Chaofan, ich würde ihm Flammenblitz nur dann beibringen, wenn es ein Trageitem gäbe, welches den Rückstossschaden annulliert!

Dragan hat mit Feuersturm schon Recht!

Interessant wäre auch eine Ränkeschmied/Hitzekoller-Combie!
-.- Wann kapiert ihr endlich, dass in diesem Thread nach PHYSISCHEN Movesets für Panferno gesucht wird! omg...
Dann Würde ich sowas vorschlagen:

Panferno@Leben-Orb

Nahkampf
Gedankengut/Ränkeschmied
Flammenblitz
Durchbruch/Steinkante

bitte nicht böse sein wenn es nicht gut ist ich bin noch Halb-Anfänger :P
hallo wo is der silberflügel in crystall
1.wo findet man expertengurt

2.gibt es ein item das den rückstoß anulliert wen ja welches und wo kriegt man es?
Panferno
-Nahkampf
-Flammenblitz
-Erdbeben
-Donnerschlag
meine erste frage hat sich beantwortet die 2 aber noch nicht
Nein! So weit ich weiß gibt es leider kein Item, welches den Rückstoß nimmt! Aber du kannst ja Überrest, oä geben, um den Rückstoßschaden relativ klein zu halten! Jedoch gibt es die Fähigkeit Steinhaupt! Diese Fähigkeit nimmt den Rückstoßschaden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.