Könnt ihr mir Hêlfen? (Pokémon)

Könnt ihr mir Hêlfen? (Pokémon)

Hi ich habe mehrere Probleme.

1. Wenn man Veprit anredet und der dann abhaut und wenn man abspeichert kann man es dann wieder fangen? Oder geht das nur einmal.

2. Wo bekomme ich die Superangel?

3. Was kann man mit dem Kopffosil machen (hab 2 davon)?
1. geht nur einmal
2.wenn du mit dem schiff von blizzach kommst nach oben gehen dann is da so ein angler
3.ins erzelinger museum bringen
Das mit dem 1. hast du glab ich falsch verstanden. Ich meinte nach dem abschpeichern, dass ich ihn dann immernoch fangen kann.
vesprit irrt dann durch sinnoh (so wie seinerzeit die hunde und latios/latias) mit der landkate vom poketch kann man es aber leicht finden
Vesprit haut grantiert IMMER ab. Es fliegt dann durch Sinnoh wie zB Entei in G/S/K und du musst es entweder mit Meisterball(nicht empfohlen) fangen, oder mit einer Attacke am Flüchten hindern, zB Horrorblick von Iksbat. Ich hab auch gehört, dass es mit Feuerwirbel geht.

EditY: Zu lahmm...
Also kann ich nach dem speichern immer noch ihn/sie fangen oder? Es verschwindet also nicht von Sinnoh oder?
Also, wenn du es in der Höhle ansprichst, fliegt es weg (vom Spiel so eingestellt), dann kannst du es in der Wildnis antreffen!

Flieht es aus dem Kampf, so taucht es wieder auf, aber soltest du es besiegen, so ist es für immer weg(bin mir da aber nicht so sicher)!

Aber die Iksbat-Technik sollte funktionieren! Ich trainiere grade mein Golbat!
Ihr versteht es nicht! Ich weis das Veprit abhaut nachdem man es angesprochen hat. Und ich weiß, dass man es in der Wildnis trifft und dort auch fangen kann. Ich weiß auch, dass es im Kampf abhaut. Jetzt zu meiner Frage. Kann ich es nachdem ich ihm angesprochen hab und dann später gespeichert hab ohne ihn zu fangen, sodass er immer noch in der Wildnis ist fangen (nach dem abspeichern)?
ja der irrt die ganze zeit in shino rum egal ob du speicherst oder nicht!
das hast du gemeint oder?!?
aber man braucht nat.dex um die superangel zu bekommen.
aber man braucht diesen goldfisch den man nur durch superangel bekommt.
wo kann man diesen goldfisch sehen?
Goldini?
vll. auch barschwar
@ boardman

Genau das hab ich gemeint. Jetzt kann ich speichern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.