wifi klappt nimer (Pokémon)

wifi klappt nimer (Pokémon)

hallo also ich habe einen wlan router mit dem ich schon total oft in wifi war und auch ohne probleme spielen konnte aber seit 2wochen gehts irgendwie nicht mehr ich hab fast immer keine verbindung und der findet keinen access point bei pokemon perl wenn ich MAL(hoechstens 3min) drin bin und tauschen will dann kommt immer fehler bei datenubertragung und ich bin wieder da wo steht ob ich mich verbinden will und manchmal kommt auch verbindungsfehler und ich komm wieder an der rezeption zurueck.und wenn ich reinwill muss ich ersma wie verrueckt an der antenne wackeln.

BITTE HELFT MIR ICH WILL MEIN WIFI ZURUECK....HEEEUUULL
so helft mir doch plllss
hast du deinen router verstellt vielleicht?
versuch doch einfach nochmal dieses mit acces point suchen und verbindungstest und so.
das mach ich ja auch mit verbindungstest aber dann kommt immer vebrindungstest fehgeschlagen(kein access point gefunden)und nein ich hab ncihs am router verstellt
bei mir war das bis vor kurzem auch so (ging aber nach ner zeit wieder)
hast du da irgendwas bestimtes gemacxht? weil bei mir und ormiboy isses zurzeit
und wann hats wieder angefangen zu klappen? am montag? oder vllt gestern? weil ich bin bei meiner mutter und die hat kein wlan.der wlan ist bei meiner oma und da bin ich seit montag vormittag nichmehr und fahr heut nachhause hoffentlich gehts dann wieder so wie bei dir
ich hab auch das problem, das es bei mir net geht.. =/
ich hab da mal aus spaß iwas eingestellt weil ich dachte, das das eh nich klappt.
naja und jetzt letztens wollte ich das ma machn aber bei mir wird auch immer kein acces point gefunden.
nehme auch hilfe unter icq an: 312-699-361

thx schonmal im vorraus =)
haaalloooo? o.o bitte ma wer helfen *bettel*
Ihr solltet vielleicht mal eure Fehlercodes hier reinschreiben, oder hier nach schauen: www.nintendowifi.com

Das hilft mehr, als wenn ihr nur bettelt^^
stöpselt mal euren wlan router aus und versuchts noch mal.viele haben bestätigt das es manchmal klappt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.