dauert circa 100X geben bis 1% dazukommt beim Tiger das macht bei momentan 40% noch 60000x geben.
das ist doch bescheuert gibts nen Aimbot der das automatisch für Mich macht ???
und das ist erst Stufe 1, Stufe 2 und 3 kommt noch.
[unlögliches Wort, zensiert von Katja] man kanns auch übertreiben.
das ist doch bescheuert gibts nen Aimbot der das automatisch für Mich macht ???
und das ist erst Stufe 1, Stufe 2 und 3 kommt noch.
[unlögliches Wort, zensiert von Katja] man kanns auch übertreiben.
1. heist es nicht unMögliches wort?
2. ne gibts net(soviel ich weis) aber den kannste besser beibringen, wenn du kurz zum löwen wechselst(2. beste intelligenz) und danach wieder zu tiger(schlechteste intelligenz:D)
3. oder du benutzt nen editor und wechselt dum affen
4. megablast ist sowieso nicht lohnenswert. erst verschwendest du die ganze zeit es ihm beizubringen, im kampf kann er es nicht, und dann macht er schlimmstenfalls(wenn er also böse ist)nen donnerkeil
und nie auf höherer ausbaustufe
5. hast nacher kein bock mahr das spiel zu spielen, wenn du siehst dass du 1000000000000000000000000000000000000000000000mal den dummen blast zeigen musstest, bis er ihn ganz erlernt hat.
6. azteten wunder verschnellern die aufladezeit des glaubens, und machen den blast stärker; wird schneller gehen
2. ne gibts net(soviel ich weis) aber den kannste besser beibringen, wenn du kurz zum löwen wechselst(2. beste intelligenz) und danach wieder zu tiger(schlechteste intelligenz:D)
3. oder du benutzt nen editor und wechselt dum affen
4. megablast ist sowieso nicht lohnenswert. erst verschwendest du die ganze zeit es ihm beizubringen, im kampf kann er es nicht, und dann macht er schlimmstenfalls(wenn er also böse ist)nen donnerkeil
und nie auf höherer ausbaustufe
5. hast nacher kein bock mahr das spiel zu spielen, wenn du siehst dass du 1000000000000000000000000000000000000000000000mal den dummen blast zeigen musstest, bis er ihn ganz erlernt hat.
6. azteten wunder verschnellern die aufladezeit des glaubens, und machen den blast stärker; wird schneller gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.