Yugioh gx tag force (Yu-Gi-Oh!)

Yugioh gx tag force (Yu-Gi-Oh!)

ich habe zwei fragen. Weiß einer in welchen booster es die karte "Rückkehr aus der Anderen Dimension"gibt und weiß einer eine seite wo man sich decks downladen kann oder sich anschauen kann???????
1. EP1 und zu 2. etcg.de
ich hab auch ne frage:
in welchem booster sind die bewaffneten drachen lv.: 3-10
und die karten wie maskierter drache und aufgestiegen drin?

und wie bekommt man das booster?
im Chazz booster
den mit dem ojama drauf? da ist sind sie nicht drin ich hab schon 90% von dem booster und bisher war da nur ojama zeugs drin...
ich habe 98 und habe von dem booster lv3,5,10 nuhr noch 7 und ich habe 100%
ok ich werds weiterversuchen danke
Eine Frage:
Wie kann man sich einen Teampartner holen?
Ich hab auch eine frage:Wie bekommt man in tag force 2
elementarheld neos und die anderen karten (neo weltraum.....)
kommt schon helft mir,bitte
Ey Leute, ihr wist ja das mit der passwortmaschine ist ja voll doof wegen der Leihgebühr und man darf ja nur 3 karten ausleihn! Ich gebe euch jetzt einen Trick der 100% funktioniert wie ihr karten geschenkt bekommt (ihr müsst die nicht mehr bezahlen) also der trick geht so:
Leiht euch erst die 3 Karten aus! Dann geht aus dem Menü raus und tut die 3 karten in euer Deck rein!
Dann sprecht ihr wieder mit dem Leihtyp, dan geht ihr bei der Miete-Spalte und drückt "Dreieck" auf eurem Joystick, dan geht ihr aus "Ausgewähltes Karten Menü" und dann auf "Tab leeren" schon habt ihr die karten in eurem deck und ihr müsst die karten nicht mehr bezahlen!!!!
So wiederholt ihr das dann immer....
Ich hoffe ich hab euch geholfen!!!
PS: Das ist ein Trick für Tag force(PSP) und für Tag force evulotion (PS2) ich weis nicht ob der auch für Tag Force 2 geht weil ich das spiel noch nicht gespielt habe
Viel spass! ;)
ja,aber in tag force 2 wenn man das macht und sie wieder in die truhe legt dann bekommt man wenn man ein freies duell macht mietkosten angerechnet
bitte,leute in welchen booster gibt es elementarheld neos
hey leute wer ist euer meinung nach der beste partner??? ich habe nämlich jaden und mein bruder hat jesse genommen aber da gibt es ja noch so viel andere
hey kann jemand mal meine frage beantworten?

meiner meinung nach ist jesse der beste partner sein deck macht alles platt un der ist nett
hey ich ab jetzt das gemacht mit den partnern imme rneu anfangen damit ich alle booster habe aber wanne kann ich die kaufen die sind immer ausverkauft =(
Oke Plinfa jetzt zu deiner Antwort!
Neos und der Rest befindet sich in dem Booster wo der Chimeratech-Überdrache u sehn ist!
ich wei net wie man das booster freischaltet! ic habs einfach durchgespielt und dann wars da
@zocker2 wenn du die partner hast und dann das booster von denen hast darfst du nicht mehr aufhörn sie glücklich zu machn! du musst denen immer noch sandwiches und so gebn!
Dann sind deren Booster niht mehr ausverkauft
ok danke
ichh abe jetzt mit jaden durchgespielt und konnte nun mit zane anfangen aber ich hab kein booster bekommen in dem die cyberdrachen drinnen sind
weis einer wo und wie ich dieses booster bekomme?
wo ist die passwortmachine
aber bei tag force evolution
Du erhälst am 17. Tag eine E-Mail von Kanzler Sheppard, mit der Nachricht, das eine gefährliche Geheimbasis entdeckt wurde. Da mußt du dann hingehen.
Achja, und Sasuke9684, der Trick funktioniert zwar gut, nützt einem aber nichts wenn man ein anderes Deck wählt. Man muß das Deck beibehalten, sonst ist man alle getauschten Karten wieder los und darf nochmal von vorne anfangen. Ist zumindest bei mir so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.