ECW Flopp? (Wrestling)

ECW Flopp? (Wrestling)

Dieses thema ist für Leute die das Wrestling vielleicht schon Länger verfolgen. Bin zwar auch erst dreizehn aber hab die frühere ECW schon gesehen! Also ich finde das die "neue" ECW nicht an die alte rankomt!! Was haltet ihr davon??
JA hast recht
früher war das auch der hammer

aber ok das fing ja gut an rvd , big show, test usw.

aber dann ....nichts mehr an guten wrestlern

dann ging auch noch lashley weg (bin auch 13)
bin auch 13
ich find die ECW hat zuwenig superstars und es werden von den vorhandenen wrestlern keine aufgepusht ma ist morrison champion dann wieder cmpunk.die müssten ma wie bei dem wwe titel ne kleine regentschaft machen um denjenigen zu pushen dann werden langsam mehr superstars zu ECW kommen
Finder ihr das der ECW TV Title eingeführt werden soll??? Den der Tagteam title würde ja nichts bringe keine TAGTEAMS!!!!!
solang das roster so klein ist und ECW so wenig sendezeit hat nicht....

und wenn sollte Matt Striker sich den titel holn
hast recht
Die "neue" ECW hat mit den Buchstaben E-C-E überhaupt nichts mehr gemein. Nicht einmal ein mikriges Extreme Rulesmatch, wofür die einzig wahre ECW prädestiniert war, wird in einer Sendung gezeigt. Man könnte das Roster auch gleich auflösen. -.-
Ok sie haben John Morisson, CM Punk, Marcus Cor Von und Elija Burke, und das wars eig. schon. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die vier genannten Namen sollten lieber bei RAW, oder noch besser bei SD! eingesetzt werden.
Äh Marcus Cor von ist leider Entlassen worden (oder gekündigt da seine Schwester Gestorben ist RIP und er sich wahrscheinlich um die Kinder kümmern muss jammerschade)
in jeglicher hinsicht wirklich schade.
Ja leider. :(
Wer geht wohl als nächstes?
Ball Mahoney oder Stevie Richards? Tommy Dreamer oder CM Punk? Mensch Mensch Mensch... Alle gehen...
Naja... Bei der Situation der ECW ist es auch kein Wunder. Früher... Ja Früher... Da war die ECW noch die ECW. Ich erinnere mich an ein "I Quit" Match zwischen Tommy Dreamer und Sandman. Einfach nur toll. Aber heute? +gähn+
ich denke Balls geht als nächstes^^

es werden noch wetten angenommen^^
Ich sag Nunzio geht als nächstes.
cm punk
schätz ich mal
CM Punk glaube ich nicht. Ich sehe auch eher den Little Guido auf der Liste. ^^
Ich würde sagen das die ECW nicht schlecht , ist
aber ne namensänderung könnte sie schon vertragen
so das sich nicht so viele aufregen das sie nicht
mehr EXTREM wär xD xD
Nunzio kann man doch immernoch in die CW Division von SD! schicken,jetz wo mr. mcmahon kein champ mehr is^^
auch eine namensänderung würde ECW nicht helfen, das ist quatsch. man braucht einfach mehr wrestler im roster und ein ordentliches booking. um den namen ECW nicht weiterhin zu beschmutzen, kann man natürlich auch den namen ändern in...WCW, oder so Smiley ^^
Die WCW sollte ja eigentlich ja auch wieder ins Programm genommen werden. Aber Vinnie hat nen Rückziher gemacht. Bei dem Erfolg der ECW auch kein Wunder. >.<
Ich würde es cool finden wenn die WCW zurückkehren würde aber nicht als Produkt von WWE wie die jetzige ECW! Aber das Problem wäre wahrscheinlich die wenigen Wrestler!
Wie wär's mit Newcomern?
Ich meine: Was soll das mit den überpushten Stars, wie John Cena, wenn sie nicht so viel drauf haben? Oder wie Kurt Angle, welcher zwar ein guter Wrestler ist, jedoch nicht mal zu einem Spezialtraining der UFC gehen will...
Newcomer dagegen nehmen jede Chance...
wie findet ihr big daddy w
vielleicht geht der ja als nächstes
Nein leider nicht. Am Ende des Jahres wird er zu SmackDown! gedrafted und fehdet da gegen Batista etc.
Also ich find ihn nicht gut. Ist auch dumm ihn so zu pushen, also als unbesiegbares Monster. Jeder weiß, dass das Viscera ist. Und Viscera war alles andere als unbesiegbar.
wie findet ihr cm punk
ich find ganz gut
machste eigentlich immer doppel posts?
kingmus93 woher weißte das big daddy v ne fehde mit batze haben wird??
@juli77:
Gut. Das reicht auch schon...

@c-come:
a) Gibt es auch noch andere Threads in diesem Unterforum, wo es drin steht.
b) Hat mal ein schlauer Mensch Wikipedia erstellt. Oder war's ne Frau?
@ KingMus93: kritisierst du es auch, wenn ein jemand in einem film die nebenrolle spielt und stirbt, im nächsten film aber die superhero hauptfigur miemt? ;) es geht nicht darum was war, sondern wie es verkauft wird. viscera ist nicht big daddy v...zumindestens habe ich keinerlei storyline in erinnerung, die sowas behauptet, bzw auch das hätte durchaus glaubwürdig gebookt werden können. das steht aber auf einem anderen papier. der typ macht einfach seinen job und hat jetzt halt eine neue rolle. ich find's ja in ordnung, kritisch an die sache ran zu gehen, aber man kann es auch echt übertreiben. fast jeder wrestler hat hoch und tiefzeiten, wo er gut eingesetzt und gepusht wird, oder andere, wqo er dauernd jobben muss. das ist halt wrestling. sports entertainment besteht aus 2 worten und nicht nur aus dem ersten. du siehst das zu "sportlich" ^^
Ja ich find's nur nicht in Ordnung, wenn er ständig verloren hat und auf einmal immer gewinnt. Jeder weiß ja, dass er früher Viscera alias "Lovemachine" war. Fast jeder wird sich an dieses Gimmick erinnern. Und fast genauso viele werden sich daran erinnern, dass er oft verloren hat. Und auf einmal, oh Wunder, gewinnt er.
Ehrlich gesagt: sehr unglaubwürdig.
Gibt es eigentlich noch Wrestler aus der ECW ?
Die sind doch schon alle ausgetauscht worden oder ?
@ KinMus93; ich verstehe dein anliegen, aber das ist halt nunmal an der tagesordnung im wrestling. und ein gimmickwechsel kann das noch am besten rechtfertigen. ich meine ist es nicht eher unglaubwürdig, wenn er dauernd verliert? das es jetzt vieleicht so trastisch von heat-undercardler zum möglichen main eventer geht...stimmt, aber da hätte man sich auch nach seiner king of the ring zeit beschweren können, als er wieder versackte. ich finde, du hängst dich zusehr daran auf^^ mal schauen, was wwe daraus macht. danach kann man sich immernoch aufregen ;)

@ Midnight Express: na ja, balls mahoney, tommy dreamer...ich glaub aber, das war's dann schon fast...
@ Midnight Express: Balls Mahoney, Tommy Dreamer, Stevie Richards. Kann man Nunzio noch dazunehmen?
Der war ja früher auch in der ECW.
Wenn, dann Tazz auch, da er auch in der ECW tätig war, auch wenn er nur noch Kommentator ist.
ich find cm punk gut und ihr
ecw is definitiv ein flopp
1. Hast du das schon oben gesagt mit CM Punk.
2. Schreib alles in einen Post.
3. Haben wir das Thema "ECW Flopp?" bereits abgehakt.
wer findet big daddy w gut
so schlecht aber auf dem schlechten ecw niveau ganz gut
hey wer findet big daddy w noch schlecht
auf ecw ebene guter wrestler
auf raw smackdown ebene schlecht
ECW hat keine guten superstar seit r vd bobby lash big show sabu weg sind ist ECW nix für mich
hast recht cena fan
Die WWE macht in letzer zeit nur mist um das wort sche**e nicht zu benutzen die ECW hatt wirklich nur blöde wrestler deswegen hatten/haben sie vor star wrestler in die ECW zu nehmen (z.B. Chris Benoit ;the Boogeyman ; naja (the miz) ; Viscera als neues gimmick Big Dady V)
Es kommen bestimmt noch mehr star wrestler zur ECW . Damit die ECW mehr FAN's
PS: Die TNA hatt keime solche probleme
PS 2: Wegen den tot von Chris hat die WWE einen STAR wrestler verloren °°°°°°°^^^^^^
1. Boogeyman ist kein Star, genauso wenig wie Viscera.
2. Hat TNA nicht solche Probleme, weil sie nicht 3 verschiedene Roster hat.
3. Blitzmerker.
auch wenn die ECW am abgrund ist und der name eigentlich beschmutzt wurde, finde ich es gut, dass wwe wohl mit dem ECW roster ein kader aufstelle nwill, der viele nachwuchswrestler aus zB OVW fördern will, sprich den roster wirklich aufstockt mit leuten, die man zuvor nicht oft oder noch nie gesehen hat. also eine talentschmiede, sprich OVW nur vor großem publikum...das konzept finde ich echt gut, was daraus werden soll, wird sich zeigen. sowas könnte mir zB aber gefallen und dem lächerlichen roster echt sympathien zukommen lassen, auch wenn ECW dann, genauso wie es gegenwärtig der fall ist, einfach der falsche name dafür ist.
kingmus93 für ECW ist boogeyman und big daddy v ein star klar bei smackdown oder raw wären sie flasche
verschon uns bitte mit deinem sinnfreien gedöhns, cena fan.
John Morrison ist zurück und fehdet wieder gegen CM Punk. Jetzt geht der gleiche Scheiß von vorne los. :(
jo nervt ein wenig, obwohl big vis die typischen titelgeste gemacht hat. wer weiß, vieleicht sehen wir ein triple threat Smiley
Hauptsache nich nur wieder CM Punk vs. John Morrison. Das wurde bisher so schlecht gebookt. Und das wird sich wohl nich ändern. :(
also für cyber sunday darf man sich CM punks gegner auswählen...big vis, morrison oder, natürlich vollkommen nachvollziehbar, The Miz Smiley letzterer wäre natürlich großartig und sehr glaubwürdig :P ich glaube ich wähle big daddy v^^
Ich glaube ich nehme The Miz. Der wird schon nicht gewinnen. Als Heel ist der soooooo grauenhaft mindestens genauso schrecklich wie Santino Marella.
Und wenn der gewinnt wechsel ich zur TNA +WWE droh+ xD
meine meinung zu miz kannste ja im hb thread lesen und auch santino marella finde hat eine nette heelrolle, welche um längen besser ist, als sein facecharakter.
Morrison macht glaube ich ne fende mit boogeyman

In Memory of Eddie Guerrero 1967-2005
irgendwie nicht, nein...zumindestens nicht iom augenblick. ich denke ma, er würde sogar den titel bekommen, wenn er bei cyber sunday gewählt wird...aber auch nur vieleicht^^
Wie findet ihr Eljiah Burke?
Guter Wrestler, der im Voting hätte stehen sollen.
Leider wird er zu wenig und zu schlecht eingesetzt. Wie gesagt: Leider...
Eljiah Burke ist für mich sowas wie ne Kopie von the Truth.
kopie ist übertrieben, parallelen kann man natürlich ausmachen, keine frage...aber sowas macht wwe ja gern.
Ich finde die ECW sollte ein viel größeres Roster haben ich habe mal eins zusammen gestellt:

Road Dogg,Gangrel,Rob Van Dam,Tommy Dreamer,Sting,Kurt Angle,Tazz,The Big Show,Elijah Burke,Stevie Richards,Raven,Rey Mysterio,M.V.P.,Balls Mahooney,Kevin Thorn,The Boogeyman und dann noch 4-4 Womans!

out off topoic:was ist eigentl. mit big show?
wie findet ihr das Roster??

Und hier noch ein paar ECW Titel:
ECW World Champion
ECW Television Champion
ECW Tag Team Champion
ECW Cruiserweight Champion
Schade das Sabu nicht mehr bei der WWE wrestlert
ecw hat jezt ein kleines comeback durch big daddy v aber sonst ist da nix gutes mehr was mit big show ist hab gehört er hatte seit dem punjabi prison match gegen den underteker(Undertaker 4 Ever) eine schwere verletzung und er hatte auch keine lust mehr zu wrseteln

DEADMAN WALKING
Vince hatt wohl angst um die wrestler weil die alte ecw ja VOLL EXTREM WAR!!
Das ist doch ein witz von dir PD-D Mod oder?

Vince hat angst um die Wrestler. Pfffftt dass ich nicht lache. Er wollte ein mehr famillienorientiertes ECW gestalten. Ähnlich wie RAW oder smackdown.

Momentan ist ECW eh eine Art grössere Farmliga der WWE nichts weiter. Ich verfolge ECW auch gar nicht mehr
Ja, z.B. bei der WWE(ECW-WWE) muss man sich mal freune wenn ein match ohne DQ is, aber selbst da is nie mehr dabei als ein Stuhlschlag...

Die echte ECW war noch geil, nur z.B.:
-Das Barbed Wire Match zwischen Sabu & Terry Funk
.Taipeh Death Match zwischen den Rotten Brothers
Sowas wird man LEIDER bei der WWE nie sehen wegen Familienwrestling, ich hoff immernoch dass wieder ne Hardcore Liga kommt, un zwar ne richtige, kein WWE Fake...
schon mal CZW versucht?
ja buddiman, schau dir mal was von CZW an...da wirste deinen spass dran finden
Shanon Moore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stiefellecker du machst dich wieder unbeliebt mit deinen sinnlosen Kommentaren. Nur als Hinweis. ;-)

Ja buddi CZW ist wirklich Hardcore, kann man nur empfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=wHISANxezB8&;feature=related|Hier ist ein ziemlich gutes Video von denen:
geiles vid.

der spinebuster von der erhöhten plattform hat mir gefallen.
Ich kenn nur einen von der CZW :D
Necro Butcher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.