Spielfehler, error etc. (* Die Sims 2)

Spielfehler, error etc. (* Die Sims 2)

hey leute :)

also ich hab folgendes problem:

ich hatte vor einiger zeit irgendein download problem bei einem bestimmten bett was ich runtergeladen hatte, es kam eine fehlermeldung nach der anderen und damals dachte ich, da ich auch nicht wusste woran genau es lag, ich klick einfach mal auf "delete" (dieses delete, cancel und reset problem) und naja :D seitdem hab ich immer fehlermeldungen sobald ich betten in einem haus platziere. also ich hab die runtergeladenen nichtmehr, d.h. daran kanns nichmeht liegen, schätze mal ich hab irgendne wichtige datei gelöscht die zum schlafen benötigt wird. da meine original cd ziemlich verkratzt is und ich ne neu-installation abbrechen musste (hab ansonsten nur wcj als ep) dachte ich vllt gibts irgendne andere möglichkeit? z.b. die daten die zum schlafen benötigt werden irgendwo downloaden? also ich will mir die cd nich unbedingt neu kaufen..

und btw :D

welches addon gefällt euch am besten? ich finde wcj eigentlich nicht so spannend, is immer so lang gezogen und die campusnachbarschaften sind nich sehr ansprechend. dazu kommt dass es nich besonders viele einrichtungsgegenstände gibt, nur mein pc hängt jetzt schon und ich will mich nich vorstellen wie es wäre wenn ich mehrere addons hätte :D

naja, würd mich über hilfe sehr freuen
ich kann dir leider nicht helfen.

Aber zu deinen anderen Fragen.

Also mir gefällt Nightlife eigenltich ganz gut. Da du auch wirkich mehr machen kannst und gute reise ist auch mal eine Abwechslung.
ja ich kenn das!
Den Fehler hatte ich auch, aber bei mir ar es mit dem Telefon. Da kam immer die Meldung die alwaysonmymind beschrieben hat. ich hab den inteenimater (oder wie das richtig heißt) gelöscht und jetzt gehts wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.