Maschinen deck erstellen/upgraden (Yu-Gi-Oh!)

Maschinen deck erstellen/upgraden (Yu-Gi-Oh!)

hallo, ich möchte mir ein maschinen deck erstellen praktischer weise gibt es dazu ja das maschinen structure deck die frage ist nun wie kann man das deck viel stärker machen hat jmd erfahrungen od vorschläge? (ruhig ins detail gehen) ich denke über cyber drachen nach aber was meint ihr so?
ja eben so cyber drachen gadets vieleicht auch bei 2-3 cd auch noch ein cyber zwielingsdrache und eben karten die dir es einfacher machen die karten zu beschwören
Hm ich würd in eine andere Richtung gehen - entweder du machst dir ein GadgetControl mit vielen Removals, wobei das weniger auf Maschinen setzt. CD´s mit Fusion kann man auch ausprobieren. Aber wenn du dir das Maschinendeck holen willst, dann würde cih das ganze Antike Antriebs-Zeuggs verbessern anstatt CD´s und Gagdet´s und so.....
das prob was ich bei dem strucutre deck sehe ist dass alle lvl 4 monster relativ schwach sind und es zb nich mit nem krieger deck aufnehmen können wie zb antike/ antriebkanone /antrieb usw. mit was würdest den den antiken kram aufwärten?
Also natürlich hat es seine schwachen Monster aber wenn man sich vllt. 2 Dex holt, kann man es schon aufpäppeln - Antiker Antrieb ist z.B. nicht für´s kämpfen gedacht. Eigentlich soll man ihn beschwören, mit Maschinenduplizierung vermehren und dann für Golem oder so opfern (nur ein Beispiel). Wenn du das Deck darauf setzt, starke Monster wie Gadjiltrondrache und Golem zu beschwören, dann könntest du ´ne fette Armee von starken Monstern beschwören - heißt, die schwachen Viecher sind nur dafür geht, schnell viel von denen (möglichst spezial)zu beschwören und dann opfern. Deine stärkeren kannst du vor Removals wie Aufschlagen mit Karten wie Edelmetallwandler schützen. Schwerer Unterstüzungs-Mech ist auch noch so bescheiden und opfert sich selber für deine Opfer...Dann gibt´s da noch so tolle Finisher wie Begrenzer-Entferner. Antike Antriebs-Karten kann man richtig krass supporten!!!!
in ein maschinen deck gehört auf jeden fall jinzo,cd,phönix,deko und vtll auch die apparate und ufo turtle.
Ja Seuchenwolf, aber man sollte, wie gesagt, eher mal auf die Richtung achten. Ich meine Ufo Schildkröte in ein Maschinendeck!?
bie ufo schildkörten is halt die spezialbeschwörung aus dem deck cool wo man wieder opfern könnte
also atm sieht das deck so aus (nur leicht modifiziert)
Monsterkarten:
cyber barrier drache
3x antiker antrieb
2x proto cyberdrache
antiker antriebsingenier
2x maschinenkönig prototyp
antiker antriebsgolem
antiker antriebsgadjiltrondrache
grüner/roter/gelber apparat
getriebe-golem, die bewegliche Festung
antiker antriebsoldat
antikes antriebsungeheuer
antike antriebsgadjiltronschimäre
anlaufsoldat dread dynamo
2x schwerer unterstüzungsmech
kanonensoldat
meschanischer jäger

zauberkarten:
2x schwerer sturm
beggrenzter entferner
antike antriebsfaust
2x magischer hammer
maschinenduplizierung
megamorph
antike antriebspanzer
antikes antriebschloss
blitzschlag
2x mystischer raum taifun
antike antriebswerkstatt
antike antriebsfabrik

fallenkarten:
3x angriffsabwehreinheit
2x sakuretsu rüstung
angrif anullieren
magschier armschild
letzes angeobt
edelmetalwandler

wären dann 46 karten was würdet ihr reinmachen oder rausnehmen? wie gesagt hab noch fast kaum was am structur deck verändert
man darf nur jeweils einen schwerer sturm und mystischer raum taifun im deck haben..............
Stimmt, dann würden noch 44 Karten übrig bleiben - ich würde die 3 Angriffsabwehreinheiten, 2 Proto-Cyber Drachen(und wenn schon - wieso nicht direkt richtige CD´S?) und den Cyber Barrier Drachen rauspacken. Sind noch 38 Karten wenn man zählen kann. Rein würde ich noch einen Edelmetallwandler und ne Saku. Naja und ich würde noch die Maschinenkönig Prototype rauspacken und vllt. ncoh den mechanischen Jäger, dafür Antike Kanone rein die man wunderbar mit Maschinenduplizierung, von der mehrere im Deck vorhanden sein sollten, massenbeschwören kann und und und......später poste ich noch ein AncientDeck^^
wär sehr nett ich bin ein ziemlicher noob was decks angeht hab bisher nur die pc spiele gezockt also habt nachsicht mit meinen anfänger fehlern ^^
kommt da nochwas :(?
nu sei mal nich so ungeduldig...................................zu deiner frage : nein
klar bin ungeduldig ich verliere immer gegen das krieger deck meines freundes das is unakzeptabel !^^
Ok, ich muss sagen ich arbeite noch daran!!! Ich muss noch einige Tests durchführen. Ich weiß nicht ob ich es mit der ohne Gagdets und eventuell mit Karten die auf ihnen basieren (z.B. Dread Dynamo). Der Rohaufbau sieht aber ungefhär so aus:

Monster:
3x Antiker Antrieb
3x Antike Antriebskanone
2x Antiker Antriebsgolem
1x Antiker Antriebsingeniur
1x Antikes Antriebsungeheuer
1x Unterstützungs-Mech

So jetzt muss ich bei den Gagdets überlegen. Dann würde vllt. auch der Gadjiltrondrache und noch mehr vllt. die Chimäre oder so reinkommen.....außerdem braucht es noch ein paar Non-Tribut-Monster. Ich hatte da an Riesenratten gedacht.

Magiekarten
1-2x Maschinenduplizierung
2x Antikes Antriebsschloss
1x Sündenbock (hier bin ich mir auch noch nciht sicher)
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raumtaifun

Hier muss ich auch noch überlegen. Wie gesagt, ich teste noch wie ich das Deck supporten soll!!! Wenn ich weiß wie es am besten funzt, kommt da vllt. noch mehr Speed rein.

Fallenkarten
3x Saku
2x Edelmetallwandler

Fallen sind hier nicht so wichtig. Edelmetallwandler ist hier ein super Supporter, Sakus sind standart. Ich hab noch einiges im Sinn, aber bitte gebt mir für die Entwicklung ein bisschen mehr Zeit!!!!
so in etwaaa dachte ich es mir auch von den monstern her doch lass ich den 2. antriebsgolem raus und geh auf gadjitrondrache mit gagdets als non tribut dachte ich an monster mit hoher def das ich auchma auf besser karte ohne weiteres warten kann
thx für die antwort btw
Ok, mit Gadgets läufts am besten. Ich poste hier mal einen groben Aufbau, Feinheiten muss ich noch machen:

Non-Tribut Monster (17)
3x Riesenratte
2x Roter Apparat
2x Gelber Apparat
2x Grüner Apparat
3x Antiker Antrieb
3x Antike Antriebskanone
1x Anlaufsoldat - Dread Dynamo
1x Schwerer-Unterstützungs-Mech

Tributmonster (4)
1x Antiker Antriebsgolem
1x Antiker Antriebsgadjiltrondrache
1x Antiker Antriebsingenieur
1x Antike Antriebschimäre

Zauberkarten (12)
2x Maschinenduplizierung
1x Mysticher Raum-Taifun
1x Schwerer Sturm
1x Begrenzer-Entferner
1x Feindkontrolle
1x Antike Antriebswerkstatt
1x Antike Antriebsfaust
1x Voreiliges Begräbnis
1x Antiker Antriebspanzer

Fallenkarten (7)
3x Sakuretsu-Rüstung
2x Edelmetallwandler
1x Letztes Angebot
1x Ruf der Gejagten

Es ist nicht so leicht zu spielen! Erst einmal versucht man viele Non-Tribut Monster zu beschwören, danach opfert man sie für eine starke Armee von großen Monstern. Vielleicht kommt noch ein Golem rein. Einmal Gadget, immer Gagdet, so hat man immer ein Monster zur Hand was man auch opfern kann. Maschinenduplizierung haut hier voll rein!!! Ruf der Gejagten, Schwerer, MRT und Voreiliges Begräbnis sind Staples. Saku und Mech sind zum schützen da.

Ich hab es auch mit einer Variante versucht, die mehr Tributmonster hatte, hab mich aber immer Deathgedrawt....naja irgendwann hab ich das perfekte Antike Antriebsdeck^^
wie findest du noch 1-2 maschinenking prototypen reinzumischen die werden ja durch die mass beschwörungen auch ziemlich stark fals man kein tribut monster auf der hand hat?
dazu überleg ich noch 3x unterstüzungsmech reinzunehmen und nen perfekten maschinen könig fals der könig aufm feld ist die 3 mechs summonen als ausrüstungskarte einsetzten und mass atk für denk king :D
Gute Idee, dann würde ich aber das ganze Deck umwerfen, da dieses mehr auf Antike AntriebsKarten setzt. Bei dem Perfekten müsste man ein ganz neues Prinzip machen....
ja ich bin atm wohl eher im rausch der monsterkarten und vergesse das deckprinzip aber wär schon cool nen 5700 machine king aufm feld zu haben :D
Stimmt^^ Gut entscheide dich - lieber Ancient oder fette Monsterarmee?

EDIT: Du meinst 4700 Att, oder nicht^^
nee perfect maschineking = 2700 atk
+ 3x schwerer unterstüzungs-mech als ausrüstung = +1500
und kink kriegt für jedes maschinen monster 500 pkt =1500
=5700
vieleicht noch nen edelmetealwander und dann is gut :)
ne also ich werd vorest beim ancient bleiben aber zu nem monsterarmee deck wie du es nennst kann man ja das ancient mehr oder weniger leich verändern oder nicht?
wobei eich ein prob hab ich komm nicht mehr and die 3 gadged einmal hab ich alle aber das reicht nich für den um den drachen reinzunehmen die chimäre lass ich drin vorerst mal mit was könnt ich die 3 fehlend gadget ergänzen?
Nee, die Mechs werden zu einer AusrüstungsZAUBERKARTE, wieso soll der King für Ausrüstungen Att bekommen? Wenn 4 andere Maschinen auf dem Spielfeld sind, erhält er 2700 + 2000 also insgesamt = 4700 Attk.....

Für die Gadgets würde ich vllt. noch Antiken Antriebssoldat rein packen.
hmkey hast recht ^^ schön wärs gewesen fang ja erst also verzei mir den fehler :)
durch die gadgets fehlen mir ja 3x mosterkarten also kann ich höchsten 2x antriebssoldat noch reinpacken fehlt immernoch eine
wolltest du nich eher ein chimeradeck oder so weil du so scharf drauf warst cds reinzupacken.......
nö den barrier drachen hat ich nur drin weil ich hart geloost habe und ich keine andren karten hatte bis auf das structure deck und die halt geschenkt bekommen habe
Non-Tribut Monster (17)
3x Riesenratte
1x Roter Apparat
1x Gelber Apparat
1x Grüner Apparat
3x Antiker Antrieb
3x Antike Antriebskanone
1x Anlaufsoldat - Dread Dynamo
2x Schwerer-Unterstützungs-Mech

Tributmonster (4)
2x Antiker Antriebsgolem
1x Antiker Antriebsingenieur
1x Antike Antriebschimäre

Zauberkarten (14)
3x Maschinenduplizierung
1x Mysticher Raum-Taifun
1x Schwerer Sturm
1x Begrenzer-Entferner
1x Antike Antriebswerkstatt
1x Antike Antriebsfaust
1x Antiker Antriebspanzer
2x Magischer Hammer
1x Feindkontrolle

Fallenkarten (7)
2x Sakuretsu-Rüstung
2x Edelmetallwandler
1x Letztes Angebot
1x Ruf der Gejagten
1x Angriff annulieren

so sieht das deck im moment aus
kann mans so lassen oder is noch was fatal falsch oder ungut?
wolltest nich je 2 apparate? ich denk mal dass man die unbdingt spielen sollte, aber wenn du in der praxis germerkt hast dass das nich geht dann siehts schon gut aus
ja eigl wollt ich auch immer 2x reinnehmen aber atm komm ich nich an welche das is auch warum ich den drachen rausgenommen hab
Ich würde eine Maschinenduplizierung gegen eine Feindkontrolle austauschen. Gehste dann mehr auf Control um und 3 Maschinenduplizierungen waren bei meinem Test zu viel....
also hab lange duellnacht hinter mir und muss sagen das deck hat sich ganz gut behalten prob die ich hatte waren:
scheisse gezogen
monster effecktew wie z.b
opfere dieses monster und zerstöre ein monster des gegners und weg war mein antriebsgolem :(
kann man dagegen was tuhn?
bin am überlegen 1-2 millenium schilder reinzupacken das ich die speziel beschwören kann mit riesenratte
was meint ihr?
hmm bei ebay find ich Milleniumsschild nicht
ist die selten? gibts alternative Erd monster mit 3k def?
Da gab´s doch dieses Labyrinth-Dingen oder so....wie war das Ding noch mal?!
ja ich kenne es aber frag mich nich nach dem namen ^^
Labyrinth-Wall wars
also ich würde atm 2 magsiche hammer rausnehmen und dafür mindestense ein labyrinth reinnehmen
gibts ne karte die den effekt von ner krieger karte ich weis den namen grad nicht annuliert?
der effeckt wäre
biete dieses monster als tribut and und zerstöre ein monster deines gegners
oder so in der art
Exiled Force
is der name
ne den effekt kannste schwer annullieren, das ist auch der grund warum exiled so stark ist.
das nervt sehr stark da ich meinen antriebsgolem ja nich spezialbeschwören kann : / schade glaub dann hol ich mir selber so eine
also folgendes problem beim duell:

wenn ich nich gute sachen ziehe bin ich dem krieger deck meines freundes einfach unterlegen
weil seine 4 sterne monster meinen masslos unterlegen durch (die höhtere atk die noch erhöht wird durch monstereffeckt 400 atk zu allen kriegern od so) sind ich kann zwar einige zeit aushalten dank Sakuretsu-Rüstung usw aber bis ich meinen golem rufen kann... fals das überhaupt der fall ist sind meine lp meinst schon dem ende nahe
deswegen denke ich an eine kleine umstruckturierung die gadgets raus und 2x unterstützungsmech raus und dafür monster mit mehr atk oder 3k def monster die ich per riesenratte rufen kann

einige ideen wie ich dem krieger deck entgegen tretetn kann?
krieger-eleminierung, TP7-DE002, super rare, "zerstöre alle monster vom typ krieger auf dem spielfeld"
Die Karte wäre aber nur gegen das Kriegerdeck gut.....
kinetischer soldat is auch gut gegen krieger
also kinetischer soldat is mir dann doch sehr sympatisch :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.