Goldmakrele (* Animal Crossing)

Goldmakrele (* Animal Crossing)

Also ich habe schon oft gelesen, dass die goldmakrele im teich schwimmt und ziemlich klein ist.... Jetzt hat meine Freundin aber eine im Fluss gefangen und die war ca. so groß wie ein Seebarsch (das stimmt schließlich war ich dabei!) gibts die jetzt nur im Fluss oder in beiden Gewässern??? Ich bin total verwirrt o.O
So weit ich weiß, gibt es sie nur in der großen Art vom Fluss. Die, die deine Freundin gefangen hat. Zeig doch mal, wo du das gelesen hast.
Ich habe die Goldmakrele auch im Fluss gefangen...und die war so groß ca wie ein kaiserschnapper!
es gibt sie NI C H T im teich!!
Nur im Fluss.. -.-"
ja hab sie auch schon gefangen, kriegt man viele Sternis.
joP!!ich hb sie auch im fluss gefangen!
eigentlich kann man die ja (bei nook) für 15.000 sternis verkaufen!! ich hab sie aber kong (so ein affe) beim flohmarkt für 45.000 sternis verkauft xD!

www.foren-werbung-stinkt.net
Was sollte den
www.forum-werbung-stinkt.net ?
Was man kann den für so viel verkaufen?????
Also Goldmakrelen gibt es nur im Fluss, wobei mir auch schonmal komische sachen passiert sind:
Lachs im Meer
Knochenhecht im Teich ( Ist wahr der ganze Teich war voll mit Schatten ^^)
Und Skalar im Meer

Mit dem Meer<->Fluss verstehe ich das ja, die könnten ja so runergespült worden sein sag ich jetzt msl aber das mit dem Teich kann ich mir nicht erklären ^^
Kann ja sein das der Teich mit dem Fluss und Meer unterirdisch verbunden sind xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.