der titel^^ sagt es und
warum kommt edge zu raw wieder ,wo smackdown grad superstar mangel hat
und wer wird der nächste cutting edge gast?
warum kommt edge zu raw wieder ,wo smackdown grad superstar mangel hat
und wer wird der nächste cutting edge gast?
http://www.wwe-germany.com/html/news.html
Da steht drin:
« »» WWE: Mögliches Edge Comeback bestätigt, WWE Kalender 2008 u.a. mit Sabu, WWE Houseshow Besucherzahl von Paris
- Der aktuelle Wrestling Observer Newsletter berichtet das Superstar Edge auf einer Pressekonferenz für die Monday Night RAW LIVE aus am 16. Oktober in der Wembly Arena in London angekündigt wurde.
- Der neue WWE Kalender für das Jahr 2008 beinhaltet den entlassenen Wrestler Sabu (Juni 2008) sowie Rob Van Dam (August 2008).
- Der WWE Houseshow Event am 14. September in Paris wurde von 12.000 zahlenden Fans besucht.
Quelle: Wrestling Observer Newsletter für 24. September, Gerweck
Da steht drin:
« »» WWE: Mögliches Edge Comeback bestätigt, WWE Kalender 2008 u.a. mit Sabu, WWE Houseshow Besucherzahl von Paris
- Der aktuelle Wrestling Observer Newsletter berichtet das Superstar Edge auf einer Pressekonferenz für die Monday Night RAW LIVE aus am 16. Oktober in der Wembly Arena in London angekündigt wurde.
- Der neue WWE Kalender für das Jahr 2008 beinhaltet den entlassenen Wrestler Sabu (Juni 2008) sowie Rob Van Dam (August 2008).
- Der WWE Houseshow Event am 14. September in Paris wurde von 12.000 zahlenden Fans besucht.
Quelle: Wrestling Observer Newsletter für 24. September, Gerweck
Es muss ja nicht heißen dass er zu Raw zurückkehrt(Ins Roster)!!!! Ich hoffe er bleibt in Smackdown, ein paar leute wünschen sich das Edge zum Face turnt,was Denkt ihr??? Ich wünsche mir das er ein Heel bleibt den er ist einer der besten hells den die wwe zubieten hat!!
Der nächste Gast ist glaube ich Matt Hardy oder Rey Mysterio.
Der nächste Gast ist glaube ich Matt Hardy oder Rey Mysterio.
Ich denk genauso, er sollte besser Heel bleiben. Er macht damit seinen Job verdammt gut. Das er aber bei SD bleibt ist mir auch etwas fraglich, obwohl eigentlich die RAW Show in London stattfindet. Könnt ja sein das er nur einen Gastauftritt hat. Wer zum Cutting Edge als nächster Gast ist, ist mir eigentlich egal, Hauptsache es ist unterhaltsam. Wie wär's z.B. mit Jesse & Festus?
Edge und Face? Omg das würde sicherlich so enden wie mal 2004. O.o
zum Glück wurde er dann zum Heel, denn Edge und Face sind zwei verschiedene Kneckebrote. O.o
zum Glück wurde er dann zum Heel, denn Edge und Face sind zwei verschiedene Kneckebrote. O.o
Finde ich auch aber die Zeit mit Rey hat mir gefallen (Falls jemand nicht weis was ich damit meine Rey und Edge als Tagteam)!
noch meine quelle http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=14170
Schade das psp tretter weg vom MP ist remember KING PSP TRETTER
lern schreiben warst du nicht mal lern malen ?
lern schreiben warst du nicht mal lern malen ?
Ich finde es blöd wenn es wircklich war wirt das Edge zu Raw zurückehrt !! Denn Smackdown braucht super Wrestler! Die WWE versucht wohl Raw als A Show zu Pushen. :(
Leider ist RAW im Moment die A Show :(
Edge soll bei SmackDown! bleiben. Und dass er bei RAW sein Comeback macht, heißt nicht unbedingt, dass er zu RAW zurückgeht.
Jaja die Zeit als Edge und Rey ein Tag Team waren, war schon toll. Zwei echt begabte Wrestler in einem Tag Team. Vielleicht wird das ja wieder was mit den beiden. Dann wird Undertaker wieder WHC und Batista ist in der Midcard und Khali ist gefeuert worden genauso wie Mark Henry.
Edge soll bei SmackDown! bleiben. Und dass er bei RAW sein Comeback macht, heißt nicht unbedingt, dass er zu RAW zurückgeht.
Jaja die Zeit als Edge und Rey ein Tag Team waren, war schon toll. Zwei echt begabte Wrestler in einem Tag Team. Vielleicht wird das ja wieder was mit den beiden. Dann wird Undertaker wieder WHC und Batista ist in der Midcard und Khali ist gefeuert worden genauso wie Mark Henry.
Ja ja, das waren Zeiten, die Realität sieht heut leider anders aus.
Sollte man Wikipedia glauben schenken, so soll Big Daddy V (Vicsera) am Ende des Jahres zu SD gehen und als Super Heel gegen Batista oder so fehden.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nelson_Frazier
Sollte man Wikipedia glauben schenken, so soll Big Daddy V (Vicsera) am Ende des Jahres zu SD gehen und als Super Heel gegen Batista oder so fehden.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nelson_Frazier
Warum zur Hölle schmeißt die WWE nicht mal diesen Fettklops raus?? Nichts gegen Dicke, aber der Typ kann ja fast genauso wenig wie Khali oder Henry.
Ne ne, da bin ich in etwas anderer Ansicht. Ich finde das Vicsera etwas mehr aufn Kasten hat, als wie Henry oder Khali.
seh ich genauso...zwar ist er vieleicht kein hingucker, aber durchaus ein erfahrener worker.
Deswegen hab ich ja auch "fast genauso" geschrieben. Nicht immer alles überlesen. ;)
ja ja, jetzt rede dich nicht raus. deine stichelein waren eindeutig ;)
habt ihr das neue survivor series plakat auf moonsault mit edge gesehen
Er kehrt wahrscheinlich bei der Survivor Series zurück!
Aber hochoffiziell ist es noch nicht bestädigt!
Aber hochoffiziell ist es noch nicht bestädigt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.