Park der Freunde?! (Pokémon)

Park der Freunde?! (Pokémon)

Ich habe die Liga jetzt (zum glück) erfolgreich bestritten,und jetzt würde ich gerne ein paar Pokemon von z.b. Pokemon Smaragd tauschen.
Aber ich habe echt keinen Plan wie das geht?!

Danke im Vorraus!
LG
also zuerst musst du nach sandgemme dann auf route 219 du musst dann immer nach rechts surfen bis du an land kommst gehe weiter nach rechts und dann kommt der eingang aber du musst den sihnno dex voll haben sonst kommst du da nicht durch.
Achso.
Ok dann hab ich ein paar Fragen:
Welche Pokemon sind die Nummern...(und wo kann ich sie finden)

065,
114,
135,
146,
149

Die fehlen mir noch.
065= Driftlon
Driftlon findet man jeden Freitag am Windkraftwerk.

114= Icognito
Icognito findet man in den Trostu-Ruinen rechts von Trostu.

135= Lumineon
Lumineon ist die Entwicklung von Finneon, welches sich auf Level 31 entwickelt. Man kann Lumineon mithilfe der Superangel auf Route 205, 218 und 219 und in den Orten Feuriohütte, Eiseninsel, Fleetburg und Windkraftwerk fangen.

146= Selfe
Selfe kann man nur 1 mal bei dem See der Stärke fangen, also speichere vor ihm ab ;-)

149= Dialga
Dialga kann man, wie Palkia, auf dem Kraterberg nur 1 mal fangen. Dialga erscheint jedoch nur in der Diamant Edition. Um ihn aber nur zu sehen, muss man nach Elyses gehen; die alte Oma im großen Haus gibt dir schließlich den Eintrag.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Gruß,
SM1
Ok dankeschön. :)
1.Die Trostu-Ruinen sind aber nicht der Turm der ruhenden!??
Nein, der ist UNTER Trostu.
Gern' geschehen :)

Gruß,
SM1
Woher bekommt man die Super Angel?
hallo?!ich brauche SCHNELL hilfe!
www.bisafans.de

da findest du garantiert nach dem, was du suchst x) wenn dir hier keiner weiterhelfen kann (hab die sa auch noch nich)^^

mein kumpel hat die superangel nach der pkmn liga bekommen. wo, weiß ich allerdings nicht

p.s.: das ist ein forum, kein chat. da kann es vielleicht auch ma nen tag dauern, bis jmnd antwortet ;)

Liebe Grüße
DreamCastle
Ja ok danke.
die superangel is in den kampf areal oben
aber man braucht nat.dex um s.angel zu bekommen
ja aber ich habe ja auch den sihnno dex und den natsionallen schn voll
Hallo, ich bräuchte da auch noch Hilfe was einige Pokemon angeht...
Ich bräuchte einmal den Namen des Pokemons und wo ich es finden kann... ^^ wäre jedenfalls sehr nett.

>047
>063
>065
>080
>115
>135
>139
>149

Ich nehme an, dass 149 Dialga ist, und wenn ich mich recht entsinnem uss ich durch die Pokemonliga, danach nach Elyses und dort die alte Dame ansprechen, richtig ?
ja das is richtig
Kann mir da irgentwer weiterhelfen pls. ?
047= Moterpel,du brauchst ein Burmy auf level 20(männlich)das entwickel sich zu Moterpel

063= Griffel,musst du glaub ich aus einer anderen Edition z.b Smaragd,tauschen

065= Diftlon,Freitag(morgens,tagsüber) am FLori-Windkraftwerk

080= Schmerbe,kannst du angeln,z.b auf route 212

115=Riolu,wenn du von Fleetburg zur eiseninsel fährst,triffst du in der höhle auf Urs.Mit ihm musst du gegen 2 Galaktiker kämpfen,danach gibt er dir ein Riolu-Ei

135= Lumineon,kannst du aus Finneon(level 31) entwickeln lassen,oder mit der Superangel auf Route 218-221 fangen

139= Milotic,musst du entweder aus Barschwa entwickeln lassen(das gibts auf dem Kraterberg),oder aus einer anderen Edition tauschen
Dankeschön. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.