Hey leute wollte mal fragen wann das game rauus kommt und falls das schonmal bveantwortet wurde könnt ihrs mir nochmal sagen? wenn jetzzt einer mit google kommt spinnt er weil da findet man auch net alles!!! Alos wenn einer i-was über das game weis bitte sagts hier^^
Vorallem interessiert mich wie viel spieler es gibt und welche? hab gehört über 30 =)
Die machen schon werbung für das gaem sagen aber bnet wanns raus kommt inder werbung und im Medimarkt gibts das auch noch net zu kaufen -.-
Hoffe ihr helft mir
MfG Lefli
Vorallem interessiert mich wie viel spieler es gibt und welche? hab gehört über 30 =)
Die machen schon werbung für das gaem sagen aber bnet wanns raus kommt inder werbung und im Medimarkt gibts das auch noch net zu kaufen -.-
Hoffe ihr helft mir
MfG Lefli
da bei der werbung steht es chon am oktober den rest weis ich nicht
Du findest info über das Game ganz einfach Bilder suche Naruto Ultimate Ninja2 dann bei ein paar Bildern auf die webseite warten nach ein paar Versuchen wirst du was finden;)
hier hab ich mal ein datum gefunden:
18.10.07
quelle
http://www.looki.de/video/naruto_ultimate_ninja_2_introsequenz_video_379.html
18.10.07
quelle
http://www.looki.de/video/naruto_ultimate_ninja_2_introsequenz_video_379.html
Geht die Story nach der Gedo-Mal Sache noch weiter oder kommen jetzt nur noch Missionen?? Wenn jetzt nämlich nur noch Missionen kommen, verkaufe ich das Spiel wieder.
Und wie erlernt man Chidori? Zu guter letzt, Kakashi sucht etwas, was er verloren hat (Bild oder so). Weiss jemand wo ich es finde?
Und wie erlernt man Chidori? Zu guter letzt, Kakashi sucht etwas, was er verloren hat (Bild oder so). Weiss jemand wo ich es finde?
ja wenn du von todeswald zur konoha quelle gehst in der ecke am zaun ist das bild..
Aber ob es danach noch weiter geht weis ich nicht.. es müssten ja noch kakashi anbu und so kommen oder?
Aber ob es danach noch weiter geht weis ich nicht.. es müssten ja noch kakashi anbu und so kommen oder?
Ne nach dem Gedo Mal is schluss...ich suche immernoch nach Kakashi, damit er mir Chidori beibringt. Jeder sagt nur er steht irgendwann am Todeswald. Aber keiner sagt was man bis dahin tun muss. Ich mache ständig eine Mission und suche dann jede Gegend nach Leuten ab, die mir vielleicht was beibringen aber solche finde ich nicht mehr
Ne frage ich wil mir das Spiel bei ebay kaufen wolt mal fragen ob beide spiele wegen der Hüle identich sind.
dange im vorraus
dange im vorraus
das ist ne dumme Aufgabe...du musst im gleichen Augenblick, wo Kisame angreift, auch angreifen, damit eure Angriffe zusammenprallen und ihr euch gegenseitig zurückdrängt
ich denke man muss fuer chidori das foto finden wo es ist weiss ich nicht weiss das einer von euch
ps hab alle feuerjutsus die man kriegen kann
ps hab alle feuerjutsus die man kriegen kann
Ja wenn du von da, wo Kakashi steht, Richtung Todeswald läufst, siehst du doch dann neben dem Eingang von den heissen Quellen eine Wand mit Plakaten. Da in der Ecke habe ich das Bild gefunden. Ander wiederrum meinen sie hätten das Bild am Konoha-Tor entdeckt.
thx und kennt einer einen tipp fuer die drei gleichzeitige treffer???
Gans leicht wirf einfach deinen gegner (hinten Kreis). Dann drückst du in die wurfrichtung und Kreis, du verfolgst deinen gegner und gibst ihn nen tritt = EXTRATREFFER. Steht aber auch in der befelsliste wenn di pausierst da wo auch blocken und andere techniken stehen. Das machst du einfach drei mal und fertig. Ich habe immer gedacht mann müsse den gegner nach dem ko extra tritte geben ging aber nicht ;-)
Kann mir jemand sagen welcher charakter mir noch fehlt. Er ist in der dritten reihe gans oben in der charakterauswahl zwischen kakashi und naruto. habe gehört es gibt noch biakugan Hinata stimmt das wenn ja wie bekomme ich sie. HILFE
Biakugan Hinata? Also Biakugan hört sich nach ner Killer-Technik an... Oder meinst du das Biokugan?
ich hab sie bekommen nach dem ich mit dem vater gesprochen hab
er ist erschienen wenn ich beim liegestuetzen wettbewerb gewonnen hab geh raus und er steht da
sprechen
trainings platz fuer hinata und gegen neji gewinnen.
hat jetzt nach einem zweiten gespraech mit vater byakugan hinata
@SWshinobi
ich glaub nicht das sind drei gleichzeitige treffer
er ist erschienen wenn ich beim liegestuetzen wettbewerb gewonnen hab geh raus und er steht da
sprechen
trainings platz fuer hinata und gegen neji gewinnen.
hat jetzt nach einem zweiten gespraech mit vater byakugan hinata
@SWshinobi
ich glaub nicht das sind drei gleichzeitige treffer
Ok hab sie danke. Und das mit den drei treffern ist richtig, hat ja bei mir auch immer geklapt und sechs treffer auch. Ist nur schwer weil der gegner manchmal früher stirb, musst einfach nen schwachen charakter nemen.
Trotzdem DANKE.
Trotzdem DANKE.
kann mir jemand sagen, wieso ich zu dumm bin um die Kräuter für Hinatas Medizin zu finden? da steht Zuflucht, Todeswald, Ho-Kage Berglandschaft. ich lauf überall rum und drücke X aber finde keine Kräuter
Ich hab sie gefunden aber bei Hinata null reaktion
wahrscheinlich weil ich eine schon früher hatte.
wahrscheinlich weil ich eine schon früher hatte.
Also als ich das Bild für Kakashi gefunden habe, habe ich nur das Jutzu erlernt wo man sich hinter den Gegner teleportiert und die ihm die Finger in den Po rammt
also "A thousand years of pain" wie bekomm ich dann chidori
also "A thousand years of pain" wie bekomm ich dann chidori
Das "Jutsu" heißt Sennen Goroshi ... und es läuft nicht ganz so ab wie von dir beschrieben, es besteht nur aus dem Rammen der Finger in den Hintern ... das "hinter den Gegner teleportieren" ist ein anderes Jutsu "Shadowdance" ô.Ô
also ich hab zeurst dien jutsus von tenten kisame und itachi gelernt dann bei kakashi sasukes technik gelernt und im todeswald dann chidori oer besser junger blitz
ich hab das mit den extra treffern versucht aber nach hinten werfen und hinterherspringen nützt bei kisame nichts
ich weiss.
Hatte dabei auch sehr viel glueck.
Ich hoffe du schaffst es.
Hatte dabei auch sehr viel glueck.
Ich hoffe du schaffst es.
das spiel hört sich ja gut an^^ dann hol ich es mir villeicht mal par fragen wieviele char gibt es da, macht das spiel fun, wieviel spielzeit braucht man um es durch zuspielen?
ich hab mal eine frage wie kann ich das jutsu von oro lernen da steht ich soll ihn durch wurftechniken besiegen ich habs schon versucht ihn nur mit ninja werkzeugen zu besiegen und ihn fast k.o. zu schlagen und dann ein wurfjutsu zu machen aber das klappte beides nicht
schlag ihn einfachn fast k.o besiegen heisst nämlich amendedie technik machen
vielen dank und welche technik soll ich benutzen?
und weiß jemand wie man die jutsus von temari lernen kann^^?
und weiß jemand wie man die jutsus von temari lernen kann^^?
ich hab jetzt das jutzu von kisame bekommen wobei man die drei gleichzeitigen treffer braucht das von kabuto und von oro . was muss ich amchen um itachis jutzus zu erlernen muss ich etwa guys handstandrennen ,den liegestütz wettewerb von lee , und die aufgabe von ino machen um itachis und danach anbu kakshis jutzus zu erlernen ? Bitte um schnelle antwort
#1: Es heißt Jutsu.
#2: Der Typ heißt Gai und nicht guy.
Achte mal nebenbei auf die Groß- und Kleinschreibung ... da bekommt man ja Augenkrebs .
#2: Der Typ heißt Gai und nicht guy.
Achte mal nebenbei auf die Groß- und Kleinschreibung ... da bekommt man ja Augenkrebs .
@Lukas
du musst keins dieser minispiele machen um jutsus zu lernen itachi steht jetzt beim schloss kykio(oder so)er bringt dir seine jutsus bei.um die jutsus von kakashi zu lernen musst du das foto was er haben will finden es liegt beim zaun gleich neben ihm.du musst ein paar mal mit ihm kämpfen und dann bringt er dir insgesamt 3 jutsus bei.(wenn du gegen ino kämpfst bringt sie dir auch noch 2 jutsus bei)
achja wie haste das von oro gelernt ich kann ihn nicht mit wurftechniken besiegen egal was ich mache da steht immer "falsch" wie hast du ihn besiegt?
du musst keins dieser minispiele machen um jutsus zu lernen itachi steht jetzt beim schloss kykio(oder so)er bringt dir seine jutsus bei.um die jutsus von kakashi zu lernen musst du das foto was er haben will finden es liegt beim zaun gleich neben ihm.du musst ein paar mal mit ihm kämpfen und dann bringt er dir insgesamt 3 jutsus bei.(wenn du gegen ino kämpfst bringt sie dir auch noch 2 jutsus bei)
achja wie haste das von oro gelernt ich kann ihn nicht mit wurftechniken besiegen egal was ich mache da steht immer "falsch" wie hast du ihn besiegt?
Also ich habe es so gemacht als ob ich einen zusätzlichen Schlag machen will bin dann aber nicht hinterher gesprungen
und noch eine Frage
Bei mir steht Itachi nicht bei Schlossturm Kikyo
und Kakashis Bild hab ich auch schon gefunden und ihm gegeben er hat mir aber nur "A thousand years of death " beigebracht
Was soll ich machen?
und noch eine Frage
Bei mir steht Itachi nicht bei Schlossturm Kikyo
und Kakashis Bild hab ich auch schon gefunden und ihm gegeben er hat mir aber nur "A thousand years of death " beigebracht
Was soll ich machen?
vielen dank^^
du musst nochmal mit ihm reden er bringt dir insgesamt 3 jutsus bei.beim letzten(chidori) steht er im todeswald
itachi müsste ganz links am rand des daches stehen er steht aber nur da nachdem du zabuzas und kisames jutsus gelernt hast
du musst nochmal mit ihm reden er bringt dir insgesamt 3 jutsus bei.beim letzten(chidori) steht er im todeswald
itachi müsste ganz links am rand des daches stehen er steht aber nur da nachdem du zabuzas und kisames jutsus gelernt hast
wo steht kakasji den beim zweiten mal kann in nicht finden...
und ja ich habe kisames und Zabusas Jutzus gelernt bei kisame aber nur das mir dem hai der dich anspringt
und für den Tipp.. bitte sehr ist doch selbstverständlich
und ja ich habe kisames und Zabusas Jutzus gelernt bei kisame aber nur das mir dem hai der dich anspringt
und für den Tipp.. bitte sehr ist doch selbstverständlich
kisame bringt dir auch nur das jutsu bei^^
du musst vielleicht vorher von anderen charackteren jutsus lernen ich konnte oros jutsu erst lernen nachdem ich inos gelernt hatte
aber normalerweise müsste kakashi soweit ich mich noch erinnern kann bei den heissen quellen sein
du musst vielleicht vorher von anderen charackteren jutsus lernen ich konnte oros jutsu erst lernen nachdem ich inos gelernt hatte
aber normalerweise müsste kakashi soweit ich mich noch erinnern kann bei den heissen quellen sein
ja aber er ist von dort weggegangen nachdem ich sein "A thousand years of pain" beigebracht hat
und bitte gibt mir einen tipp wegen ino
ist sau schwierig :(
und bitte gibt mir einen tipp wegen ino
ist sau schwierig :(
danach musst du tentens jutsu lernen und kakashi steht da
Tenten ist am trainingsplatz am ende in todeswald gehen und gewinnen.
Chidori ist dannn da besser gesagt junger blitz
Tenten ist am trainingsplatz am ende in todeswald gehen und gewinnen.
Chidori ist dannn da besser gesagt junger blitz
wo nach ?
Und ich hab tenens jutzu mit der itembeshwörung schon gelernt...
eine frage welche jutzus gebt ihr euren characteren
Und ich hab tenens jutzu mit der itembeshwörung schon gelernt...
eine frage welche jutzus gebt ihr euren characteren
tenten bringt dir 2 jutsus bei
ich hab kisame doppelgänger klatsch(oder so) und hai durchbruch beigebracht
kabuto kann chakra skalpell und giftwolke
und zabuza kann wasserdrache und hai durchbruch (die drei sind meine besten chars mit denen ich am meisten spiele)
ich hab kisame doppelgänger klatsch(oder so) und hai durchbruch beigebracht
kabuto kann chakra skalpell und giftwolke
und zabuza kann wasserdrache und hai durchbruch (die drei sind meine besten chars mit denen ich am meisten spiele)
Ich benutze meistens Sasuke mit Feuerdrachengeschoß Wasserdrache
Kabuto hab ich mit Chakrascalpell und Feuerdrachengeschoß
Wo steht Tenten jetzt?
Kabuto hab ich mit Chakrascalpell und Feuerdrachengeschoß
Wo steht Tenten jetzt?
oben beim schloss kykio soweit ich weiß
weiß eigentlich jemand ob der trick funktioniert das man nach 250 spielstunden tobi bekommt?
weiß eigentlich jemand ob der trick funktioniert das man nach 250 spielstunden tobi bekommt?
ach quatsch man kann nich tobi bekommen weil es das spiel schon länger gibt als tobi im manga xDD das spiel geht nur bis zur tsunade saga
also...
1. ich habe jetzt von ino alle jutzus gelernt. Und Itachi oder Tenten oder Kakashi stehen nirgentswo . Was soll ich machen?
2. es geht weiter als tsunade saga es gibt noch die gedo-mal saga
1. ich habe jetzt von ino alle jutzus gelernt. Und Itachi oder Tenten oder Kakashi stehen nirgentswo . Was soll ich machen?
2. es geht weiter als tsunade saga es gibt noch die gedo-mal saga
vielleicht gabs tobi schon zu anfang der serie er tauchte bloß später auf...-__-
hmm...klingt sehr unwarscheinlch, aber wenn du das glaubst...
n.u.n 2 ist viel viel besser als der einser
es ist mein lieblingsspiel geworden.
ach und wenn ihr über den dritten hokage redet den gab es schon in der 5 naruto folge!!
ich hab die dvd davon!!
es ist mein lieblingsspiel geworden.
ach und wenn ihr über den dritten hokage redet den gab es schon in der 5 naruto folge!!
ich hab die dvd davon!!
Ähm...ja, danke dafür dass du mich aufgeklärt hast, dass es den dritten hokage bereits seit dem anfang gibt, jetzt bin ich um einiges schlauer.
Spaß bei seite. Den dritten gibt es ihn meines wissens nach schon seit der ersten folge, und nicht seit der fünften.
Abgesehen davon reden wir nicht über den dritten hokage sondern über tobi, wenn du weißt wen ich meine (was ich bezweifle wenn du nur pokito verfolgst).
Ich weiß zwar nicht wie um alles auf der ganzen welt du von tobi auf den dritten hokage gekommen bist, aber naja.
Spaß bei seite. Den dritten gibt es ihn meines wissens nach schon seit der ersten folge, und nicht seit der fünften.
Abgesehen davon reden wir nicht über den dritten hokage sondern über tobi, wenn du weißt wen ich meine (was ich bezweifle wenn du nur pokito verfolgst).
Ich weiß zwar nicht wie um alles auf der ganzen welt du von tobi auf den dritten hokage gekommen bist, aber naja.
oh sry ja kann sein.
von tobi bin ich auf den dritten hokage wegen saruTOBI gekommen!! :-D
von tobi bin ich auf den dritten hokage wegen saruTOBI gekommen!! :-D
Hey Leuts.. meine Frage wäre..
wie kann man zb. 3 Gleichzeitige Treffer landen?
wie kann man zb. 3 Gleichzeitige Treffer landen?
du musst mit deinem gegner zusammen prallen.
das heisst das du in dem zeitpunkt schlagen musst indem dein
gegner auch schlägt so dass ihr dann nach hinten fliegt.
das heisst das du in dem zeitpunkt schlagen musst indem dein
gegner auch schlägt so dass ihr dann nach hinten fliegt.
bei naruto ultimate ninja 2 kann man ja jutsus erlernen.
wann erlernt man des jutsu von kisame
also des mit dem hai??
und falls es mir jemand beantwortet
danke schon mal.
wann erlernt man des jutsu von kisame
also des mit dem hai??
und falls es mir jemand beantwortet
danke schon mal.
ohh man...da fragste was^^ das sind sooo viele jutsus kp mehr wie man die alle bekommt^^' sry musst halt weiter versuchen is nich so schwer
ich hab da einmal eine frage.
was heisst eigentlich bei der mission gegen itachi im a-rang
führe mehr als 3-rückprälle aus.
und kann mir dann auch jemand sagen was ich da machen muss??
was heisst eigentlich bei der mission gegen itachi im a-rang
führe mehr als 3-rückprälle aus.
und kann mir dann auch jemand sagen was ich da machen muss??
dat heßt du musst genau indem moment angreifen indem da itachi angreift dann kommen ihr da zusammen und boom prallt ihr wieder auseinander dat is schon die große sache ich hoffe ich konnte helfen ne
ja das habe ich aber schon probiert aber das klappt einfach nicht.
du meinst doch des wo man schlägt wenn itachi auch schlägt??
aber des ist es nicht,weil in einer anderen mission ist es dasselbe und da steht das man 3-GLEICHZEITIGE treffer landen muss und des was du mir gesagt hast ist die mission die ich gerade erklärt habe.
aber trotzdem danke
ich werde es trotzdem mal ausprobieren.
du meinst doch des wo man schlägt wenn itachi auch schlägt??
aber des ist es nicht,weil in einer anderen mission ist es dasselbe und da steht das man 3-GLEICHZEITIGE treffer landen muss und des was du mir gesagt hast ist die mission die ich gerade erklärt habe.
aber trotzdem danke
ich werde es trotzdem mal ausprobieren.
Wen er dich packt und dan auf dein Boden werft dan must du bevor du auf den boden fälst die X Taste drüchen das du von den Boden abvederst
tut mir leid aber bei mir hats mal geklappt.
jetzt was anderes hab ein gerücht gehört das man tobi spielen kann
Um Tobi als Charakter Freizuschalten, müsst ihr eine Spieldauer von über 250 Stunden erreicht haben. Dann könnt ihr ihn als Spielführer-Ninja für 750000 Ryo kaufen. Nun geht ihr im VS-Mode auf Itachi und wählt ihn in der nun verfügbahren Färbung 4 (schwarze 4) und bestätigt. Nun würdet ihr Itachi mit Seinem Mantel nur ohne die Wolken drauf Spielen, aber wenn ihr in der Hilfcharakterliste guckt findet ihr unter Kisame auch Itachi. Wählt ihn als Hilfscharakter und ihr spielt Tobi!
jetzt was anderes hab ein gerücht gehört das man tobi spielen kann
Um Tobi als Charakter Freizuschalten, müsst ihr eine Spieldauer von über 250 Stunden erreicht haben. Dann könnt ihr ihn als Spielführer-Ninja für 750000 Ryo kaufen. Nun geht ihr im VS-Mode auf Itachi und wählt ihn in der nun verfügbahren Färbung 4 (schwarze 4) und bestätigt. Nun würdet ihr Itachi mit Seinem Mantel nur ohne die Wolken drauf Spielen, aber wenn ihr in der Hilfcharakterliste guckt findet ihr unter Kisame auch Itachi. Wählt ihn als Hilfscharakter und ihr spielt Tobi!
ja das satnd bei spieletipps und ich glaub das des net stimmt.
ach so und ericko danke gell ich probier es gleich mal aus.
ach so und ericko danke gell ich probier es gleich mal aus.
ericko ich hab's mal ausprobiert bei mir hats nit geklappert aber ich han meine technik auch nimmer so richtig hingekriegt ich glaube dat is zum großteil nur glück
falls jemand noch ein anderen tipp für mich hat
könnte er es mir vielleicht sagen bitte??
könnte er es mir vielleicht sagen bitte??
yah du musst drei rebounds machn, also immer bevor du aufschlägst x drücken
ich habe auch ne frage ist die story beendet, wenn man orochimaru vom dorf weggetrieben hat und dass gero mal aufgehoben hat
also wenn du dann frei im dorf rumlaufen kannst ja.
du kannst dann halt noch jutsus und noch weitere charakter freischalten. die missionen kann man ja alle schon gleich spielen um geld zu verdienen.
ich selber gehe immer zu sakura im konoha wald, alles andere siehst du
du kannst dann halt noch jutsus und noch weitere charakter freischalten. die missionen kann man ja alle schon gleich spielen um geld zu verdienen.
ich selber gehe immer zu sakura im konoha wald, alles andere siehst du
ach ich hätte da noch eine frage.
wie bekommt man die restlichen ninja in den anpass modus??
wie bekommt man die restlichen ninja in den anpass modus??
die ninjas taijutsu naruto, byakugan hinata, sealed orochimaru und anbu kakashi kannst du nicht anpassen
ich hab das mit tobi probiert aber es klappt nicht-___-
muss mich entschuldigen...
muss mich entschuldigen...
kakuzu hast du schon wirklich 250 stunden an dem ding gesessen bis dahin wer ich schon lange aus langeweile gestorben
Das mit Tobi ist eine Lüge, der kommt erst nach dem Timeskip vor und ist auch nicht in Narutimate Accel 2 spielbar.
@Fredl: Importier dir lieber Narutimate Accel 2 und kauf dir dazu einen Freeloader damit es auf deiner PS2 funktioniert aber das Spiel ist japanisch. Gamefaqs dazu gibt es bestimmt schon im Internet.
@Fredl: Importier dir lieber Narutimate Accel 2 und kauf dir dazu einen Freeloader damit es auf deiner PS2 funktioniert aber das Spiel ist japanisch. Gamefaqs dazu gibt es bestimmt schon im Internet.
Auf Narutimate Accel 2 warte ich wenigstens bis es auf englisch draßen ist.oder gleich auf die Pal version.Auf das freu ich mich ja schon wie ein Schnitzel.^^
ähm da kannste lang warten erst kommt noch (in nem 1 jahresabstand): ultimate ninja 3, accel 1 und dann erst accel 2 bei den amis raus
oje da bin ich ja sicher schon längst kein Naruto Fan mehr.ich hasse lokalisierungen.
Wie kann ich mit Gai Kabuto im Life zustand besiegen?das ist so schwer.ich hätts schpn fast geschafft aber das regeneriert sich so schnell.
ich fand das war der schwerste kampf im ganzen spiel
also:
1. 3 spezialattacke mache
2. im tor-modus auf kabuto solange mit unten kreis eintreten bis er tot is
also:
1. 3 spezialattacke mache
2. im tor-modus auf kabuto solange mit unten kreis eintreten bis er tot is
Das ist glaub ich auch der schwerste.achja welche spezial attacke gleich am anfang die 3?
kennt einer von euch Shinobido-Weg des Ninja??
ich finde dieses spiel richtig geil weil es
1.ein Slide and Kill spiel ist
und
2.weil ich Ninja mag
ich würde euch schinobido empfehlen wenn ihr ninjas mögt.
ich finde dieses spiel richtig geil weil es
1.ein Slide and Kill spiel ist
und
2.weil ich Ninja mag
ich würde euch schinobido empfehlen wenn ihr ninjas mögt.
shinobido weg des ninja ist ein spiel für die ps2
ihr könnt euch bei youtube clips ansehen.
ihr könnt euch bei youtube clips ansehen.
ich komme an kabuto mit gai nicht weiter,
kann man so einen kampf nicht einfach überspringen oder so??
kann man so einen kampf nicht einfach überspringen oder so??
du gewinnst dánn den kampf sicher. ICH HATTE AUCH AN DIESER STELLE SCHWIERIGKEITEN.
kennt jemand ne seite wo alle erlernbaren jutsus aufgelistet sind? (mit Ort ,gegner usw.)
Mit welchem Charakter ist es am einfachsten Itachi ganz am Ende beim Schlossturm Kikyo zu besiegen
es geht doch nach dem gedo mal weiter ich zock es schon 5 stunden und ich bin da wo naruto bösse wird.
wisst ihr wann "naruto ultimate ninja 3" erscheint, dass soll angeblich noch besser sein als Teiul 2! Da gibts über 40(!!!!) spielbare Characktere (unter anderem auch die besten Charas: Tayuya, Sakon und Kimimaro) und viel bessere und mehr Orte zum kämpfen und angeblich soll die Grafik der Hammer sein!!! :P *heul* leider hab ich keine PS2 :c :c :c
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.